Di

26

Aug

2014

Koffer sind gepackt, chilli milli Tag

Hallo ihr Lieben

Heute war ein super chilliger Tag. Der Morgen war schon um einiges besser und nicht ganz so hektisch. Um kurz vor 9 hab ich meine 2 Süßen in die Schule gebracht, mitm Fahrrad und omg ist das süß, wie W mit seinem Schulranzen zur Schule fährt! Und C ist auch suuuper happy, dass wir endlich nicht mehr mitm Auto fahren.

Als die Kinder weg waren, hab ich dann mal angefangen meinen Koffer zu packen, haha. Dann hab ich noch etwas Klavier geübt und als wäre ein Wunder geschehen, konnte ich die Stücke plötzlich perfekt.

Um 10 musste ich K dann wegbringen und anschließend hab ich letzte Erdledigungen beim cvs gemacht. Danach bin ich zum College, wo ich Eline getroffen hab und heut war Klavier wieder gut. Etwas schwieriger als gestern und was ich noch so gar nicht hinbekomme: Mit beiden Händen gleichzeitig spielen. Aber das wird noch. Werde daran üben.

Nach der Class bin ich dann schnell zu nem Elektronik Markt, um Kopfhörer zu holen, die ich für Klavier brauche, hab mir noch Lunch bei Panera Bread geholt und bin dann heim und hab weiter gepackt. Dann hab ich noch etwas Klavier geübt, bis ich K um 3 zum Fahrtraining bringen musste. Dann wieder heim, weiter Klavier gespielt und um halb 4 die Kinder abgeholt. Haben noch etwas C´s Locker dekoriert und sind dann heim, Snack essen, Hausaufgaben und K wieder abholen. Heut gabs kein Drama bei den Hausaufgaben juhuuu. Nachdem wir K abgeholt hatten, haben die Jungs noch kurz ne Show geguckt und dann gings auch schon weiter zu C´s Fußballtraining, welches nun nicht mehr bei der Schule ist, sindern etwas weiter weg. C hatte Training und W hat aufm Spielplatz gespielt, wo es nen witzigen Vorfall gab. W hat gespielt und kam dann plötzlich an und meinte: Yvonne die Kinder da vorne sprechen Deutsch. Ich bin hin und tatsächlich. Ich wieder zu W und gefragt: Woher wusstest du, dass es deutsch ist? Und er dann: Weil die in deutsch gezählt haben und dann fing er auf deutsch an zu zählen: Eins, zwei, vier, funf (so spricht er 5 aus). Soooooooooooooooo süß! Ich war ganz schön beeindruckt, dass er doch so einiges von meinen eingeschobenen deutschstunden zwischendurch behält, der Süße! Als C fertig war mitm Training sind wir dann heim und ich hab weiter gepackt und Sachen vorbereitet, denn: MORGEN gehts nach CALIIIIIIIIIIIIIIIII yeeeeees baby. Ich freu mich sooo! Vor allem die Mädels wieder zu sehen. Was natürlich etwas doof ist, ist, dass ich gaaanz alleine fliege (naja nicht allein, ich mein da werden ja so um die 100 Leute mit im Flugzeug sitzen) aber ihr wisst, was ich meine. Und die Mädels kommen erst spät Abends, also bin ich allein im Hostel ne ganze Weile. Eigentlich hatte ich den Flug so gebucht, dass ich erst Abends ankomme, aber dooferweise wurde der Flug geändert und nun komme ich schon um 16 Uhr an. Naja whatever. Bis ich im Hotel bin ists bestimmt auch schon nach 6. Lasse mir Zeit!

Übrigens gehts tatsächlich so ziiiiiiiiiiiiiiiiiemlich wahrscheinlich nach Disney in Florida im Oktober. Heute morgen meinte mein HD, ob ich schon studiert hab, was ich sehen will in Disney. Ich hab dann gefrag, obs denn fest steht, dass wir gehen und er meinte dann: Ja eigentlich schon. Heute Abend kam dann auch noch ein Disney Reiseführer per Post an und auch Amy meinte zu mir und den Kids, dass wir den schonmal anschauen sollen, um zu gucken, was wir machen wollen. UHHHHHH YEAHHHH!

Eben hab ich dann das Serienfinale vor der Pause von PLL geschaut und ich sage nur: OH MEIN GOTT!!!

Das wars von mir. Ihr werdet die nächsten Tage hier nichts von mir hören, höchstens über whats app, instagram oder facebook. Aber nächsten Mittwoch gibts dann nen ausführlichen Cali Bericht mit Fotos.

Also bis dann ihr Lieben!

Loooove, xoxo

Mo

25

Aug

2014

First day of College/School

Halli Hallo ihr Lieben

Sooo heute war der Tag der Tage: Schulanfang. Der Morgen war recht chaotisch. Erstmal muss sich jeder wieder dran gewöhnen, dass wir nicht alle Zeit der Welt haben. Die Jungs waren allerdings pünktlich fertig und so hab ich sie mit meinen Gasteltern gemeinsam zur Schule gebracht. Wooow W geht nun auf C´s Schule! Voll komisch. Bin dann wieder heim, hab ein wenig Gossip Girl geschaut und bin dann los zu Eline, um mit ihr gemeinsam zum College zu fahren, da auch ich meinen ersten Tag hatte.

Anfangs dachte ich nur so: OHJEEE wie soll ich das jemals hinbekommen, aber es hat eigentlich alles gut geklappt. Wieder daheim, hab ich dann nochmal weiter meine 2 Stücke geübt, die ich heut gelernt habe und es klappt ganz gut. Mit Übung werd ich das schon irgendwie hinbekommen. Spaß macht es auf jeden Fall :)

Nachdem ich ne weitere Stunde geübt hab, hab ich mir nur schnell nen smoothie gemacht und habe C und W von der Schule abgeholt. C ist mit zu nem Freund und ich bin heim mit W. Der hat dann erstmal seine Schultüte ausgepackt, die ich für die Jungs gemacht hab und hat sich soooo gefreut.

Irgendwann haben wir C abgeholt, der dann aich die Schultüte ausgepackt hat und sich auch super gefreut hat. Haben dann draußen gespielt und sind dann rein und die Kinder hatten electronic Zeit. Danach haben wir Hausaufgaben angefangen und ich habe W geduscht. C hat aber nen kompletten Ausraster bekommen, den zum Glück meine Hostmum durchgestanden hat, da die grade heim kam. Die Arme. Es war ganz schlimm! Ich habe dann W übernommen und joar das war so ziemlich mein Tag.

Habe noch gaar nicht für Cali gepackt und muss noch einiges erledigen. Das werd ich dann wohl morgen in meiner Freizeit machen.

Bis morgen! 

xoxo

So

24

Aug

2014

Sorry

Halli Hallo da draußen

Ja sorry dass ich mich nun erst wieder melde, es ist schon wieder viel zu lange her, aber war einfach so busy. Donnerstag hatte ich nen super Tag mit den Kids, sie waren die reinsten Engel. Freitag hingegen wars ein Horror Tag. W war super schlecht drauf, war müde und zur Lunch zeit hungrig. Wollte ihm dann Lunch machen, aber er wollte Süßigkeiten. Hat er natürlich nicht bekommen und ist daraufhin komplett ausgerastet. So ist er noch nie ausgerastet! Hab ihn dann ins Zimmer gebracht und mich erst mit ihm hingelegt, aber das hat alles nix gebracht und so hab ich ihn erstmal allein gelassen, woraufhin er noch mehr ausgerastet ist und zum ersten mal geschriebn hat, dass er mich hasst und dass er sein Leben hasst usw. Das Drama hatten wir ne gute Stunde, bis er sich iiirgendwann zum Glück mal wieder beruhigt hat. Nachmittags hatten die Kinder dann ne Schul Orientation. Sind zur Schule und die Kids haben ihre neuen Lehrer kennengelernt und sich den neuen Klassenraum angeschaut und geschaut, wo sie sitzen. Danach hatten sue noch ein Playdate mit anderen Kids, ich hab mich nett mit den Müttern unterhalten und anschließend sind wir bowlen gefahren. Wieder daheim hatte W dann wieder nen Ausraster, dieses Mal aber bei seiner Mutter und die durfte sich dann auch anhören, dass er sie hasst. Keine Ahnung was mit ihm los war, so war er noch niiiie! C hingegen war den ganzen Tag mega lieb und sehr zuvorkommend! Bestes Kind überhaupt.

Als ich off war, kamen Annabelle und Eline zu mir und gemeinsam sind wir nach Bethesda zum Vapiano, wo wir auch noch ein anderes Au Pair getroffen haben. Haben viel gequatscht und beim Rundgang durch Bethesda noch nen Typen und seinen Vater kennengelernt und uns ne Weile mit denen unterhalten. Anschließend sind wir heim, ich hab gelesen und bin schlafen.

Samstag hab ich ausgeschlafen, gelesen, gechillt, weiter geschlafen und mich dann irgendwann mal fertig gemacht und mit Laura und Eline zum Dinner getroffen. Danach hab ich mich noch mit Annabelle und Vanessa getroffen und gegen 12 war ich daheim. 

Heute war mein Tag auch sehr gechillt. Gelesen, gechillt, die ALS ice bucket challenge mit W gemacht, da C uns gestern nominiert hat und irgendwann hab ich Vanessa, Rebecca und Annabelle in der Mall getroffen. Haben gegessen, gebummelt und dann als die Mall geschlossen hat, sind wir wieder heim. Hab dan eben Schultüten für meine Jungs gebastelt, denn: MORGEN GEHT SCHULE WIEDER LOS JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!! Sprich, ich habe von 9-15.30 frei, an einigen Tagen wohl auch bis 16.30, da meine Hostmom die 2 für After school activities anmelden will, juhuuuu!

Morgen geht auch mein Kurs los und ich bin gesapannt! Hab etwas Angst, da ich Donnerstag mein Buch bekommen hab und rein gar nix checke. Mal sehen ob ich bald Klavier soielen kann.

Falls einige Bilder von mir hier sehen wollt, addet mich dich bei instagram, da ich dort immer Bilder und auch Videos poste. Heiße dort: yvonnee.b

Das wars von mir. Tschüssiiiii

xoxo

ps: Mittwoch gehts nach Caliiiii!!!!

Mi

20

Aug

2014

Herzstillstand, Lebensretterin

Gott Leute, ich hatte heute den mit Abstand schrecklichsten Vorfall ever und mir ist echt fast mein Herz stehengeblieben. Alsooo C und W hatten heut beide ein Playdate. W war allerdings ursprünglich bei den Nachbarn. Irgendwann wollten die 2 aber bei uns spielen und alles war gut, vorerst. Die Kids haben nett gespielt und um kurz nach 2 kam die Mutter von C´s Playdate um ihr Kind abzuholen. Als ich ihr grad die Tür aufgemacht habe, kam C und meinte, dass die Kleinen sich grade Münzen in den Mund stecken. Ich hab dann hochgerufen, dass die das doch lassen sollen und sofort die Münzen ausspucken sollen. Hab mich dann grad wieder der Mutter zugewendet als C zur Treppe gerannt kommt und panisch ruft: CA (Nachbarsjunge und W´s Playdate) is choking. OMG hat er die Münze verschluckt, bzw war ihm die im Hals stecken geblieben. Ich also hochgerannt, komme ins Zimmer und dann steht CA dort, angelaufen im Gesicht, bekommt keine Luft mehr und versucht irgendwie die Münze hochzuwürgen. Ich hab ihn mir sofort geschnappt, über mein Knie gelegt und seinen Rücken geklopft. Die Münze wollte aber nicht raus. Die Mutter von C´s Playdate stand panisch daneben und wollte grade den Notarzt anrufen. Habe CA in dem Moment noch weiter vorgebeugt und ihm weiter den Rücken geklopft. War schon kurz davor den Griff zu machen, den ich aif der Orientation gelernt habe, den man machen soll, wenn jemand was verschluckt hat, aber bevor ichs machen konnte, hat er zum Glück die Münze wieder ausgespuckt. Maaaan war das gruselig. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für Panik hatte. Die Mutter hat dann wieder aufgelegt und meinte nur so: Yvonne hast du das vorher schonmal gemacht? Mir ist das Herz stehen geblieben, wie konntest du das nur so ruhig machen? Du wars wie ne Professionelle und hast das so gut gemacht. Ich hätte das nicht so gut machen können. Ich bewundere dich.  Das war sehr nett zu hören aber ich war echt mega im Schock und hab einfach aus Reflex gehandelt, aber scheinbar richtig. CA war auch mega unter Schock, aber ihm gings den Umständen entsprechend gut. Gott Panik! Ich hab den Kindern dann nochmal ne Moralpredigt gehalten, CA Wasser gegeben und ihn dann rübergebracht, da wir eh loswollten, sobald die Mutter von C´s Playdate da war. Hab Ashley dann aich berichtet und meiner Hostmum geschrieben, die auch mega geschockt war, aber sich mega bedankt hat, wie ich reagiert habe und sie hat uch mit der Mutter telefoniert die dabei war und meinte auch nur so, dass die meinte, dass ich super professionell reagiert habe und das super gemacht hbe usw. Puuuh.

Nach dem Schock bin ich mit meinen Kids zur Mall, wo W sich nen Build a bear zusammenstellen konnte, da er das als Preis für seine vollen Buckets bekommen hat. Danach waren wir noch bei der Bücherei, wo ich nur schnell Bücher weggebracht habe. Dann sind wir heim, haben Hausaufgaben gemacht, die Kids hatten electronictime, haben geduscht und dann haben wir noch gepuzzel und gespielt, bis ich off war. Hatte dann noch ein langes Gespräch mit meiner Hostmum und hab die gestrige Folge von PLL geschaut und nunschreibe ich Blog.

Die Kinder sind grade wieder mega gut drauf. Sie hören größtenteils super, keine großen Auseinandersetzungen, also echt liebe, süße Kinder. Heut Abend meinte C ob ich immer noch deren Au Pair sein kann, wenn sie im Alter meiner Hostmum sind. Ich meinte dann, dass sie selbst bestimmt keins mehr brauchen, ich aber für deren Kinder ne Granny sein kann, was die kids mega witzig fanden. Scheinbar soll ich also für immer hier bleiben. Das kann ja was werden.

So was ich nun erzähle ist zwar noch nicht offiziell, aber eventuell fahre ich mit meiner Gastfamilie über Halloween ins Disneyland in Florida :) Es wäre mega cool, da das eins meiner größten Träume ist ins Disneyland zu gehen. Ich freu mich aber noch nicht zu sehr, da ich sonst zu enttäuscht wäre, wenns nicht klappt. Falls es aber echt losgeht wäre es meeega <3

Also das wars von mir von meinem aufregenden, gruseligem Tag.

xoxo

Di

19

Aug

2014

Pool, Wasserpark, neue Au Pairs

Hallöchen ihr Lieben

So nun nur noch ein gaaanz schneller Eintrag, da es schon halb 11 ist und ich eigentlich früh zu Bett wollte.

Also meine Woche war bisher supi. Wir fangen langsam an, wieder den Schulrythmus einzubauen. Die Kinder werden nun schneller ins Time Out geschickt, wenn sie nicht hören, denn das müssen sie nach dem Urlaub unbedingt wieder lernen. Auch die Hausaufgabenzeit habe ich ein wenig verlängert und es gibt wieder strengere Regeln. Zudem will meine Hostmum, dass die Kids sich gesünder ernähren und das wird nun in die Tat umgesetzt.

Gestern war ich morgens mit den Kids beim Arzt, da K nen Termin hatte. Anschließend haben wir daheim gespielt und rumgealbert und Lunch gegessen und sind dann gegen halb 2 zum Pool. Dort war Ashley auch mit den kids und wir waren alle endlich wiedervereint haha. Waren dann auch bis 17.30 dort und die Kinder hatten Spaß. Wieder daheim, gabs nen mini snack und dann wurden Hausaufgaben gemacht. Danach durften die Kids electronics spielen und dann war ich auch schon off. Hab mich schnell umgezogen und bin dann zum Sport. Das war so ziemlich mein Tag.

Heute morgen haben wir dem Morgen daheim verbracht, gespielt und ich habe Sachen aufgeräumt/ausgeräumt und neu sortiert. Um halb 11 sind wir dann mit Ashley und ihren Kids nach Alexandria zu nem Wasserpark. Die Kinder hatten mega viel Spasß. Dort gabs aich son Wellenbecken, wo ich später auch noch mit den Kindern gespielt hab. Es war so super, das wir glatt bis 17 Uhr dageblieben sind. Die Kinder wären noch gern länger geblieben aber wegen der Hausaufgaben mussten wir heim. Wir sind dann aich noch schön im Verkehr stecken geblieben, was allerdings Herzrasen verursacht hat, da ich nur noch gaaanz wenig Benzin hatte. Habs aber noch zur Tankstelle geschafft. Ufff. Hab dann auch noch nen Crash auf der Nebenspur miterlebt, bzw gesehen. Man war das eine Auto schrott.  Doe Kinder sind allerdings im Auto eingeschlafen, da die mega erschöpft waren :) Wieder daheim haben wir dann Hausaufgaben gemacht und dann war ich off. Bin zum Starbucks gefahren, wo ich Annabelle getroffen habe und noch 3 andere neue Au Pairs kennengelernt habe, die alle sehr nett sind. Hab auch Sabrinas Nachfolgerin kennengelernt. Auch ne nette.

Das wars auch von mir. Muss nun echt ins Betti, also bis hoffentlich morgen. Nachtiiii

xoxo

So

17

Aug

2014

Home, sweet home

Halli Hallo ihr Lieben

Jaa ihr seht richtig, ich bin wieder daheim in Bethesda. Der Urlaub war schön und relativ entspannend. Die letzten Tage waren wir noch am Strand, Minigolfen und aufm Jahrmarkt. Es bringt daher nichts, nochmal Tag für Tag durchzugehen, da wir fast täglich das gleiche gemacht haben, nur in anderer Reihenfolge. Samstag sind wir dann um 10 Uhr die Rückreise gestartet und waren auch schneller daheim, als das letzte mal, obwohl wir noch nen Stop beim Diner für Lunch gemacht haben. Die Großeltern haben mir lieberweise noch 50 Dollar in die Hand gedrückt, da ich kein Souvenier gefunden haben, als wir Souveniershoppen waren. Mega nett! Als ich Samstag daheim war, hab ich mich nur kurz ausgeruht und hab mich dann mit Annabelle, Ninas Nachfolgerin getroffen. Waren beim Starbucks und Eline kam auch noch kurz dazu. Es war nett und wir haben superviel über alles mögliche gequatscht. Sie ist echt ne nette und ich glaube sie ist guter Ersatz für Nina, aich wenn Nina durch niemanden ersetzt werden kann. Haben dort dann 6 Stunden gesessen und gequatscht und uns noch bei California Tortillia Dinner geholt. Um kurz nach 11 war ich dann daheim, war aber noch bis hlb 2 oder so wach.

Heute hab ich aisgeschlafen und hab relativ lange im Bett gechillt. Irgendwann hab ich mich mal aufgerafft und um halb 3 hab ich Annabelle abgeholt und zu 2. sind wir dann nach Germantown, da sonst niemand Zeit hatte. In Germantown waren wir dann beim Aldi, wo ich mir lecker Schoki geholt habe. Danach waren wir noch bei Target und beim Walmart, wo ich den Kids Sachen für ne Schultüte gekauft habe und wo wir sonst durch die Läden gebummelt sind. Plötzlich wars dann auch schon halb6 und wir sind beide hungrig geworden und entschieden dann, zu Panera Bread zu gehen. Einfacher gesagt als getan, denn bis wir Panera Bread gefunden haben... Nach fast ner halben Stunde suchen und 2 verschiedenen Leute fragen, haben wirs dann endlich gefunden. Dort haben wir dann gegessen, was echt lecker war und sind dann gegen halb 8 zu Hause gewesen. Der Tag heut war auch echt nett und ziemlich witzig.

Morgen beginnt dann die letzte "lange" Woche, denn nächste Woche ist die letzte Woche Sommerferien wuhuuuu. Dann müssen die Kinder wieder zur Schule und ich hab von 9 Uhr bis 15.30 FREI :) Naja hab mir aber nen Plan gemacht und zwar versuche ich dann, wieder täglich ins Gym zu gehen um 9.30 für ne Stunde und dann muss ich weiter zum College, denn um 11 hab ich von Montags bis Donnerstags ne Stunde Klavier. Dann geh ich wieder heim und hab dann noch gute 3 Stunden zum chillen und erholen. Übernächste Woche Mittwoch gehts aber erstmal nach San Francisco, wo ich Nina, Sabrina und Theresa treffe und mit denen eine Woche an der Westküste rumreisen werde.

Gestern hab ich dann auch noch Konzertickets bestellt und Ende Oktober gehe ich mit Eline zu Skrillex und Jason Derulo wuhuuuuu :) Ich freu mich.

Das wars auch schon von mir. Bis morgen :)

xoxo

Mi

13

Aug

2014

Sommer, Sonne, Strand, Meer und Wellen

Hallöchen :)

Ja auch ich melde mich mal wieder. Sorry, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab, aber ich war Abends einfach zu faul, aber als ich gesehen hab, dass ich mich Samstag das letzte Mal gemeldet hab, hab ich mich doch ein wenig aufgerafft.

Also Sonntag war ja mein freier Tag und ich hab laaange geschlafen und im Bett gegammelt. Irgendwann bin ich dann auch mal hoch und zum Strand. Dort hab ich mich einige Stunden gesonnt, zwischendurch kam meine Gastmutter und hat mir Gesellschaft geleistet und es war echt sehr entspannend. War auch im Wasser, welches viel angenehmer war, als vor nem Monat. Die Wellen waren schon und so bin ich ein wenig in den Wellen geschwommen. Abends hab ich dann mit meiner Gastfamilie Dinner gegessen und das wars auch schon so ziemlich.

Montag hab ich um 12 angefangen zu arbeiten, hab also audgeschlafen und gechillt. War dann mit meiner Gastfamilie am Strand und später noch mit den Kids aufm Boardwalk um Minigolf zu spielen und wir sind ein wenig rumgeschlendert und waren noch bei den Arcades um Spiele zu spielen. Die Kinder haben sich mega gut benommen und waren die reinsten Engel. Dachte dass ich denen unter den Umständen noch was gutes tun kann und war mit den beiden im Dollarstore, wo jeder sich 2 Teile aussuchen durften. Danach waren die 2 noch glücklicher und W meinte: Wir können uns so glücklich schätzen, dich als unser Au Pair zu haben. Du bist die Beste. Awww war das süß! Abends waren wir dann zum Dinner aus. Mussten eeewig vorm Restaurant warten, um nen Sitzplatz zu bekommen (ca 1 1/2 Stunden) und W ist währenddessen auf meinem Schoß eingeschlafen. Der kleine Süße. 

Gestern hab ich um 11 angefangen zu arbeiten. War erst mit den Kindern im Kino, da das Wetter betrübt war und Regen vorgesagt wurde. Bis zum Kino war alles gut. Nach dem Film hats allerdings etwas genieselt und so sind wir erstmal zu den Arcades, um Spiele zu spielen. Dann waren wir noch Minigolfen, wobei wir etwas nass wurden, da es kurzzeitig geregnet hat. Sind dann nochmal zu den rides und ein paar Karussels gefahren, unter anderem ne Wasserbahn, wonach wir noch nasser waren, was aber nicht weiter schlimm war, denn der Regen fing zwischenzeitlich wieder an, wodurch alle Karussels geschlossen wurden und somit sind wir auch wieder heim und ich war off. Hab entschieden nicht mit zum Dinner zu gehen und blieb daheim und hab relaxt und die neue Folge PLL geschaut.

Heut hab ich wieder um 12 angefangen, vorher also ausgeschlafen und gechillt. Nachm Lunch sind wir dann zum Strand, wo wir ein wenig Zeit verbracht haben. Heute waren die Wellen extrem doll, wegen dem Sturm der letzten Nacht. Eine Welle hat dann sogar mich umgerissen, als ich versucht habe W zu halten. So sind wir beide gefallen haha. Ja nachm Strand waren wir aufm Boardwalk zum shoppen und wieder zu Hause hab ich mit den Kindern gespielt, bis es die Vorspeise gab. Es gab Käse und Cracker und Muscheln. Allerdings waren alle danach so satt, dass wir Dinner geskippt haben. Stattdessen waren wir nochmal beim Eisladen. Yummi. Ja und nun liege ich im Bett, schaue gleich noch Gossip Girl und gehe dann schlafen. Alsooo bis die Tage :)

xoxo

Sa

09

Aug

2014

Beachvacation

Hallo ihr Lieben

Sooo es wird mal Zeit, euch auf den aktuellsten Stand zu bringen und die aktuellsten Ereignisse aufzuschreiben, da ich das selber sonst alles vergesse. Also fangen wir bei Mittwochabend an, nachdem ich den letzten Eintrag hochgeladen hab. Als meine Gastfamilie wiederkam, berichteten mir die Jungs, dass es ihnen ja soo leid tut, dass ich nicht mitgekommen bin, denn sie haben meine Freundinnen gesehen OHNE mich. Haha. Wusste ja dass Eline und Nina sich treffen und hatte wegen des Packens und so ja abgesagt. Danach meinte C. dann: I´m also soooooooooooooo sorry that you are a girl! You have to get through all that pain getting a baby out of your belly. (Es tut mir auch soooooo leid, dass du ein Mädchen bist. Denn so musst du durch die Schmerzen durch, wenn du ein Baby aus deinem Bauch bekommst). Hahaha. Danke für die Erinnerung. Ih glaube, meine Kinder glauben, dass Babys durch den Bauchnabel kommen. Haha.

Naja das war nun aber tatsächlich das Wort zu Mittwoch.

Am Donnerstag fing ich regulär an zu arbeiten, ich hab mit den Kindern zu Ende gepackt, während meine Hostmum den Hund weggebracht hat und mein Hostdad noch kurz zur Arbeit ist. Anfangs war alles gut, aber als meine Gastmutter da war, gabs nur noch Stress, geheule, gejammer und Streit. Echt nicht schön. Gegen halb 12 sind wir dann eeendlich los juhuuu. Die Fahrt hat gute 4 Stunden gedauert, da wir zum Ende hin noch im Stau stecken blieben. Immerhin kamen wir dann zeitig zum Check in und konnten gleich in unsere Zimmer. Nach ner kurzen Pause bin ich dann mit den Kindern zum Pool. Oh vllt sollte ich erwähnen, dass unser erster Stopp Wildwood, New Jersey war. Dort haben wir bis heute im Hotel geschlafen, welches mega schön ist. Ich hatte ein Zimmer für 4 Personen ganz für mich alleine. Sooo schön. Naja war mit den Jungs am Pool und irgendwann wars Zeit rein zu gehen und sich fertig zu machen für Dinner. Sind dann zum Boardwalk gegangen, hatten dort Dinner und sind dann Karussels gefahren. Wenn ich ausnahmsweise mal mit C gefahren bin, gabs mega Stress, da W nur mit mir fahren wollte. Nach gut 2 Stunden Karussels haben wir dann noch ein paar Spiele gespielt und ordentlich abgeräumt. Unter anderem ist da ein Spiel, wo man mit Wasser eine Zielschreibe abschießt. Während man die Mitte trifft, fährt ein Kuscheltier hoch und der Spieler gewinnt, wessen Kuscheltier zuerst due Decke berührt. Habe das Spiel mitgespielt und es waren 17 Mitspieler. Fast nur Erwachsene. Dachte, dass ich das bei so viel Konkurenz eh nicht schaffe zu gewinnen, aber ich habe gewonnen wuhuuu. Hab mir als Preis dann son riesen Stofftier Pikatchu ausgesucht, da meine Kids Pokemon lieben. Naja W hat das Spiel mit meiner Hilfe später auch gewonnen und so haben wir nun 2 Pikatchus, da er unbedingt seinen eigenen wollte. Insgesamt, haben die Kinder so ca 10 Stofftiere gewonnen, die mein Gastvater dann rumschleppen durfte. Sah sehr witzig aus. Haben dann noch ein Eis gegessen und sind gegen kurz nach 22 Uhr zurück zum Hotel. Dort hab ich noch ein wenig Gossip Girl geschaut und bin dann zu Bett.

Freitag konnte ich dann ausschlafen, da ich nur Nachmittags kurz arbeiten sollte. Hab auch für meine Verhältnisse relativ lange geschlafen, bis kurz vor 10. Hab dann etwas rumgegammelt und hab mich irgendwann Poolfertig gemacht und mich am Pool für ein paar Stunden gesonnt. Mega schön aber es war auch echt warm. Irgendwann bin ich rein, hab geduscht und dann kamen die Jungs schon. Beude durften erstmal Fernsehen, da sie soo müde waren und beide sind eingeschlafen. Was soll ich in nem dunklen Hotelzimmer machen, wenn beide Kinder schlafen? Richtig! Auch ein kleines Mittagsstündchen machen. Als die Kinder wach wurden, musste ich sie nur noch 20 Minuten beschäftigen, bis wir zum Boardwalk sind. Habe vin meiner Gastmutter und der Oma ein Kompliment für mein Kleid bekommen und die Oma meinte noch, dass ich sehr passende, schöne Outfits für den Strand habe und ich nen giten Klamottengeschmack hab. Danke. Am Boardwalk sind wir dann erstmal Karussels gefahren. Bin zuerst mit C zu einem, wo es von W mal wieder ein Drama gab, da er nur mit mir fahren wollte. Aber W hat uns an dem Abend echt erstaunt. Der ist nämlich mit mir in Achterbahnen rein, vor denen er eigentlich echt Angst hatte aber mit mir an seiner Seite hat er sich getraut und alles gemeistert. Meine Gastmutter meinte auch noch zu mir, dass es schön ist, wie W mir vertraut, denn er wollte nicht ml mit ihr in diese Karuussels. Ich war die einzige, der er genug vetraut hat, mit ihm da reinzugehen. Ohhh war das süß. Haben dann zwischendurch noch Pizza gegessen und dann gings weiter mit den rides. Gegen Ende hin haben wir wieder Spiele gespilt, Eis gegessen und sind wieder zum Hotel. Dort bin ich dann aich ziemlich bald ins Bett, da ich echt müde war.

Heute morgen hat mein Wecker dann gegen halb 8 geklingelt, da ich um 8 mit zum Frühstück wollte. Während des Frühstücks meinte W dann zu meiner Gastmutter, dass er gerne ein selfie machen will. Wo er das Wort wohl herhat. Das "Selfie" mit mir war dann soo witzig, dass es nun bei FB zu sehen ist, da meine Gastmutter das gleich gepostet hat. Nachm Frühstück war ich dann mit den Jungs am Pool, während der Rest die Koffer gepackt und ins Auto gebrcht hat. Als ich dann off war, bin ich hoch, hab meinen Rest gepackt und um kurz nach 11 sind wir dann nach Ocean City aufgebrochen. Hier standen wir allerdings auch erstmal ne Weile im Stau. Sind dann gleich zu nem Lunchrestaurant gefahren, wo wir K (meine Gasttochter, die nun einen Monat im Camp in Chicago war) und ihren Freund noch getroffen haben, der für eine Nacht nun extra ganz hergekommen ist. Nachm Lunch haben wir dann die Schlüssel für unser Strandhaus geholt und ja hier sitze ich nun. Haben hier angekommen ausgepackt, ich hab auf der Veranda in der Sonne mit Blick auf den Strand/das Meer gelesen, mich mit den anderen unterhalten, gechillt und war vorhin noch zum Dinner aus. Nun liege ich im Bett und bin etwas müde. Morgen habe ich frei und werde zum Strand gehen. Lade morgen auch Fotos vom Haus und so weiter hoch.

Das wars nun glaube ich auch von mir.

Nachtiiiii

xoxo

Mi

06

Aug

2014

You are the best Au Pair in the world

Hallöchen ihr :)

Heute hatte ich einen ziemlich angenehmen Tag, obwohls mir so naja ging. Konnte heut etwas länger schlafen, da die Kinder heut morgen nen Arzttermin hatten, war jedoch trotzdem schon wieder zur normalen Zeit wach und konnte nicht einschlafen. Hab mich dann irgendwann fertig gemacht und dann waren die Jungs wieder da. Nachdem der Fernseher aus war, gabs sofort Streit und ich dachte nur: Das kann ja ein supe Tag werden. Aber es wurde echt ein super Tag im positiven Sinne, denn dies war einer der einzigen Streiterein heute. Wir haben heute Morgen Papiertiere gebastelt, waren bei der Post, in der Bücherei, haben bei Subway Lunch geholt und wieder zu Hause war dann auch schon der Teppichreiniger dort. Während der sauber gemacht hat, hab ich mit den Jungs gespielt und als er weg war, kam schon der Plumber (kenn das Deutsche Wort grad nicht). Nina kam dann auch mit ihren Kindern vorbei und wir hatten ein echt nettes Playdate, wo Nina und ich mal wieder zur gleichen Zeit, die gleichen Sachen gedacht haben. Das ist doch echt verrückt. Wir hatten jedenfalls Spaß, die Kinder auch und um 4 wollten wir dann zum FroYo. Allerdings ist der in der Mall irgendwie geschlossen und Nina hatte keine Zeit zu nem anderen zu fahren, also ist sie heim und ich bin mit den Jungs zu nem anderen gefahren. Danach sind wir heim, die Kinder haben Hausaufgaben gemacht, TV geschaut und dann haben wir draußen gespielt. Dort hab ich dann gesagt bekommen, dass ich das beste Au Pair der Welt bin awwww. Hab mit den Kindern Fußball gespielt, rumgetüddelt und dann war ich off. Drinn meinten die Kinder, dass ich umbedingt mit zum Beach muss, da ich die Beste bin. Süüüß. Als meine Gastfamilie dann zum Dinner wollte, kam C in mein Zimmer und hat gefragt, ob ich mitwill. Da ich das Restaurant allerdings so gar nicht mag und auch nicht so recht hunger hatte, blieb ich daheim. C hat mich allerdings 5 Minuten versucht zu überrreden mitzukommen, da ich ja in letzter Zeit so selten mitkomme und sie mich dabei haben wollen und ich die Beste bin und es ohne mich langweilig wäre und und und. Hätte fast doch zugesagt, da er sooo gebettelt hat und sooo süß war, aber ich steh einfach nicht auf Burger. Er ist dann traurig runter und als W gehört hat, dass ich nicht mitkomme, hat der auch angefangen loszuweinen und dass er mich dabei haben will usw. C hat dann auch rumgejammert, dass ich mitsoll. Och maaan Herzzereißend. Aber in den nächsten 10 Tagen werden sie mich ja rund um die Uhr zur Verfügung haben.

Hab grad auch angefangen zu packen, weiß aber noch so gar nicht wie der Plan für morgen aussieht. Eventuell muss mein Hostdad noch nen halben Tag arbeiten, ansinsten fahren wir schon morgens los. Wir werdens sehen.

Also das nächste Mal wenn ihr vin mir hört, bin ich am Strand.

xoxo

Di

05

Aug

2014

Playdatetag

Hallöchen ihr Lieben

Sorry dass gestern nix mehr kam aber war Abends soo fertig, denn der Tag war recht anstrengend, da die Kinder gestern so gaaar nicht gehört haben. Morgens haben wir gespielt, waren einkaufen und joar die Jungs haben sich alle 5 Minuten gestritten und haben gaaanz schlecht gehört. Die haben nur gehört, wenn man mit was gedroht hat und es war echt anstrengend. Außerdem hatten sie soooo viel Energie, also bin ich um 13 Uhr erstmal mit denen zum Pool. Dort ging es dann und es gab nur eine mini Auseinandersetzung, ansonsten waren sie supi. Wieder zu Hause ging das schlecht hören dann weiter und so durften sie statt 30 Minuten ne Stunde lang Hausaufgaben machen. Haha. Aber sie haben sich nicht beschwert, das akzeptiert und nen guten Job gemacht mit den Hausaufgaben. Danach haben die Jungs gut gespielt und sich ihre 30 Minuten electrobiczeit zurückverdient. Als meine Hostmum daheim war bin ich los zum Sport, wo ich Nina getroffen hab. Nachm Sport haben wir noch ne Weile gequatscht und ich bin dann heim und zu Bett.

Heute war der Tag schon gleich viiiel besser. Die Jungs haben viel besser gehört und es gab viiiel weniger Streit. Morgens haben wir gespielt, sind dann zum College, wo ich allerdings immer noch nicht zahlen konnte, da die Vergünstigung noch nicht drauf war und so sind wir dann zu Panera Bread zum Lunch. Dort gabs dann ne witzige Situation. Während ich beim Tresen aufs Essen gewartet hat, saß W schon am Tisch oder besser gesagt: Ist auf den Bänken rumgerannt. Als ich das gesehen hab bin ich hin und meinte nur: Seriously W?? W hat sich soooofort hingesetzt und hat dann gesehen, dass die Tischnachbarn das mitbekommen haben. Ihm war das so unangenehm, dass er die Hände vors Gesicht gehauen hat und sich dann gehauen hat. Es war soo witzig. Als ich dann das Essen hatte, meinte ich zu W: War dir das eben unangenehm, dass die Leute neben uns das mitbekommen haben? Und dann meinte er: Ja deswegen hab ich mich auch gehauen, um Gehirnzellen zu verlieren und das zu vergessen. Hahaha. Der kleine. Nach Panera sind wir dann schnell zum Tierarzt, um dem Hund Futter zu holen. Wieder daheim, haben wir ein paar Wasserbomen vorbereitet und dann war Nina auch schon mit ihren Kids da. Wir hatten ein Playdate draußen und die Kids haben super miteinander gespielt. Die hatten super viel Spaß im Wasser und Nina und ich saßen in der Sonne, haben die Kids beobachtet, wurden vin denen auch nass gemacht und haben gequatsch. Gegen 3 mussten wir dann aufräumen, uns umziehen und sind dann weiter zum Spielplatz in Wheaton. Dort hatten wir ein Playdate mit Nina und Sabrinas Kindern und es war super entspannend. Also heut war echt ein super entspannter Tag. Nachm Playground haben die Kids geduscht, da die soo durchgeschwitzt waren vom Toben und danach gabs Dinner. Dann war ich off und hab Nina getroffen, Fotos ausgetausch und Sabrina kam auch noch. Haben ne ganze Weile gequatscht und nun bin ich hier. Schaue nebenbei noch PLL und werde noch Sabrinas Fotos bearbeiten und joar das war mein Tag. Übermorgen gehts in Urlaub ahhh. 

So das wars von mir. Bis morgen :) 

xoxo

So

03

Aug

2014

Happy Birthday Bruderherz <3

Hallo ihr Lieben :)

Ja heute war der Geburtstag von meinem Brudi. 21 ist er nun schon :o Man wie die Zeit rennt! Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern, dass du ein Schreibaby warst und ich die absichtlich mitm Kopf gegen die Wand gehauen hab, weil ich dich doch auch so gern mal trösten wollte haha. Oder wie wir Cowboy und Indianer gespielt haben und du mir versehntlich ein Küchenmesser ins Bein geworfen hast. Achjaaaa.

Mein Wochenende war nicht sehr spannend. Gestern hab ich ausgeschlafen, die Ruhe genossen und geskypt und war noch bei der Bücherei und so. Abends hab ich mich mit Nina, Sabrina und Theresa in Bethesda getroffen, wo wir beim Vapiano zum Dinner waren. Anschließend sind wir noch in Bethesda rumgelaufen, haben Straßenmusikern zugehört, gequatscht und sind dann spontan nochmal nach Gaithersburg um Crêpes zu essen Ich hatte dieses Mal einen Nutella, Bananen, Kokusnuss Crêpe und es war echt lecker. Haben dann draußen gesessen, Straßenmusikern zugehört und gequatscht. Dann irgendwann waren alle müde und sind heim. Hab noch etwas Gossip Girl geschaut und bin dann zu Bett.

Heut Morgen bin ich um 5 mit meeega Magenkrämpfen aufgewacht. Nach ner Stunde bin ich unter Schmerzen dich nochmal bis halb 10 eingeschlafen. Danach wars ok aber mir war mega schwummrig und alles hat sich gedreht. Irgendwann hab ich Nina und Theresa noch zum FroYo getroffen, bin aber auch wieder heim danach, da mir immer noch schwummrig war. Hier hab ich mich erholt und Nina um halb 6 zum Dinner bei der Cheescake Factory getroffen. Da gings mir dann wieder gut zum Glück.  Es war sehr nett und wir hatten nen schönen Abend, sind danach aber auch wieder heim, nachdem wir allerdings noch einmal durch die Mall gelaufen sind, denn ich wollte den neuen Foodcourt sehen. Der ist immer noch um Bau aber meeega groß und luxeriös. Voll schön. 

Wieder zu Hause hab ich dann in Ninas Reisebuch geschrieben und bin echt traurig geworden, da wir doch so einiges erlebt haben, uns ständig gesehen haben und sie echt ne gute Freundin geworden ist, die ich einfach bald nicht mehr hier habe :(

So mit diesen traurigen Worten verabschiede ich mich nun und gehe Gossip Girl gucken und schlafen. 

Bis morgen ihr Lieben :)

xoxo

Fr

01

Aug

2014

Tag des Wartens und Smore´s

Hallöchen ihr Lieben

Jaaaa ihr seht richtig, es ist Freitag und es gibt nen Blogeintrag. Kaum zu fassen oder? Aber dachte, ich berichte von meinem Tag, da ich grad eh noch nicht schlafen kann. 

Alsoooo. Heute Morgen war geplant, dass ich von 7.30-9 arbeite und meine Kids dann mit meinem Gastvater zur Konferenz meiner Hostmum fahren. Der Morgen lief auch gut, ich habe Sachen für die gepackt, bis ich die Kids in andere Klamotten stecken sollten, da ihre Sachen nicht fancy genug waren. Die Jungs waren nicht sehr begeistert und mit C ist es in nem Streit ausgeartet, welcher nicht so schön war. Als das alles dann geklärt war und mein Hostdad auch fertig war, sind die 3 um 10 dann losgedüst. Ich bin dann auch los, mit dem Ziel College, da ich mich unbedingt für die Klavierklasse anmelden wollte. Hab am College dann auch Victoria meine LCC getroffen, die mir geholfen hat. Das einschreiben lief dann allerdings nicht so reibungslos wie erwartet und so war ich insgesamz 2 Stunden dort und bin im Endeffekt depriimiert, frustriert und sauer gegangen, weils einfach nicht klappen wollte. Bin dann direkt weiter nach Gaithersburg, wo ich beim dmv war, um mir den amerikanischen Führerschein zu holen. Die gute Nachricht: Ich hab ihn, wuhuuuu! Die schlechte: Ich musste e´den deutschen Führerschein abgeben und werd ihn wohl nicht wiederbekommen. Urghhhh. Außerdem musste ich 3 Stunden warten, bis ich dran gekommen bin plus ne halbe Stunde die es gedauert hat, den amerikanischen Führerschein zu bekommen. War nachher schon sooo genervt. Immerhin war mein Bearbeiter ein Netter.

Ja um halb 5 hab ich dann auch endlich den dmv verlassen und bin erstmal zu Giant, um für heut Abend einzukaufen und zu California Tortillia, da ich bis auf Frühstück nix hatte und schon am verhungern war.

Daheim hab ich dann die Stille genossen, gegessen und TV geschaut, bis Nina kam. Wir haben gequatscht und irgendwann kam auch kurz Eline dazu, die aber pünktlich zu nem Geburtstag musste und dann kam Sabrina. Sie hatte auch noch 2 weitere Freundinnen eingeladen. Das witzige war, dass die eine irgendwann plötzlich meinte: Ich kenn dich. Ich war schon mega verwundert und meinte dann: Hää woher das? Und sie hat mir dann gesagt, dass sie auf nem Vorbereitungstreffen in Hamburg war, wo ich als Returnee war. Jaaa was ein Zufall haha. Haben uns dann draußen gemütlich mit Kerzen hingesetzt und smores gemacht. Die 2 Mädels mussten aber auch recht zeitig los und Sabrina, Nina und ich sind dann ins Basement, wo erstmal das Essen weiterging, denn wir hatten heut ne Dessert Party. Haben auch noch nen Film geschaut ( The Other Women) und natürlich ausgibig gequatscht. Nun bin ich hier, schreibe Blog und gehe nun gleich schlafen.

Ach was ich die ganzen Tage schon schreiben wollte: Letztens waren W und ich am Pool. Hatte es morgens nicht mehr geschafft die Beine zu rasieren, Am Pool fässt W über die Beine und meint: Hää Yvoonne warum hast du tausende Nadeln in deinen Beinen. Hahaha.

Die Jungs waren auch sehr traurig, dass ich heut nicht mit bin. Sie haben immer wieder gefragt. ob ich nicht mitkommen kann.

So nun ists aber langsam Bettzeit, ich bin müde.

Bis morgen oder Sonntag :)

xoxo