Do

31

Jul

2014

Morgen ist Wochenendeeee :)

Huhuuu ihr

Also mir gehts gut, bin allerdings suuuper müde. Aber es ist ja bald Wochenende. Morgen arbeite ich nur von 7.30 bis 9 und dann sind meine Gasteltern bis Samstagabend mit den Kids weg :) Morgen hab ioch dann ne Dessert Party hier bei mir. Yummiiii.

Alsoooo zu heute. Der Tag war echt entspannt und die Kids sind mega gut drauf, was die Arbeit noch entspannter macht. Heut Morgen haben wir draußen gespielt und rumgetüddelt, bis es um kurz nach 10 Zeit war, C zu nem Freund zu bringen. Wieder daheim, hab ich mit W Papiertiere gebastelt, bis es Lunch gab. Nachm Lunch hab ich weitergebastelt, W hat mit den Tieren gespielt und dann wars auch schon Zeit die Schwimmtasche zu packen und C abzuholen. Wir sind dann gleich zum Pool, da es mega warm war. Am Pool waren wir dann gute 3 Stunden und wieder daheim durften die Kids Fernsehen, wobei W eingeschlafen ist. Danach wurden Hausaufgaben gemacht, es gab Dinner und wir haben draußen gespielt. Nun schauen die 2 TV, bis es zu Bett geht. Ahh  ich freu mich auf morgen. Wenn ich off bin, werd ich schnell zum College und zum DMV um mir den Führerschein zu beantragen.

Ne Story von heut: Heut am Dinnertisch hab ich mir Salz auf mein Essen gemacht. C meinte es wäre zu viel, da es mehr als ein Teelöffel wäre. Ich hab nen Bissen genommen und dann kurz getan als würde ich vergiften. C hat nur dagesessen und meeeega Panik bekommen, also hab ichs lieber schnell gelassen. Er ist aber momentan eh sehr vorsichtig und sehr lieb.

W ist zurzeit sehr kuschelig, naja wie immer eigentlich aber er braucht mega viel Körperkontakt und nimmt meine Hand oder umarmt mich bei jeder Gelegenheit. Die 2 können einfach echt süß sein.

So das wars von mir ihr Herzis, bis morgen :)

xoxo

Mi

30

Jul

2014

Bums, Lifeguard, süße Kinder, entspannende Tage

Hallöchen

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich an meinem einjährigen keinen Blog geschrieben hab. Ja gestern war ich ein Jahr hier. Oh man wie schnell die Zeit rennt. Vor nem Jahr saß ich in New York, bzw bin ich durch New York gefahren für die New York City Tour und es ging mir nicht gerade gut. Aber nun bin ich hier :)

Also gestern morgen hab ich mit den Jungs gespielt, bis um 11 C´s Playdate kam. Bis 12 haben wir noch hier gespielt und dann sind wir zum Pool gefahren. Allerdings wars echt frisch (25 Grad) also bin ich nicht ins Wasser. Die Kinder hatten allerdings viel Spaß. Hab auch 2 neue Freunde gefunden haha. Als wir reinsaßen, saß der eine Lifeguard da und hat mich begrüßt, als wären wir AAAAABF´s. Später saß er dann aufm Lifeguardstuhl neben mir und hat die ganze Zeit geguckt und dann seine Whistle fallen lassen. Es sah mega wizig aus, da man richtig sehen konnte, dass er überlegt hat, ob er aufstehen soll oder nicht und erstmal hab ich mir das lachen verkniffen. Als er dann zu mir geguckt hat, mussten wir beide mega anfangen zu lachen. Nachm Lachen meinte er so: Hey ich bin Njord (ähmm ja wusste ich natürlich schon haha). Ich dann: Hey ich bin Yvonne. Dann meinte er: Ich bin Lifeguard hier. Ich dann: Und ich bin Nanny. Es war jedenfalls mega witzig hahaha. Naja und dann hab ich mit der Chefin geschnackt, die anfangs sooo doof und streng war und nun plötzlich meega nett ist. Sie hat mir dann auch gesagt, dass ich ne super Nanny bin. Das 2. Mal, dass mir das am Pool gesagt wurde in wenigen Tagen haha. Um 3 wurde C´s Playdate abgeholt und wir waren noch ne weitere Stunde dort und sind dann auch heim. Dort haben die Kinder dann erst Hausaufgaben gemacht. C ist noch eingeschlafen, W hat währenddessen gespielt.  Um halb 6 hab ich C geweckt und dann durften die Jungs ne halbe Stunde Fernsehen, bis wir dann zu California Tortillia zum Dinner sind. Wieder zu Hause war ich dann off, hab mich kurz erholt und dann mit Nina getroffen. Waren erst nen FroYo essen, bei Target und dann haben wir noch Sabrina von der Metro abgeholt. Nina hatte gestern nen Autounfall. Ein anderes Auto ist ihr seitlich reingefahren. Daher haben wir nach ner Überschrift für ihren Blog gesucht, da bei Autounfall alle gleich vom schlimmsten ausgehen. Und so kam ich aif die gloreiche Idee bums, welche sie dann aich als Überschrift genommen hat hahaha. Das war mein gestriger Tag.

Heut Morgen habe ich mit den Jungs gespielt und W dann um 10 zu seinem Freund gebracht. Bis 15 Uhr waren C und ich dann für uns und es war echt angenehm. Er war super mega gut drauf und hats richtig genossen. Haben gespielt, Lunch gegessen und waren dann noch am Pool, wo wir Wettrennen geschwommen sind und sowas. Also war echt supi. Dann haben wir W abgeholt, sind heim und dort durften die Kids TV schauen. Später kam dann C´s Nachhilfelehrerin und so hatte C Nachhoilfe und ich hab mit W gelesen und Hausaufgaben gemacht. W ist einfach mal 5 und kann schon so gut lesen. Er braucht kaum Hilfe. Mega krass. Als C´s Nachhilfe weg war hat er gelesen, W hat gespielt und um kurz nach 18 Uhr sind wir zum Dinner zu Subway. Die Kids waren mega gut drauf heute. Wieder daheim haben wir noch 2 Stunden draußen gespielt, Fußball und Ball und Lacross und es war echt supi. Dann sind wir rein, die Kinder konnten noch ne halbe Stunde Fernsehen und dann sind die 2 zu Bett.

Nun schaue ich PLL, daher auch ein eventuell etwas verwirrender Eintrag.

Das wars nun auch von mir. Bis morgen ihr Herzis!

xoxo

Mo

28

Jul

2014

Bin ich ein Indermagnet oder was?

Hallöchen ihr Lieben

Ohhhh mein Gott heute vor einem Jahr :o Letztes Jahr um diese Zeit bin ich grad aufgestanden. Wach war ich schon laaange aber um diese Zeit wars langsam Zeit aufzustehen und wach zu werden. Krasse Sache. In wenigen Stunden bin ich seit nem Jahr hier :o Kraaaass! Die Zeit rennt soooo! Oh mein Gooooooott!

Aber zu heute. Ich bin aufgestanden, war noch super müde und bin dann runter. Gestern hab ich nachm Blogschreiben noch nach Aktivitäten gesucht, die ich mit den Kindern machen kann, denn ich wollte nicht den ganzen Tag mit denen am Pool verbringen. Hab auch nen coolen Spielplatz gefunden, zu dem ich morgens wollte. Die Jungs waren heut morgen schon hyper und wollten gleich nachm Frühstück um 8.30 schon raus. Sind wir dann auch. Dort haben die Jungs gespielt und es war einfach mal soooo hot. Kraaasse Sache. Ashley und ihr Kleiner kamen dann noch kurz rüber und den hab ich dann mit zum Spielplatz genommen. Um kurz nach 10 sind wir los und als wir ankamen sind die Kids erstmal mitm Karussel gefahren, welches dort war und danach sind wir alle mitm Zug durch den Park. Die Kinder fandens mega gut und es war super entspannend. Der Spielplatz war auch echt cool, da der auch andere Sachen hatte, als die ursprünglichen. Zwischendurch haben wir Lunch dort gegessen und dann kurz bevor wir gehen wollten war dann noch ne merkwürdige Situation. Alsoooo ich hab meinen Jungs anschwung gegeben und neben mir hat ein Vater seinen Kids auch anschwung gegeben. Er hat mich dann angesprochen und meinte ob ich Au Pair bin. Ich dann so: Ja und er: Lass mich raten aus Deutschland? Ich so: Ja. Haben dann kurz über Au Pair gesprochen und alles war ganz normal. Er meinte halt, dass er bestimmt schon 30 Au Pairs kennengelernt hat und dann hat er mir über seine 2 Kinder erzählt und plötzlich fing er an mir seine Lebensgeschichte preiszugeben, dass er grade geschieden ist, dann hat er mir seine Ex gezeigt, die mit ihm da war und dann meinte er, dass sie schon nen neuen Freund hat, er aber noch nicht bereit für was neues ist, aber wohl demnächst mitm Daten wieder anfangen will. Dann hat er mir erzählt, dass er gegen Ende der Woche zu ner Hochzeit in Florida fährt und so in 1 1/2 Wochen wieder hier ist. Ich dachte nur: Ahaaa und nun?? Sagen konnte ich nix, da er ohne Punkt und Komma gesprochen hat. Dann meinte er, ob ich öfter da bin und Lust habe mich da mal mit ihm zu treffen, wenn er wieder da ist: Ähhhh neee??!!! FREAK. Dann wollte er meine Nummer. Ich hab ihm gesagt, dass ich die nicht auswendig weiß und hab schon die ganze Zeit an weiteren Ausreden gebastelt. Dann meinte er, er gibt mir seine Nummer. Die wusste er aber auch nicht, also hat er seinen Bruder angerufen. Meine Kids waren währenddessen fertig mitm schaulkeln und ich bin denen dann hinterher und hab versucht mich zu verstecken, bis der Freak anGERANNT!!!!!! kam, um mir seine Visitenkarte zu geben, mit der Nummer drauf. OMG!!!! Er meinte dann noch, dass er seine eigene Firma hat, da er nicht rumkommandiert werden mag blabla. Also echt son Freak. Er war Inder von daher die Überschrift, Scheinbar bin ich Indermagnet. Aber immer nur von solchen Freaks arghhhh.

Naja nachm Spielplatz sind wir heim, wo C und W dann electriniczeit und Hausaufgabenzeit hatten. Danach gings dann schnell zum Tierarzt und dann zum Pool. Am Pool wars supi, sind bis kurz vor 6 geblieben und dann heim, wo die Kids geduscht haben. Danach durften sie Fernsehen und ich war off. Bin dann zum Sport, wo ich auch Nina getroffen habe und nun bin ich hier.

Hab C heut gefragt, was für Autos die sich für mich angeschaut haben und so wie es aussieht, bekomme ich einen Jeep Patriot oder nen Jeep Liberty.

Das wars auch so ziemlich vin mir für heute. 

Nachtiiii

So

27

Jul

2014

Vorletztes Wochenende mit der Nina :(

Hallo liebe Freunde da draußen

Hier bin ich dann auch mal wieder. Sorry dass ich grad so super unzuverlässig den Blog schreibe, ich versuche mich wieder zu bessern. Aber es passiert nicht so viel spannendes. Wirklich. Aber um euch auf den neusten Stand meiner Woche zu bringen fangen wir mal gaaaaanz hinten bei Fonnerstag an. Alsoooo am Donnerstag war das Wetter nicht so wirklich supi, was aber nicht weiter schlimm war, denn mit den Jung war eh ein Besuch im Spymuseum geplant. Wir sind also morgens gleich los nach DC und waren dann ne Weile im Spy Museum um uns alles anzuschauen. Es war auch wirklich nett nur mit Kindern im Museum ists ja eher ein Durchgerenne. Aber gut, wir hatten trotzdem Spaß. Anschließend haben wir uns Lunch beim Mcces in Chinatown geholt, der allerdings seeeehr creepy mit komischen Leuten war und die Jungs wollten da auch nicht zum Essen bleiben, also sind wir zum Auto und haben dort gegessen. Ja danach gings wieder heim, wo wir gespielt hatten, die Jungs Hausaufgaben gemacht und electronics gespielt haben und um 16.30 gabs schon Dinner, da ich C um 17 Uhr zum Lacross bringen musste. Bin dann nochmal kurz zum CVS mit W und dann heim, wo ich auch schon off war, als wir ankamen. Das war so ziemlich mein Tag.

Freitag war ich zuerst mit den Jungs am College, da ich mich eigentlich für Klavier einschreiben wollte, allerdings hatte ich meinen Ausweis vergessen und meine LCC ist nicht mit den Nötigen Zetteln aufgetaucht, also sind wir zum Wasserpark nach Gaithersburg gefahren. Ashley und Nina kamen auch mit ihren Kids und es war echt supi. Waren gute 4 1/2 Stunden dort und sind danach wieder heim. Die Kinder waren total ko und W ist während des Fernseh guckens eingeschlafen und C ist beim Lesen eingeschlafen. Um kurz nach 6 hab ich beide Kinder dann geweckt, wir haben noch kurz gespielt und dann war ich auch off. Hab mich dann fertig gemacht, da ich in Rockville verabredet war. Dort ist Freitags ja immer ein Konzert aufm Markt, welches wir uns angehört haben und gemütlich rumsaßen und gechillt haben. Das war mein Freitag.

Samstag bin ich dann früh hoch, denn es wird ja Zeit mir den Amerikanischen Führerschein zu holen. Bin also nach Gaithersburg zur Fahrschule, wo ich sonen lachhaften Alkohol und Drogentest machen musste mit 20 Babyleichten ankreuzfragen. Haha. Habs auch bestanden und nun werde ich Freitag zur Führerscheinstelle gehen, denn nun hab ich alles was ich brauch um den MD Führerschein zu bekommen. Anschließend bin ich zu sonem Chinesischem Buffet, wo ich mit Nina und Eline verabredet war. Haben dort gegessen, Essen war ok am Besten war der Bananenpudding Nachtisch, da der wie Omis Bananenrolle geschmeckt hat. Wieder daheim, hab ich mit zu Hause geskypt, was schön war, hab mit meinem Bruder Wohnungspläne geschmiedet, da der nun nach Flensburg zum studieren geht und ich da glatt auch hinziehen würde, wenn ich zurück bin. Nachm skypen hab ich kurz gechillt und mich dann mit Nina beim Starbucks getroffen, zum quatschen, denn wir wollten beide nix shoppen. Naja haben dort ein wenig gesessen und gequatscht, sind im Endeffekt aber doch wieder in der Mall gelandet haha. Ich wurde auch fündig. Hab ein mega schönes blaues Kleid und ne neue Handtasche gekauft, da meine immer mehr auseinander fliegt. Danach sind wir zu Choped, wo wir uns nen Salat geholt haben und dann sind wir zu Giant, haben nen Film ausgeliehen und bei mir im Basement Movienight gemacht. Die wurde dann aber unterbrochen, da wir durchs Fenster Feuerwehrlichter sehen konnten. Das wurde immer mehr und so sind wir irgendwann hoch und die gaaanze Straße war voll mit 7 Feuerwehrautos. Erst haben wir schon gedacht, dass im Nachbarpool wer ertrunken ist, da die ne Poolparty hatten, es stellte sich jedoch heraus, das in einem der Nachbarshäuser rauch in der Küche war und dann haben die die Feuerwehr gerufen und schwupps war ein ganzer Trupp dort. Tja nachts um 11 in meiner Nachbarschaft. Nach der Action draußen haben wir den Film zu Ende geschaut und ich bin zu Bett als Nina heim ist.

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen und Schwindel aifgewacht und hab mich immer wieder zum Schlafen hingelegt. Irgendwann hab ich mich aufgerafft, denn immerhin war dies Ninas und mein Vorletztes gemeinsames Wochenende hier. Hab mich dann fertig gemacht, Nina ist hergekommen und wir sind nach Georgetown gefahren. Erst waren wir beim HM, dann haben wir was zum erfrischen gesucht und dann haben wir uns an die Waterfront gesetzt und gechillt. Es war mega warm und echt gemütlich. Um 5 sind wir dann los, richtung Chillies, wo wir nach mehreren Umwegen auch irgendwann mal ankamen und es war mega lecker, vor allem das Dessert. Danach gings wieder heim, ich hab mein Zimmer aufgeräumt und hier bin ich nun. Werde gleich noch ein wenig gossip girl schauen und dann ins Bett verschwinden.

Nächste Woche arbeite ich wohl nur von Montag bis Donnerstag, da meine Gastmutter geschäftlich unterwegs ist und mein Gastvater mit den Kindern Freitagmorgen hinterherkommt. Dann kann ich Freitag zur Führerscheinstelle, zum College und zum Pool!

Achso gestern haben meine Gasteltern angefangen nach nem neuen Auto für mich zu schauen. Juhuuuu. Das wars nun auch. Bis morgen hoffentlich!

xoxo

Mi

23

Jul

2014

Clustermeeting

Halli Hallo

Sorry, dass gestern nix mehr kam, aber wir hatten Clustermeeting und danach bin ich toooodmüde ins Bett. Alsooo zu gestern:

Der Morgen war ganz normal. Die Kids haben sich hier und da mal gestritten, aber um 11 ging es dann los nach Gaithersburg, wo wir zum Minigolf spielen waren. Es hat super viel Spaß gemacht, war allerdings auch ganz schön warm. Doof, dass wir keine Badesachen mithatten, denn nebenan war ein mega cooler Wasserpark, zu dem wir Freitag gehen werden. Nachm Minigolfen waren wir zum Essen. Wollten eigentlich zum ChickFilA. Mein Navi hat uns dann zu ner Mall geschickt, in der es allerdings kein ChickFilA gab, also sind wir zum Panda Express und dann wieder heim. Wieder zu Hause haben die Kinder Hausaufgaben gemacht, hatten Electronic Zeit und haben draußen im Wasser gespielt. Um halb 5 mussten wir allerdings schon wieder rein und Dinner essen, denn um 5 hab ich C zu seinem Lacross Camp gebracht, welches ihm nicht wirklich gefällt. Hab mit W ne halbe Stunde zugeschaut und dann sind auch wir wieder heim, wo W dann seine electroniczeit hatte, da er diese am Nachmittag geskippt hat, da er mit unserem Nachbarn spielen wollte. Dann kamen meine Hostparents auch heim und ich bin los, hab Nina und Sabrina abgeholt und bin mit denen zum Crepe Clustermeeting, wo ich nen Crepe mit Apfelmuß und Zimt hatte, der aber mit Abstand nicht so gut wie der Deutsche war :(

Das Clustermeeting war aber nett. Saß mit Nina, Sabrina, Eline, Jessi (meine Nachbarin), Christin und Elin zusammen und es war lustig. Elin verlängert auch und wir wollen nun zusammen den Führerschein machen, denn den brauchen wir, wenn man verlängert. 

Nina und ich haben gestern realisiert, dass wir nur noch 2 Wochenenden zusammen haben :( Die Zeit vergeht zu schnell :( 

Heute Morgen war ich so nett und hab für die Kinder Chocolate Chip Pancakes gemacht. Die Jungs haben die geliiiiebt :) Dann haben wir ein wenig hier gespielt und sind dann nochmal los um ein Geschenk für nen Freund von C zu holen, da dieser heut seine Geburtstagsparty hat. Anschließend sind wir zum Pool, wo auch ich komplett ins Wasser gesprungen bin, da es sooo warm war mal wieder. Waren dann 3 Stunden dort und es war supi. Wieder daheim, haben die Jungs geduscht und W hab ich dann ind Bett zum ausruhen geschickt, da der am Pool zwischendurch mega jaulig war. Ach jetzt wo ich jaulig sag: Am Pool war ne Sekretärin von C´s Schule und sie so: Oh ist das W? Den hab ich in den Unterlagen für den Kindergarten bearbeitet. Bist du die Mutter oder Nanny? Ich: Nanny. Sie: Dachte ich mir. Najja dann fing W halt an verrückt zu spielen und den Pool zusammen zu schreien und dann hab ich das scheinbar gut geregelt, denn als sie ging, kam sie zu mir und meinte: Du bist ne super Nanny. Hahaha. Danke.

Naja dann war Homeworktime, wir haben Brettspiele gespielt und dann ist C abgeholt worden für die Geburtstagsparty. Ich hab mit W nen Snack gegessen, er hatte Electronictime und dann hat er gespielt und ich hab zugeschaut und als Spielfläche gedient. Nun bin ich off, warte auf Nina und Sabrina und schaue währenddessen Pretty Little Liars. Wir wollen nachher die Hotels für California buchen. Ja und das wars für heut. Achsooo fast vergessen: Hab heut Morgen mit den Kids ne Fahrradtour durch die Nachbarschaft gemacht. Sehr schön, sehr entspannend :)

Bis morgen :) 

xoxo

Mo

21

Jul

2014

Und es ist wieder Montag

Man man man, kann mal wer die Zeit anhalten?? Es ist schon wieder Montag und die Zeit raaast zurzeit nur so. Halt, stopp! Nächste Woche bin ich ein Jahr hier. Vor genau einem Jahr, war ich schon sooo aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Die Zeit rennt einfach. In 2 Wochen gehts schon wieder zum Strand für fast 2 Wochen und in nem Monat bin ich in Cali und die Schule geht wieder los und Nina wird nicht mehr da sein :(

Zu meinem Tag: Ihr glaubt nicht, wiiiie müde ich war, als heut Morgen mein Wecker geklingelt hat. Wollte erst echt nicht aufstehen. Habs dann aber doch gemacht und dann bis 8 in der Küche gechillt, da keiner der Jungs diese Woche im Vormittagscamp ist. Um 8 hab ich mit den Kindern gefrühstückt, die 2 haben gespielt, während ich Wäsche und Kram gemacht habe und irgendwann haben die sich fertig gemacht und wir sind zu nem Sportladen gedüst, da C noch nen Mundschutz und Armpads für sein Lacrosscamp am Abend gebraucht hat.  Danach sind wir zu nem frühen Lunch zu Panera Bread, wo wir unter anderem die Vögel gefüttert haben, während wir draußen gegessen haben. Wieder daheim, haben wir uns fertig gemacht und sind zum Pool gefahren, wo wir 2 1/2 Stunden verbracht haben. Ashley kam auch noch und es war sehr gemütlich, allerdings auch sehr langweilig, da nun kein Schwimmtraining mehr ist, was immer witzig war, da die Coaches einfach soo witzig sind. Joar wieder daheim haben wir uns umgezogen, die Kids hatten nen Snack, haben Hausaufgaben gemacht, hatten electroniczeit und um halb 5 hatte C dann schon Dinner. Danach mussten wir ihn nämlich zu seinem Lacross Camp bringen, welches um 17.30 losgeht und bis 20 Uhr geht, Haben C dann dorthin gebracht, sind noch kurz geblieben und nochmal schnell zu Giant. Zu Hause haben meine Gasteltern schon mitm Dinner auf uns gewartet und joar das war so ziemlich mein Tag. Werd heut noch früher schlafen gehen, denn ich bin immer noch fertig von der crazy Partynacht.

Also bis morgen!

xoxo

So

20

Jul

2014

Verrückteste Nacht ever in Amerika

Halli Hallo ihr Lieben

Hatte gestern ne ziemlich verrückte, witzige Nacht mit Eline in DC aber von vorne. Freitag war mein Tag recht normal, war fast den ganzen Tag am Pool und Abends bin ich zu Bett gefallen, da ich echt fertig war. Das war nun ne sehr kurze Zusammenfassung aber das war wirklich so ziemlich mein Tag und ich bin müde also muss der Eintrag schnell geschrieben werden.

Samstag hab ich ein wenig gearbeitet, war mit den Kids auf ner Geburtstagsparty von W´s Freunden, was ganz nett war, da ich mich mit vielen der Mütter gut verstehe. Zwischen denen fühl ich mich dann selbst immer wie ne Mutti haha. Als ich dann off war, hab ich gechillt und irgendwann gebadet und mich fertig gemacht, denn Eline und ich wollten ausgehen. Als ich fertig war bin ich zu Eline und um 9 fing dann die verrückte Nacht noch ziemlich unspektakulär an. Sind zuerst zur Union Station, um dort ein paar der Jungs zu treffen, die wir letzten Sonntag beim Fußballspiel kennengelernt haben. Die Bar sah aber sehr langweilig aus, also sind wir schnell umgedreht und zum Dupont Circle. Dort entschieden wir uns dann in die Bar zu gehen (Public) in der ich mit Katha bei der Halloweenparty war. Draußen haben wir noch kurz ein paar Jungs kennengelernt, die ein Foto mit uns wollten und nachdem der Job erledigt war, sind wir rein in die Bar. Sind zuerst hoch, haben uns nen Drink geholt, getanzt und rumgechillt bis wir ein paar Leute kennengelernt haben, die uns durch ihren komischen Tanz schon vorher aufgefallen sind. Es stellte sich raus, dass die Leute zurzeit in Deutschland arbeiten und so haben wir uns nett unterhalten, bis son halber Meter Inder zu mir kam (Ricky) und mich zugequatscht hat, wie hübsch ich bin, was ich für ein schönes Lachen hab, ob wir ausgehen wollen, blabla. Eline hat sich nachher in die Konversation eingeklickt und anfangs wars noch ganz nett, nach ner Weile wurd er aber seeeehr nervig und irgendwann war ich echt kurz vorm heulen, da er mich sooo genervt hat. Er hat uns halt die gaaanze Zeit zugequatscht, naja hauptsächlich mich, was er an mir mag und wie schön ich bin und dass ich bestimmt 1000 Leute hab, die mir hinterherrennen, blabla. Er hat so ziemlich alle Männer vertrieben, die bei uns ankamen, da er meinte wir gehören zu ihm. War irgendwann schon so angepisst, dass ichs auch gezeigt habe aber er hats einfach nicht gecheckt und weitergenervt. Irgendwann waren Eline und ich tanzen, er ist uns natürlich gefolgt und ein anderer kam auch noch mit, den Eline kennengelernt hat. Ricky hat mich halt weiter vollgelabert, bis Eline irgendwann meinte, er soll gefälligst aufhören zu reden und tanzen. Sind dann irgenwann runter (die Bar ist 3 Stöckig und wir waren fast die ganze Nacht oben in der Rooftopbar). Unten auf der Tanzfläche wurde ich nach wenigen Minuten zum Glück vom Inder erlöst, denn ein sehr gutaussehender, sehr großer Typ hat mich angesprochen, ob wir was trinken wollen. Da sagt man ja nicht nein und so sind wir zur Bar und haben uns wirklich sehr nett unterhalten und was getrunken. Beschützer Ricky fands gar nicht gut und stellte sich afangs nochmal dazu, bis er gecheckt hat, dass wir ihn ausgrenzen und so ist er zu Eline. Ja mit Nick :D hatte ich dann ne sehr nette Unterhaltung, er hat mir von seinem 1Monatigem Deutschlandtrip erzählt und so weiter. Bevor er mich angesprochen hat, war es allerdings fast schon Zeit zur Metro zu gehen, denn die letzte fährt um 3. Naja Leibwächter Ricky hat mich und Eline dann ein paar mal erinnert, dass es Zeit ist langsam zu gehen, aber das hat mich sooo aufgeregt, da er das nur gemacht hat, weil wir ihm keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt haben, sodass ich das gekonnt ignoriert habe. Irgendwann  ist er dann eeeeendlich gegangen und hat mir beim Tschüss sagen noch gratuliert, dass ich jemand anderen gefunden habe und nun ja die Nummer von mehreren Typen an dem Abend erobert hab. Hab mich bedankt und Tschüss gesagt...so ein Nervi. Im Nachhinein ists witzig aber in dem Moment hats mich nur sooo aufgeregt. Naja irgendwann ging plötzlich das Licht an, Musik aus und wir wurden rausgeschmissen, da die Clubs/Bars um 3 zumachen. Upsiiii, denn um 3 fährt doch die letzte Metro. Erst dachte ich na super aber dann dachte ich whatever, wir kommen schon heim. Und so hab ich draußen noch weiter mit Nick gesprochen und Eline hat ein paar andere kennengelernt mit denen sie gesprochen hat. Nick hat uns dann irgendwann eingeladen, weiter zu trinken, wenn wir ne Bar finden und so haben wir rumgefragt, wo noch was auf ist. Währendessen haben wir ein paar andere Jungs kennengelernt, mit denen wir seeehr witzige Konversationen hatten und die auch Fotos mit uns wollten. Waren sehr begehrt am gestrigen Abend und haben viele Komplimente bekommen haha. Naja Nick war dann ne Weile unser Begleiter und wir haben uns noch weiter nett unterhalten, bis wir irgendwann zu dem Punkt kamen, dass einfach keine Bar mehr aufhatte. Nick hat uns dann angeboten, bei den Freunden aif der Couch zu schlafen, wo er auch unterkommt, aber ich hab mein eigenes Bett bevorzugt und so haben Eline und ich versucht ein Taxi zur Metrostation zu bekommen, wo mein Auto stand. Der erste meinte es kostet ca 30 Dollar, der hatte allerdings schon Kundschaft im Auto. Die nächsten meinten dann gleich 50-65 Dollar und abziehen lassen wollten wir uns nicht, also standen wir da erstmal. Ein Typ hat mich dann gefragt, was das Problem ist, dass wir kein Taxi bekommen und ich hab dann die Situation geschildert. Haben uns dann mit denen unterhalten, mein treuer BBegleiter Nick war plötzlich verschwunden und so sind wir mit den 2 Jungs nach Georgetown in ne Shishabar gefahren. Die hat alerdings zugemacht, kurz  nachdem wir gekommen sind, also sind wir noch zur Georgetown Waterfront am Potomac River und haben uns da hingechillt und nen Plan geschmiedet heim zu kommen. Haben dann rausgefunden, dass die erste Metro erst um 7 fährt, da Sonntag ist. Ich wollte allerdings echt heim, da es schon spät war und ich müde war und so entschlossen wir, uns ein Taxi zu bestellen. Die 2 Jungs haben uns dann die ganze Zeit versucht zu überreden weiter zu chillen oder mit den heim zu kommen, bis wir die erste Metro nehmen können und dann wurde es sehr weird und die wurden komisch und so haben wir uns ein Taxi genommen. Als wir eingestoiegen sind, wollten sie uns plötzlich heimfahren aber im Taxi waren wir besser aufgehoben. Der Taxifahrer war son ganz lieber Opa und meinte ob alles ok ist und ob wir von den Jungs belästigt wurden und sowas. Hatten dann noch ne nette Unterhaltung mit ihm und für nur 25 Dollar hat er uns zur Metro gefahren. Um kurz vor 7 war ich dann auch endlich heim und bin nur noch tod zu bett gefallen. Es war also echt ne crazy Nacht und nun kennt ihr die Kurzfassung haha.

Um halb 12 war ich dann heut allerdings schon wieder wach und so hab ich mit meiner Familie geskypt, was super war. Danach bin ich zum Pool, wo Nina und Eline mir noch Gesellschaft geleistet haben. Es war sehr entspannend und witzig und um 18 Uhr sind wir nochmal nach Gaithersburg zu Coldstone. Anschließend sind wir heim, ich hab noch ne Weile mit meiner Gastmutter gesprochen, die nun wieder da war und nun hab ich Blog geschrieben und geh nun schlafen, denn eigentlich war mein Plan schon vor 2 Stunden ins Bett zu gehen. 

Alsoooo ihr Herzis, bis morgen!

xoxoxoxo

Do

17

Jul

2014

Zerstochen, Pool, dies und das

Hallo da draußen. 

Soo damit ich nicht einschlafe, schreib ich nun noch Blog. Eigentlich würde ich nun super gerne schlafen, allerdings ist mein Hostdad noch nicht heim. Ich hoffe jedoch, dass er ganz bald kommt, damit ich schlafen kann (und da höre ich doch grad auch tatsächlich die Tür aufgehen jihuuu). Na dann kann ich ja nun Schluss machen, da ich mich nun nicht mehr wachhalten muss haha. Nee Spaß aber verfasse die letzten Tage nun in Schnellfassung, damit ich schlafen kann.

Also gestern war der Morgen wie immer. Nachdem C im Camp war, waren W und ich einkaufen, haben draußen und drinn gespielt und waren nach Ewigkeiten mal wieder bei California Tortillia zum Lunch. Dann hat W daheim gespielt, während ich Hauskram gemacht habe und um halb 3 haben wir auch schon wieder C abgeholt. Sind dann heim, die Kids hatten nen Snack und electronictime und dann kam C´s Nachhilfe. Währenddessen hab ich mit W Hausaufgaben gemacht und um 5 waren die 2 fertig und wir sind nochmal für 2 Stunden zum Pool, was auch ziemlich entspannend war. Um 7 sind wir heim, ich hab Dinner gemacht und währenddesssen hat C gelesen und W ne Geburtstagskarte gebastelt. Dann gabs Dinner und anschließend haben wir noch spotted gespielt,bis die Jungs anfingen sich zu streiten und somit musste das Spiel beendet werden. Es ging hoch, die Kids haben sich Bettfertig gemacht und dann durften sie TV schauen und mein Hostdad hat mich abgelöst. Danach bin ich dann müde ins Bett und das war mein Mittwoch.

Heute war der Morgen gleich. Hab mit W ein wenig gespielt und um 11 sind wir für 2 1/2 Stunden mit Ashley und ihren Kids zum Pool. Es war super entspannend. Dann gings heim, es gab Lunch, chillen und dann mussten wir C abholen. Wider daheim gabs dann nen Snack, electronictime, Hausaufgaben und um 4 sind wirzum Pool, wo wir wieder Ashley und die Kids getroffen haben. Heut Abnd war Movienight und so blieben wir bis halb 10 beim Pool. Es war sehr angenehm am Pool. Während des Films hab ich unter anderem mit Eline Sprachnachrichten ausgetauscht, was wirklich witzig war. Die Lifeguards haben zwar alle ämlich geschaut und dachten glaub ich, ich bin bescheuert, auch weil ich über ihre Nachrichten sooo lachen musste aber egaaaaal. Whatever. Naja wie gesagt waren wir bis halb 10 am Pool, sind dann heim und die Kids durften heut ausnahmsweise ohne Zähne putzen zu Bett, da es spät war. Nun schreibe ich Blog und was ich nun gleich machen werde wisst ihr wohl schon haha. Verbringe 80 Prozent des Tages am Pool, das kann schon ganz schön müde machen.

Alsoooo ihr Herzis, bis eventuell morgen haha.

Nachtiiiii

 

PS: Zur Überschrift: Bi mega von Mücken zerstochen urghhhhh. Vor allem Abends kommen die raus, wenn man draußen ist und vor allem das deutsche Blut mögen sie, weil alle anderen bleiben immer verschont :(

Di

15

Jul

2014

Fun Day

Hallöchen da draußen :)

Heute war ein echt guter Tag. Der Morgen war normal und als C im Camp war, sind wir heim, haben gespielt und sind um 11 zum Pool gefahren, denn es war sooo heiß. Dort hat einer der Swimcoaches ALLEN Jungs, die zum Training waren ne Einheitsfrisur verpasst. Er hat allen Jungs die Seiten abrasiert und nur den nen oberen Streifen lang gelassen. Guuuut, dass C im Camp war, denn dem hätte es nicht gestanden. Ashley war auch am Pool und so blieben wir noch bis um 13 Uhr. Dann sind wir heim und wir haben Lunch gegessen und gespielt, bis es Zeit war C abzuholen. Kurz zuvor hat es allerdings angefangen zu gießen und Gewittern. Die Straßen waren sehr nass und ihr kennt ja das Spiel...mein Auto und nasse Straßen=kein Spaß! Das Lenkrad und die Bremse waren durchgehend blockiert und es war echt kein Spaß. Zudem hat das Auto gaaanz merkwürdige Geräusche gemacht...ughhhh. Zu Hause hab ich meiner Hostmum davon berichtet und sie meinte nun, dass sie mir jetzt wahrscheinlich ein neues Auto kauft, denn so hat das alles keinen Sinn mehr juhuuuuu. Daheim hatten die Jungs electronictime, nen Snack und dann gings an die Hausaufgaben, was heut schon gleich wieder viiiiel besser geklappt hat. Als wir mit den Hausaufgaben rum waren, sind wir raus, denn inzwischen wars wieder sonnig und schwül. Zuerst haben wir Fußball gespielt- Argentinien-Deutschland und dann hab ich noch den Sprinkler angemacht und ne riesen Kiste mit Wasser gefüllt und wir hatten ne nette Wasserschlacht und ganz viel Spaß. Irgendwann waren wir alle jedoh fertig und sind wieder rein, haben uns umgezogen und dann Spot it gespieltt, das neue Liebllingsspiel der Kinder. Anschließend haben wir noch getobt und ein wenig gekämpft, bis ich off war. Bin dann hoch und W kam noch kurz zum Kuscheln mit. Meine Gasrfamilie ist dann aus zum Dinner, ich blieb hier und habe etwas PLL geschaut, bzw die neue Folge und nun gehts ins Bett, denn ich bin mega fertig. Alsooo ihr Lieben, bis morgen.Achso ab morgen ist meine Gastmutter auf Geschäftsreise, arbeite also etwas länger.

Bis morgen ihr Herzis.

xoxo

Mo

14

Jul

2014

Wir sind Weltmeister - Eeeendlich

WELTMEISTERRRRRRR :) Juhuuuuu wir habens endlich geschafft. Wir sind Weltmeister. Dieses mal niht nur Weltmeister der Herzen, sondern riiiiichtige, echte Weltmeister wuhuuuu. Aber zu weiteren Details erst später, denn schließlich habe ich einige Tage nachzuholen. Und dieses Wochenende war definitiv eines meiner besten hier. Aaaaber erstmal bei Donnerstag letzter Woche anfangen. Der Tag war fast, wie alle anderen auch. Der Morgen war gleich, wie die anderen auch. Kinder fertig gemacht, C zum Camp gebracht, Schwimmkram gepackt, Pool. Nach W´s Schwimmunterricht sind wir noch etwas am Pool geblieben und gegen 13 Uhr zurück, haben Lunch gegessen und W hat gespielt, während ich Haushaltskram gemacht habe. Dann haben wir noch ein wenig Spotted gespielt und dann wars Zeit C abzuholen. Sind dann kurz nach Hause zum runterkommen und um 16 Uhr zum Pool. Es war kein Training, da Abends das "Lolliepopmeet war", also ein Schwimmmeet für die kleinen Kinder. Haben im Pool gespielt und irgendwann ging das Meet los. W hat sich echt super geschlagen und es war supersüß. Leider fing es dann plötzlich an zu Regnen und Donnern und so wurde das Meet erstmal unterbrochen. Dann ging allerdings ne Flutwarnung raus und es wurde immer schlimmer und so wurde das Meet dann letztendlich abgesagt. Bin also mit den Kids heim und kamen dort echt plitschnass an. Haben uns schnell umgezogen und dann hatten die Kids electronczeit und ich war off. Hab dann zu Hause gechillt und Sachen erledigt glaube ich, vllt war ich auch noch aus, aber das weiß ich schon nicht mehr (der Nachteil, wenn man nicht sofort Blog schreibt). Freitag war der Vormittag dann wirklich identisch. C abgeholt, zum Pool und dort war dann wieder Schwimmtraining. Nachm Training hatten die 8 und jünger Kinder dann noch ne Prep Ralley wo sie halt Wettrennen machen und es gab ne Party. Meine Gastmutter hat mich zeitig abgelöst, denn ich bin Abends zum BRUNO MARS Konzert. Oh Gott war die Hinfahrt schrecklich. Statt 45 Minuten sind wir 3!!!!! Stunden gefahren...naja gefahren ist gut gesagt, besser gesagt gestanden. Neeeervig. Als wir zum Eingang liefen, hörten wir dann, wie das Konzert anfing. AHHHHHH. Aber keun Wunder. Anfangszeit war 8 und inzwischen wars 9.30. Wir also reingerannt (Wir sind Eline, Laura und ne Freundin von Laura und ich), allerdings mussten wir alle nochmal auf Toilette. Dann war der erste Song vorbei und dann fing der 2. an und auch noch einer meiner Lieblingssongs NEEEEEEIN. Ich bin also die Treppe nur so hochgerannt, um die Performace zum Song zu sehen. Nach dem Song haben wir uns nach vorne gequetscht und das Konzert war MEGA. Ich bin noch verliebter in Bruno Mars als zuvor. Er ist echt ein krass guter Musiker und Performer. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn! Wollten eigentlich zeitig das Konzert verlassen, um nicht im Stau zu stehen, haben aber im Endeffekt mit allen anderen tausenden von Leuten das Konzert verlassen. Wir hatten aber mega Glück und sind ohne Stau nach Hause gekommen, in 45 Minuten :) Dort musste ich dann erstmal noch ne Stunde Bruno Mars Lieder hören, bis ich ins Bett gefallen bin, obwohl im Bett war ich schon, bin eher in den Schlaf gefallen. Und obwohl ich so spät im Bett ar, war ich am nächsten Morgen um 7 wieder wach...noch vor den Kindern. Neeeervig. Hab also rumgechillt, Bruno Mars gehört und entspannt. Irgendwann bin ich zum Frühstück runter, hab mich fertig gemacht und dann mit Nina bei Ross getroffen. Haben für sie nen Koffer geshoppt,  da es für sie ja schon bald heim geht :( Waren danach in der Mall shoppen, allerdings recht erfolgslos. Gegessen haben wir da auch noch und sind dann noch zum Target zum Süßigkeitenkauf haha. Danach sind wir heim, ich hab mit meiner Hostmum geschnackt, gechillt, mich fertig gemacht und um halb 9 hat Nina mich dann abgeholt, da wir beschlossen haben ins Kino zu gehen, um "The fault in our Stars" (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) zu gucken. Der Film ging aber erst um kurz nach 10 los, also haben wir Tickets gekauft und sind danach durch Bethesda gebummelt, haben die Wärme genosse und uns noch hingesetzt und Straßenmusikern zugehört. Der Film war dann soooo traurig. Oh Gott. Die Tränen sind einfach gelaufen, obwohl ich mich schon echt zusammengerissen habe! Nachm Film wars auch schon halb 1 oder so, also sind wir zum Auto spaziert und heim. Dort hab ich noch kurz Bruno gehört und bin dann zu Bett. 

Sonntagmorgen war ich dann mal wieder früh wach, dieses mal aber erst um kurz vor 8. Hatte C zugesagt, dass ich noch zu seinem Schwimmwettkanmpf komme, falls ich pünktlich wach bin und das war ich dann ja auch. Bin also zum Pool gefahren, wo das stattfand und hb mir 3 seiner Wettkämpfe angeschaut. Schade, dass es sin letzter Wettkampf war und die Saison nun vorbei ist. Das hab ich mir nämlich tatsächlich gern angeschaut. Außerdem sind seine Coaches alle soooo witzig und es gibt immer was zu lachen. Naja gegen 11 bin ich also wieder heim, wo ich kurz gechillt hab und ne Bar rausgesucht habe, in der wir das WM Spiel schauen können. Habe auch was gefunden, das mit den Mädels abgeklärt und so haben wir uns pünktlich bei der Metro getroffen und sind nach DC zum Dupont Circle. Dann ei der Sportbar der erste Schock: Ab 21, Nina ist keine 21 und erst wollte er sie nicht reinlassen. Nachdem wir erklärt haben, dass wir doch nur Fußball schauen wollen, hat er ein Auge zugedrückt. UFFFF Glück gehabt. Die Bar war dann gut ausgestattet, mit 20 Fernsehern oder so in jeder Eecke und überall einfach haha. Allerdings war die Bar schon seeehr voll und es waren auch sehr viele argentinische Fans anwesend und in der Überzahl. Nen Sitplatz haben wir natürlich nicht bekommen und so standen wir erstmal. Irgendwann meinte son Päärchen am Tisch neben uns, dass sie nun gehen und ob wir ihre Plätze haben wollen. ÄHHHHHH JAAAAAAAAAAAA! Man war das ein Glück, denn bis zum Spielbeginn waren es noch 2 Stunden und ich hätte nicht so lange stehen können. Es wurden dann argentinische Songs und deutsche Songst (54,74,90, 2010) gespielt und die Stimmung war sehr gut. Dann ging irgendwann dass Spiel los und ich war sooo aufgeregt! Maaaan war das ein Spiel. Als Argentinien das Abseitstor gemacht hat, sind die erstmal komplett ausgerastet, haben geschrien und sind durch die Bar gehüpft, bis sie nach 5 Minuten Freude estmal realisiert haben, dass das Tor gar nicht gezählt hat. Jaaaa und dann kam Deutschland in der Extrazeit auf den letzten Drücker mitm Tor daher. Ich bin ausgerastet, wie alle anderen Deutschen und wir haben uns soooo gefreut. Die Argentinier waren nicht mehr so amüsiert und einige waren echt am Boden zerstört. Nachm Abpfiff mussten wir dann auch sofort los zum Musical, denn wir hatten 7 Uhr Tickets für den König der Löwen. Sind also ins Kennedy Center, wo wir noch Theresa und Sabrina getroffen haben. Das Musical war suuuuperschön, allerdings ein bisschen anders als das Deutsche. Das Deutsche gefällt mir ehrlich gesagt noch ein Tick besser. Aber es war echt superschön. War gestern auch erst wieder gegen Mitternacht heim und daher gabs da auch keinen Eintrag mehr. War einfach zu müde.

Heute ging meine Woche dann wieder von vorne los, allerdings war ich heut morgen meeega fertig. Hab normal angefangen und da C diese Woche wieder im Camp ist, hab ich ihn dort hingebracht und hab dann zu Hause mit W gespielt, gekuschelt und Haushaltskram gemacht. Irgendwann kam der Nachbarsjunge rüber und so hatte W jemanden zum Spielen. Die Jungs haben dann auch bis 14 Uhr gespielt, bis wir C abholen mussten, denn sein neues Camp geht nur bis 14.30. Wir sind dann heim, haben nen Snack gegessen und dann durften dieKinder 30 Minuten electronics spielen. Anschließend wurden Hausaufgaben gemacht, denn ab heute gehts wieder mit Hausaufgaben los, da ab jetzt ja kein Schwimmtraining mehr ist. Eigentlich wolltn wir danach zum Pool, aber es bezog sich ganz schön und so blieben wir zu Hause - gute Entscheidung denn kurz darauf fings an zu Blitzen und donnern. Hab mit Ashley dann Kids getauscht und hatte die 2 Kleinen und während die gespielt haben, hab ich so dies und das gemacht. Um kurz vor 6 haben wir zurückgetauscht, die Kinder haben geduscht/gebadet, Pokemonkarten getauscht und dann war ich off und bin zum Sport nach EEEEEEWIGKEITEN mal wieder. War sehr gut. Nina war auch da und joar nun liege ich im Bett und geh gleich schlafen, denn ich bin echt fertig und es ist schon wieder 10. Also bis hoffentlich morgen haha. Nachiiiiii

xoxo