Playdatetag

Hallöchen ihr Lieben

Sorry dass gestern nix mehr kam aber war Abends soo fertig, denn der Tag war recht anstrengend, da die Kinder gestern so gaaar nicht gehört haben. Morgens haben wir gespielt, waren einkaufen und joar die Jungs haben sich alle 5 Minuten gestritten und haben gaaanz schlecht gehört. Die haben nur gehört, wenn man mit was gedroht hat und es war echt anstrengend. Außerdem hatten sie soooo viel Energie, also bin ich um 13 Uhr erstmal mit denen zum Pool. Dort ging es dann und es gab nur eine mini Auseinandersetzung, ansonsten waren sie supi. Wieder zu Hause ging das schlecht hören dann weiter und so durften sie statt 30 Minuten ne Stunde lang Hausaufgaben machen. Haha. Aber sie haben sich nicht beschwert, das akzeptiert und nen guten Job gemacht mit den Hausaufgaben. Danach haben die Jungs gut gespielt und sich ihre 30 Minuten electrobiczeit zurückverdient. Als meine Hostmum daheim war bin ich los zum Sport, wo ich Nina getroffen hab. Nachm Sport haben wir noch ne Weile gequatscht und ich bin dann heim und zu Bett.

Heute war der Tag schon gleich viiiel besser. Die Jungs haben viel besser gehört und es gab viiiel weniger Streit. Morgens haben wir gespielt, sind dann zum College, wo ich allerdings immer noch nicht zahlen konnte, da die Vergünstigung noch nicht drauf war und so sind wir dann zu Panera Bread zum Lunch. Dort gabs dann ne witzige Situation. Während ich beim Tresen aufs Essen gewartet hat, saß W schon am Tisch oder besser gesagt: Ist auf den Bänken rumgerannt. Als ich das gesehen hab bin ich hin und meinte nur: Seriously W?? W hat sich soooofort hingesetzt und hat dann gesehen, dass die Tischnachbarn das mitbekommen haben. Ihm war das so unangenehm, dass er die Hände vors Gesicht gehauen hat und sich dann gehauen hat. Es war soo witzig. Als ich dann das Essen hatte, meinte ich zu W: War dir das eben unangenehm, dass die Leute neben uns das mitbekommen haben? Und dann meinte er: Ja deswegen hab ich mich auch gehauen, um Gehirnzellen zu verlieren und das zu vergessen. Hahaha. Der kleine. Nach Panera sind wir dann schnell zum Tierarzt, um dem Hund Futter zu holen. Wieder daheim, haben wir ein paar Wasserbomen vorbereitet und dann war Nina auch schon mit ihren Kids da. Wir hatten ein Playdate draußen und die Kids haben super miteinander gespielt. Die hatten super viel Spaß im Wasser und Nina und ich saßen in der Sonne, haben die Kids beobachtet, wurden vin denen auch nass gemacht und haben gequatsch. Gegen 3 mussten wir dann aufräumen, uns umziehen und sind dann weiter zum Spielplatz in Wheaton. Dort hatten wir ein Playdate mit Nina und Sabrinas Kindern und es war super entspannend. Also heut war echt ein super entspannter Tag. Nachm Playground haben die Kids geduscht, da die soo durchgeschwitzt waren vom Toben und danach gabs Dinner. Dann war ich off und hab Nina getroffen, Fotos ausgetausch und Sabrina kam auch noch. Haben ne ganze Weile gequatscht und nun bin ich hier. Schaue nebenbei noch PLL und werde noch Sabrinas Fotos bearbeiten und joar das war mein Tag. Übermorgen gehts in Urlaub ahhh. 

So das wars von mir. Bis morgen :) 

xoxo