You are the best Au Pair in the world

Hallöchen ihr :)

Heute hatte ich einen ziemlich angenehmen Tag, obwohls mir so naja ging. Konnte heut etwas länger schlafen, da die Kinder heut morgen nen Arzttermin hatten, war jedoch trotzdem schon wieder zur normalen Zeit wach und konnte nicht einschlafen. Hab mich dann irgendwann fertig gemacht und dann waren die Jungs wieder da. Nachdem der Fernseher aus war, gabs sofort Streit und ich dachte nur: Das kann ja ein supe Tag werden. Aber es wurde echt ein super Tag im positiven Sinne, denn dies war einer der einzigen Streiterein heute. Wir haben heute Morgen Papiertiere gebastelt, waren bei der Post, in der Bücherei, haben bei Subway Lunch geholt und wieder zu Hause war dann auch schon der Teppichreiniger dort. Während der sauber gemacht hat, hab ich mit den Jungs gespielt und als er weg war, kam schon der Plumber (kenn das Deutsche Wort grad nicht). Nina kam dann auch mit ihren Kindern vorbei und wir hatten ein echt nettes Playdate, wo Nina und ich mal wieder zur gleichen Zeit, die gleichen Sachen gedacht haben. Das ist doch echt verrückt. Wir hatten jedenfalls Spaß, die Kinder auch und um 4 wollten wir dann zum FroYo. Allerdings ist der in der Mall irgendwie geschlossen und Nina hatte keine Zeit zu nem anderen zu fahren, also ist sie heim und ich bin mit den Jungs zu nem anderen gefahren. Danach sind wir heim, die Kinder haben Hausaufgaben gemacht, TV geschaut und dann haben wir draußen gespielt. Dort hab ich dann gesagt bekommen, dass ich das beste Au Pair der Welt bin awwww. Hab mit den Kindern Fußball gespielt, rumgetüddelt und dann war ich off. Drinn meinten die Kinder, dass ich umbedingt mit zum Beach muss, da ich die Beste bin. Süüüß. Als meine Gastfamilie dann zum Dinner wollte, kam C in mein Zimmer und hat gefragt, ob ich mitwill. Da ich das Restaurant allerdings so gar nicht mag und auch nicht so recht hunger hatte, blieb ich daheim. C hat mich allerdings 5 Minuten versucht zu überrreden mitzukommen, da ich ja in letzter Zeit so selten mitkomme und sie mich dabei haben wollen und ich die Beste bin und es ohne mich langweilig wäre und und und. Hätte fast doch zugesagt, da er sooo gebettelt hat und sooo süß war, aber ich steh einfach nicht auf Burger. Er ist dann traurig runter und als W gehört hat, dass ich nicht mitkomme, hat der auch angefangen loszuweinen und dass er mich dabei haben will usw. C hat dann auch rumgejammert, dass ich mitsoll. Och maaan Herzzereißend. Aber in den nächsten 10 Tagen werden sie mich ja rund um die Uhr zur Verfügung haben.

Hab grad auch angefangen zu packen, weiß aber noch so gar nicht wie der Plan für morgen aussieht. Eventuell muss mein Hostdad noch nen halben Tag arbeiten, ansinsten fahren wir schon morgens los. Wir werdens sehen.

Also das nächste Mal wenn ihr vin mir hört, bin ich am Strand.

xoxo