Sommer, Sonne, Strand, Meer und Wellen

Hallöchen :)

Ja auch ich melde mich mal wieder. Sorry, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab, aber ich war Abends einfach zu faul, aber als ich gesehen hab, dass ich mich Samstag das letzte Mal gemeldet hab, hab ich mich doch ein wenig aufgerafft.

Also Sonntag war ja mein freier Tag und ich hab laaange geschlafen und im Bett gegammelt. Irgendwann bin ich dann auch mal hoch und zum Strand. Dort hab ich mich einige Stunden gesonnt, zwischendurch kam meine Gastmutter und hat mir Gesellschaft geleistet und es war echt sehr entspannend. War auch im Wasser, welches viel angenehmer war, als vor nem Monat. Die Wellen waren schon und so bin ich ein wenig in den Wellen geschwommen. Abends hab ich dann mit meiner Gastfamilie Dinner gegessen und das wars auch schon so ziemlich.

Montag hab ich um 12 angefangen zu arbeiten, hab also audgeschlafen und gechillt. War dann mit meiner Gastfamilie am Strand und später noch mit den Kids aufm Boardwalk um Minigolf zu spielen und wir sind ein wenig rumgeschlendert und waren noch bei den Arcades um Spiele zu spielen. Die Kinder haben sich mega gut benommen und waren die reinsten Engel. Dachte dass ich denen unter den Umständen noch was gutes tun kann und war mit den beiden im Dollarstore, wo jeder sich 2 Teile aussuchen durften. Danach waren die 2 noch glücklicher und W meinte: Wir können uns so glücklich schätzen, dich als unser Au Pair zu haben. Du bist die Beste. Awww war das süß! Abends waren wir dann zum Dinner aus. Mussten eeewig vorm Restaurant warten, um nen Sitzplatz zu bekommen (ca 1 1/2 Stunden) und W ist währenddessen auf meinem Schoß eingeschlafen. Der kleine Süße. 

Gestern hab ich um 11 angefangen zu arbeiten. War erst mit den Kindern im Kino, da das Wetter betrübt war und Regen vorgesagt wurde. Bis zum Kino war alles gut. Nach dem Film hats allerdings etwas genieselt und so sind wir erstmal zu den Arcades, um Spiele zu spielen. Dann waren wir noch Minigolfen, wobei wir etwas nass wurden, da es kurzzeitig geregnet hat. Sind dann nochmal zu den rides und ein paar Karussels gefahren, unter anderem ne Wasserbahn, wonach wir noch nasser waren, was aber nicht weiter schlimm war, denn der Regen fing zwischenzeitlich wieder an, wodurch alle Karussels geschlossen wurden und somit sind wir auch wieder heim und ich war off. Hab entschieden nicht mit zum Dinner zu gehen und blieb daheim und hab relaxt und die neue Folge PLL geschaut.

Heut hab ich wieder um 12 angefangen, vorher also ausgeschlafen und gechillt. Nachm Lunch sind wir dann zum Strand, wo wir ein wenig Zeit verbracht haben. Heute waren die Wellen extrem doll, wegen dem Sturm der letzten Nacht. Eine Welle hat dann sogar mich umgerissen, als ich versucht habe W zu halten. So sind wir beide gefallen haha. Ja nachm Strand waren wir aufm Boardwalk zum shoppen und wieder zu Hause hab ich mit den Kindern gespielt, bis es die Vorspeise gab. Es gab Käse und Cracker und Muscheln. Allerdings waren alle danach so satt, dass wir Dinner geskippt haben. Stattdessen waren wir nochmal beim Eisladen. Yummi. Ja und nun liege ich im Bett, schaue gleich noch Gossip Girl und gehe dann schlafen. Alsooo bis die Tage :)

xoxo