Happy Birthday Bruderherz <3

Hallo ihr Lieben :)

Ja heute war der Geburtstag von meinem Brudi. 21 ist er nun schon :o Man wie die Zeit rennt! Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern, dass du ein Schreibaby warst und ich die absichtlich mitm Kopf gegen die Wand gehauen hab, weil ich dich doch auch so gern mal trösten wollte haha. Oder wie wir Cowboy und Indianer gespielt haben und du mir versehntlich ein Küchenmesser ins Bein geworfen hast. Achjaaaa.

Mein Wochenende war nicht sehr spannend. Gestern hab ich ausgeschlafen, die Ruhe genossen und geskypt und war noch bei der Bücherei und so. Abends hab ich mich mit Nina, Sabrina und Theresa in Bethesda getroffen, wo wir beim Vapiano zum Dinner waren. Anschließend sind wir noch in Bethesda rumgelaufen, haben Straßenmusikern zugehört, gequatscht und sind dann spontan nochmal nach Gaithersburg um Crêpes zu essen Ich hatte dieses Mal einen Nutella, Bananen, Kokusnuss Crêpe und es war echt lecker. Haben dann draußen gesessen, Straßenmusikern zugehört und gequatscht. Dann irgendwann waren alle müde und sind heim. Hab noch etwas Gossip Girl geschaut und bin dann zu Bett.

Heut Morgen bin ich um 5 mit meeega Magenkrämpfen aufgewacht. Nach ner Stunde bin ich unter Schmerzen dich nochmal bis halb 10 eingeschlafen. Danach wars ok aber mir war mega schwummrig und alles hat sich gedreht. Irgendwann hab ich Nina und Theresa noch zum FroYo getroffen, bin aber auch wieder heim danach, da mir immer noch schwummrig war. Hier hab ich mich erholt und Nina um halb 6 zum Dinner bei der Cheescake Factory getroffen. Da gings mir dann wieder gut zum Glück.  Es war sehr nett und wir hatten nen schönen Abend, sind danach aber auch wieder heim, nachdem wir allerdings noch einmal durch die Mall gelaufen sind, denn ich wollte den neuen Foodcourt sehen. Der ist immer noch um Bau aber meeega groß und luxeriös. Voll schön. 

Wieder zu Hause hab ich dann in Ninas Reisebuch geschrieben und bin echt traurig geworden, da wir doch so einiges erlebt haben, uns ständig gesehen haben und sie echt ne gute Freundin geworden ist, die ich einfach bald nicht mehr hier habe :(

So mit diesen traurigen Worten verabschiede ich mich nun und gehe Gossip Girl gucken und schlafen. 

Bis morgen ihr Lieben :)

xoxo