Mo

24

Feb

2014

Allein, allein

Ich bin wieder alleine...total komisches Gefühl! Bin heut Morgen aufgewacht und ins Bad. Aufm Weg zum Bad hab ich mich schon gewundert, warum das Gästezimmer offen ist und dann war auch niemand im Bad.. bis ich realisiert habe: Ich habe Anna und Lil gestern weggebracht, die sind gar nicht mehr hier :( Ihr fehlt mir jetzt schon!

Mein Morgen war sonst wie immer. Nachdem die Kinder in der Schule waren, konnte ich dann endlich nach laaaanger Zeit mal wieder ins Gym. Wurde im Kurs dann auch von allen Seiten angesprochen, wo ich denn so lange war und ich schon vermisst wurde. Ach wie schön :) Meine lieben Omifreundinnen im Gym. Die Klasse war auch echt anstrengend, aber hauptsächlich weil ich einfach 3 Wochen nix mehr gemacht habe. Nach dem Kurs bin ich ausgepowert und zufrieden nach Hause. Dort habe ich mich dann noch eholt, bis ich W. um 11.30 abholen musste. Mit dem bin ich noch schnell zu Giant, haben Besorgungen gemacht und sind anschließend heim. Dort hab ich Lunch gemacht und W. wollte dann allein spielen. Hab also wieder dies und das im Haushalt gemacht und gechillt. Um kurz vor 15 Uhr habe ich ihn zu seiner Kunstklasse gebracht und bin danach los um C. abzuholen. Hatte da noch 20 Minuten Zeit zum Erholen und Lesen, bis C. aus der Schule kam. Sind schnell losgedüst, haben W. abgeholt, sind heim und dort durften die 2 Electronics spielen. Nachdem die halbe Stunde rum war, sind wir zum Iceskating gefahren, wo wir alle viel Spaß hatten. Um halb 7 waren wir wieder zu Hause, haben gespielt und rumgealbert, bis meine Hostmum kam und ich off war. Hätte heut eigentlich Clustermeeting gehabt, hab mich aber spontan entschieden hier zu bleiben um Hausaufgaben zu machen. War auch ne gute Entscheidung! Nach 2 Stunden bin ich nun endgältig fertig mit beiden Aufsätzen. Nun fehlt noch das doofe Projekt, was ich aber morgen machen werde. Jetzt will ich nämlich nur noch schlafen.

Küsse

So

23

Feb

2014

Goodbye Anna and Lil :(

Salut ihr Lieben

Heute Morgen hat mein Wecker schon um kurz vor 7 geklingelt, denn es war an der Zeit Lil und Anna nach DC zur Busstation zu bringen und tschüss zu sagen. Die 2 mussten erst 5 Stunden mit dem Bus nach New York und dann nochmal 9 Stunden mit dem Flugzeug zurück. Jetzt sitzen sie grade über dem großen Teich und schlafen bestimmt schon ganz tief und fest! Ach die 2 Nasen werden mir fehlen :( Aber deren Besuch war sooo schön und tat wirklich supergut. Bin froh, dass sie hierwaren!

Nachdem ich die 2 schweren Herzens weggebracht habe, bin ich wieder heim. Dort hb ich dann endlich mit den Hausaufgaben für meinen Wochenendkurs begonnen. Muss 2 Aufsätze a 1500 Wörter schreiben plus son doofes Projekt machen. Zwischendurch hab ich mit Mami und Papi geskypt was sehr gut und auch echt witzig war, da die 2 mir ein paar witzige Storrys erzählt haben und Papa einfach mal vom Stuhl gefallen ist (das sah echt witzig aus). Dachte erst er wäre mit Absicht gefallen aber so wars nicht. Hahaha sorry Papa aber das war echt soooo witzig. Wenn ich dran denke muss ich immer noch lachen :D

Naja bis 15.00 hab ich dann an den Hausaufgaben gesessen. Aber irgendwann tat mein Kopf so weh und war sooo leer. War inzwischen auch fast fertig mit dem ersten (1453 Wörter) und mit dem 2. Aufsatz habe ich auch schon begonnen (563 Wörter). Hab dann erstmal ne Kreativpause gemacht und mich mit Nina getroffen. Wurde auch wirklich mal wieder zeit, denn das wir so richtig was unternommen haben war auch schon wieder über ne Woche her. Sind zuerst zu Baskin Robins, haben uns ein Eis geholt und draußen in die Sonne gesetzt. Das Wetter war nämlich ganz wundervoll. Die Sonne hat geschienen und es war 17 Grad warm. Also echt schön. Als es dann später wurde sind wir nochmal zum Target, sind dort durchgebummelt und anschließend zu Panera Bread zum Dinner und Leute dort gescha heute Weltwunder 8!!! Ich habe aufgegessen! Hatte ne kleine Portion Pasta, nen Salat und ein Stück Brot und ich habs tatsächlich aufgegessen (vllt sollte ich immer nur gaaanz wenig über den Tag essen, denn dann bekomme ich auch mal meine Portion auf haha). Wer mir nicht glaubt: Lest es auf Ninas Blog nach :D Sie war nämlich auch gaaanz erstaunt. Saßen dann noch ewig bei Panera und haben einfach gequatscht und rumgealbert. Es gab einfach sooo viel zu erzählen. Es ist doch immer wieder schön mit Nina. Wir haben auch mal wieder rausgefunden, dass wir Seelenverwandte sind, da wir einfach mal wieder im gleichen Moment das Gleiche gedacht haben.

Nach Panera sind wir zu mir und Nina hat mir netterweise etwas mit dem 2. Aufsatz geholfen. Viiiiielen Dank! Haben dann auch nochmal nach Flügen geschaut für California, wenn wir nun echt im August ein paar Tage den Reisemonat zusammen machen. Das würde für mich ab nun allerdings auch bedeuten: POWERSPAREN! Dann haben wir uns noch You Tube Videos angeschaut und dann wars auch wieder spät, wir beide müde und Nina ist dann nach Hause.

Ich werde nun nach dem Eintrag auch sofort den Laptop ausmachen, damit ich mich gar nicht erst im Internet vertüddel und spät zu Bett gehe. Habe Schlaf nachzuholen.

Morgen geht dann wieder Sport los, aber so richtig. Hatte nun 3 Wochen Pause und muss unbedingt wieder los!

Ich melde mich morgen wieder!

See yaaa

0 Kommentare

Sa

22

Feb

2014

Sonniges Sightseeing in DC :)

Nabend liebe Leser :)

Heute Morgen bin ich gegen halb 9 wach geworden. Konnte auch nicht mehr schlafen und dachte, dass das doch ganz gut passt, da heute eh Sightseeing angesagt war und je früher wir loskommen, desto besser. Hab mich also geduscht und fertig gemacht. Die anderen 2 sind auch währenddessen wach geworden und so waren wir gegen kurz nach 10 Startklar. Sind erstmal jedoch noch zum Starbucks gefahren, um dort zu frühstücken. Dann gings auch nach DC. Die Metro war ziemlich voll aber bevor wir eingestigen sind ist noch was komisches passiert. Ich musste meine Metro Karte aufladen und dann kam ein dunkelhäutiger Typ rumpöbelnd an und meinte dann so zu mir: Hey Sweetie, bekomm ich deine Nummer?  Der war irgendwie so dof und komisch und ich hab leise nein genuschelt. Ohoh FEHLER. Dann gings nämlich los mitm pöbeln. Er meinte dann ich würde ihm ja nur nicht die Nummer geben, da er schwarz sei und das ich wohl noch nie in meinem Leben nen schwarzen Typ hatte und dann hat er die ganze Zeit über sein bestes Stück geredet, dass ich was verpasse und der so groß ist und ich wohl Angs davor hätte, blabla. Er war echt ein Freak und superkomisch. Er ist dann irgendwann zum Glück pöbelnderweise gegangen. Als wir auf den Bahnsteig kamen, lief er auf und ab, hat andere Leute angepöbelt, belästigt und war einfach supernervig. Keine Ahnung was der genommen hat. Natürlich kam er auch 2 mal wieder an uns vorbei. Hab ihn versucht so gut wie möglich zu ignorieren aber er meinte halt immer wieder: Das große blonde Mädchen hat Angst vor mir. Die will mich nicht. Die hatte noch nie einen schwarzen. Die weiß gar nicht was sie verpasst und dann gings noch nett weiter mit sexuellen Dingen und seinem scheinbar superriesen besten Stück. Boah ich wäre fast ausgerastet. Aber alle waren super genervt!

In der Bahn hab ich dann noch Anja getroffen und wir haben etwas gequatsch.

In DC angekommen gings dann ans Sightseeing: weißes Haus, World war 2 memorial, Lincoln Memorial, Jefferson Memorial (von weitem) Food Court Memorial (denn hungrig waren wir zwischendurch auch und so gabs California Tortillia), Capitol, China Town und Starbucks (um Facebook/WhatsApp etc zu checken). Zwischendurch haben wir natürlich immer wieder Pausen gemacht. Heute war glücklicherweise sooo schönes Wetter. Konnten ohne Jacke rumlaufen, also endlich mal sommerlichere Fotos bei 17 Grad :) Ein perfekter Abschluss für Lil und Anna also :)

Gegen 19 Uhr sind wir dann heim, mit kurzem Zwischenstopp beim CVS. Hier haben wir dann gechillt, Fotos aif den Laptop/Stick gezogen, gequatscht und dann waren wir alle so müde und sind zu Bett. Die Mädels schlafen bestimmt schon, ich chill hier noch.

Morgen gehts für Anna und Lil schon wieder heim. Der Urlaub mit denen ging nun doch ganz schön schnell rum :( Werde die 2 vermissen. Aber es war soooo schön sie hier zu haben und ich freu mich schon wieder im Sommer in Deutschland auf sie :)

Nun noch ein paar Fotos und dann gehts ins Bettchen bzw schlafen.

Nachtiiii und Kussiiiii

Fr

21

Feb

2014

Wochenende

Endlich Wochenende wuhuuu :)

Der Tag heute ging auch echt recht schnell rum (heut bin ich übrigens zurück, sorry Leute).

Morgen war wie ihr euch denken könnt, wie immer. Als die Kids in der Schule waren bin ich zurück, hab Lil aka L und Anna aka A abgeholt (naja nicht direkt abgeholt, die 2 mussten erstmal ei riiiesen Frühstück zu sich nehmen). Anschließend sind wir in die Mall, da die 2 noch eon paar Sachen besorgen wollten. Lil war allerdings nicht grade erfolgreich und ist dann leider unglücklich gegangen. Haben dann W. abgeholt. Währenddessen fings wie verrückt an zu regnen. Aber dank Carpool sind wir ja nicht nass geworden. Sind mit W. dann heim, haben Lunch gegessen und ich hab dann mit W. gespielt währen AL  ein Mittagsschlaf (oder wie L es nennt "Powernap") gemacht. Als die 2 wieder wach waren sind wir zum Target gefahren und sind etwas durch den Laden gebummelt und haben natürlich auch weitergeshoppt. Als wir fertig waren sind wir zum ChickfilA, haben uns nen Milchshake gekauft und W. hat mega lange in dem playplace gespielt. Um kurz nach 18 Uhr sind wir zu Panera Bread und haben Dinner gegessen, was superlecker war. Danach nach Hause, kurz rumgetüddelt und dann war ich auch schon off. Haben uns schnell fertig gemacht und sind zu TJ Maxx, wozu brauch ich wohl nicht sagen. Danach noch schnell zu CVS und Giant und nun sitzen wir im Basement, sind alle todmüde aber schauen noch What a  man (natürlich in Deutsch auf Netflix). Und es ist unglaublich aber es ist 23.20 und Anna ist noch WACH!!! Rekord, Glückwunsch Anna, good job.

Lil ist auch noch wach und sitzt zufrieden mit ihrer neuen Brille aufm Sofa (die sie sich extra gekauft hat, um schlau auszusehen). Leider musste sie die Gläser aus der Brille nehmen, da diese Sehstärke hatten und sie damit noch schlechter sehen kann als eh schon :D SCHERZ.

So das war auch unser Tag. Morgen gehts nach DC mit den Mädels (natürlich auch mit der schlauen Brille!!)

Lil sagt grade, dass wir ganz schön krass drauf sind, da wir noch wach sind :D

Soooo bis morgen oder Sonntag.

Nachtiiiii

Do

20

Feb

2014

. ist schon ganz gut als Überschrift

Hallo ihr Lieben,

yvi ist heute zu kaputt um noch blog zu schreiben, deshalb übernehmen wir das.

Ihr Tag begann wie immer, sie hat sich fertig gemacht, ein mini frühstück zu sich genommen und die Jungs zur Schule gebracht. Wir haben ganz wundervoll ausgeschlafen, heute sogar mal bis 8:30!

Nachdem Yvi wieder zurück kam, sind wir schnell in die Mall gefahren, um noch ein bisschen zu shoppen.

A hatte sich im Outlet einen pinken Jogger gekauft, der leider geplatzt ist, deshalb musste er dringend getauscht werden, um ihre laune wieder zu heben. Das hat alles gut geklappt und die Laune war wieder supi :)

Dann sind wir gemütlich durch die Läden geschlendert haben einige Sachen bei Victoria Secret gekauft und noch ein bisschen anderen Kram. Es gab den guten Froyo, ein Yvi tag halt. Mall und FroYo :D

Nach dem bummel haben wir W abgeholt und sind mit ihm in einen Nationalpark (Name leider vergessen)

gefahren, W durfte sein Fahrrad mitnehmen. Am morgen war noch feinster Sonnenschein und 15 Grad ( ziemlich verrückt von -8 auf +15) als wir aber im Park ankamen war die Sonne leider versteckt.

Die Wege waren ein matschiges Paradies und Yvi durfte die ganze zeit W s Fahrrad schieben. Sah ganz witzig aus. Trotzdem war der Park sehr hübsch und beeindruckend, auch wenn all unsere neuen Schuhe voll Matsch waren.  Nach ein zwei Stunden sind wir wieder zurück und haben uns ein wenig ausgeruht.

Yvi und W haben C abgeholt wärend A und L ein kleines schläfchen gehalten haben.

Als die 3 zurück waren, gab es einen Snack für C und electronic time. Danach ging es an die Hausaufgaben! A und L verfolgten das Drama von oben. Yvi ist sehr streng mit den kleinen :D ein sehr gutes Au pair, vorbildlich! Es gab auf jeden Fall eine kleine Auseinandersetzung und keinen Ball für C.

Dann waren die Hausaufgaben geschafft und W ging baden. C kämpfte ein bisschen mit A und L, bis er dann an der Reihe war. Während Yvi dann Dinner vorbereitete spielten A und L mit C und W. Sie sind soo süß, die beiden kleinen Frechdachse(dächse)(keine ahnung) :D

Nach einem chaotischen Dinner war Yvi off und wir sind flott zur Cheesecake Factory, dort bekamen wir sofort einen Tisch, was wohl ziemlich selten so ist.  Das essen war power gut, aber viel zu viel. Selbst A hat es nicht geschafft :D Wir mussten dann ganz schnell gehen, da wir 11 dollar tip geben mussten, aber nur noch 5 hatten. hupsi.

Es war ein wundervoller Tag und wir sind so froh hier bei der kleinen Yvi zu sein. Sie ist so kaputt, da sie kaum mehr Pause hat und uns immer bespaßen muss :D Es ist toll.

Gruß von Yvi.

A und L

 

PS: Anna schläft eher während Lil den Eintrag verfasst hat :D

Mi

19

Feb

2014

Heute war ein guter Tag

Halli Hallo :)

Heute war mein erster Arbeitstag nach 5 freien Tagen. Der Morgen war fast wie immer. Es gab ne kurze Auseinandersetzung mit C. aber sonst war alles gut. Habe die Jungs zur Schule gebracht und bin dann wieder heim. Habe Facebook gecheckt und habe das Babyfoto von Jule gesehen. Jule ist meine Au Pair Freundin ausm ersten Jahr und hat nun ein Baby bekommen. Soooo süß! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal Jule!

Danach bin ich hoch zu meinen Mädels und hab mit denen kurz gechillt. Sind dann runter und haben erstmal ausgibig gefrühstückt. Danach sind wir wieder hoch, haben weitergechillt und die ganzen Fotos auf den Laptop gezogen und angeschaut. Anschließend wars dann auch schon wieder so weit und wir mussten W. abholen. Haben ihn geholt, sind zu Giant zum Einkaufen und dann wieder heim. Dort haben wir dann Brettspiele und Just Dance gespielt. Um halb 4 haben wir C. von der Schule abgeholt, sind heim, haben nen Snack gegessen, die Jungs hatten 30 Minuten Electroniczeit und dann sind wir Schlittschuhlaufen gegangen. Es hat echt total viel Spaß gemacht. Die Kinder waren supergut drauf und sind auch schon verliebt in meine Mädels. Es war also echt supi. Anschließend sind wir zu California Tortilla zum Dinner und dann nach Hause um dort noch Hausaufgaben zu machen. Nach den Hausaufgaben durften die Jungs Fernsehen und dann war ich auch off. Nun chill ich mit den Girls im Bett und mal schauen was wir noch machen. Wahrscheinlich aber früh zu Bett, denn wir alle sind natürlich müde. Vorher lade ich nochmal ein paar New York Fotos hoch.

Nachtiiii

 

PS: Es ist einfach so schön, dass Anna und Lil hiersind. Mega entspannend. Es wäre so schön, wenn sie bis zum Ende meines Jahres bleiben könnten.

 

PPS: Nur noch 37 Tage bis Mami und Papsi hier sind :)

Di

18

Feb

2014

Ahhh meine Mädels sind da - Trip nach New York

Halli Hallo ihr Lieben

Nach einer etwas längeren (naja 4 Tage) Pause bin ich auch wieder da. Es könnte etwas länger werden aber ich versuche mich kurz zu halten.

Freitagmorgen habe ich ja noch schnell Blog geschrieben. Anschließend hab ich mich fertig gemacht und bin runter um gemütlich zu Frühstücken (da ich ja frühstens um 9.30 loswollte/sollte). Durch den Schnee hat meine Hostmum mir dann allerdings extra nen Van bestellt, der mich abholen sollte. Als ich also dachte, dass ich bestimmt noch mindestens ne halbe Stunde habe, meinte meine Gastmutter, dass sie das Taxi schon zu 9 Uhr bestellt hat. Upsiii. Also gaanz schnell fertig gemacht und plötzlich gings mir auch ganz komisch. Um Punkt 9 war dann auch mein Taxi da. Und das hat sich dann doch glatt mal festgefahren. Haben ganze 10!!! Minuten gebraucht, um aus der Nachbarschaft zu kommen (wofür ich normalerweise nicht mal ne Minute brauch). Zum Glück hat der nette Herr das Taxi wieder freibekommen und so war ich gegen 9.45 an der Bushaltestelle. Als ich angekommen bin, hab ich schon die Schlange für den 10 Uhr Bus gesehen. Hab also den netten Herr, der alles gemanagt hat gefragt, ob in dem Bus auch noch ein Platz freiwäre  und es möglich ist, auch mit dem Bus zu fahren. Glücklicherweise hatte er noch freie Plätze und so bin ich schon um 10 statt erst um 11 gefahren. Durch den spontanen früheren Bus konnte ich meine Reisetablette daher auch erst recht spät nehmen. Im allgemeinen war die Busfahrt allerdings total ok. Hatte 3 kürzere Übelkeitsattacken aber ansonsten war alles ganz gut. Um 14 Uhr war ich dann auch endlich in New York und vorm Bus haben dann auch schon Anna und Lil gewartet. Es war soo soo schön die beiden wieder in den Arm zu nehmen. Es war sofort, als hätten wir uns erst gestern gesehen. Ganz normal. Ach war das schön. Sind dann erstmal zum Hotel gelaufen um mein Gepäck abzulegen und kurz zu chillen. Das Hotel war eigentlich echt ok. Waren im 22 Stock und hatten Blick auf den Times Square der echt vor der Tür war. Und KEINE Bettwanzen juhuuu. Nach ner kurzen Ruhephase sind wir schnell was essen gegangen und dann weiter zur Grand Central Station. Dort haben wir ein paar Fotos gemacht und sind anschließend zum Rockefell Center gelaufen, um dort auf den Top of the rock zu gehen. Die Karte war allerdings erst ab kurz nach 18 Uhr gültig und so sind wir erstmal noch durch die Geschäfte gebummelt und haben uns beim Srarbucks hingesetzt, da wir dort kostenloses Wlan hatten haha. Um kurz nach 18 Uhr sind wir endlich hoch und der Blick war wie immer einzigartig. Sooo schön! Allerdings war es sooo kalt und da es schon dunkel war sind die Fotos auch nicht wie erhofft geworden. Sind irgendwann also wieder runter und wieder richtung Times Square gelaufen. Dort haben wir noch nen kurzen Stopp im Walgreens gemacht und sind anschließend ins Hotel, da noch niemand hungrig war. Es war allerdings auch "schon" 20 Uhr und wir sind alle beim Fernsehen so eingeschlafen, wie wir waren und haben durchgeschlafen, da wir so müde vom ganzen Laufen, etc waren. Am nächsten Tag waren wir alle um 8 wach, haben uns fertig gemacht und sind gestartet. Erst gings mit der Subway nach SoHo. Dort haben wir in nem netten Café gefrühstückt und sind dann durch die Straße gebummelt und in einige Läden rein. Mir gings zwischendurch wieder ganz komisch, aber das hat sich irgendwann glücklicherweise gelegt. Nach SoHo sind wir dann zur Brooklyn Bridge gegangen und rüber nach Brooklyn gelaufen. Zwischendurch noch schnell Fotos gemacht. Allerdings wars soooo kalt! Außerdem hats geschneit und es war echt mega doofes Wetter. Drüben in Brooklyn sind wir dann rumgelaufen um etwas zu finden, wo wir uns hinsetzen und was essen können, da wir mega durchgefroren waren. Haben dann ein Restaurant gefunden und dort was gegessen und getrunken. Irgendwann waren wir dann aufgewärmt und sind wieder raus und sind weiter durch Brooklyn gebummelt. Es war einfach sooo schön. Total gemütlich und nicht so hektisch wie Manhattan. Irgendwann haben wir dann aber fast alles gesehen, der Schnee wurde mehr, uns wurde kälter und so haben wir die nächste Subway aufgesucht und sind erstmal wieder zum Times Square, dort noch Karten gekauft und kurz geshoppt und dann wieder zum Hotel um kurz zu chillen. Mir war dann aber plötzlich so schlecht, also hab ich erstmal geschlafen. Irgendwann waren die Mädels hingrig und wollten was essen. Hab mich dann aufgerafft und bin mit obwohls mir echt nicht gut ging.  Hab mein Essen dann to go bestellt und haben dann dort gesessen und die anderen haben ihre Pizza gegessen. Sind dann wieder zurück zum Hotel, haben dort zu ende gegessen und sind dann alle wieder gegen 21 Uhr eingeschlafen. Am Sonntag hieß es dann als wir um 8 aufgestanden sind: Koffer packen, da wir für die letzte Nacht nochmal das Hotel gewechselt haben. Haben uns also fertig gemacht, Koffer gepackt und wollten dann los zum auschecken und ins neue Hotel einchecken. Dort hat uns dann allerdings der Fahrstuhl nen Strich durch die Rechnung gemacht, denn von 3 Fahrstühlen funktionierte nur einer und der war immer sooo voll, dass niemand mehr reingepasst hat. Nach 45 Minuten bin ich dann endlich mal in den Fahrstuhl gekommen und die Mädels wollten versuchen, den nächsten zu bekommen. Hab mich also in die Lobby gesetzt, noch schnell ausgecheckt und gewartet..und gewarte.. und gewartet, aber nie kamen sie mit runter. Nach 20 Minuten wollte ich schon grade aufstehen um irgendwem bescheid zu geben und mich zu beschweren, bis ich die Mädels gehört habe. 22 Stockwerke sind sie mit den großen Koffern runtergelaufen, da es einfach nicht möglich war, nen Platz im Fahrstuhl zu bekommen. Sind dann nach über einer Stunde endlich raus, haben uns ein Taxi zum neuen Hotel genommen und schonmal die Koffer abgegeben. Anschließend sind wir zum Frühstücken. Wollten eigentlich zu Penelope (Insidertipp von Lil) dort war allerdings ne 1 1/2 Stündige Wartezeit, also sind wir zu Dunkin Donouts, da es inzwischen schon kurz vor 13 Uhr war und wir einfach nur mega hungrig waren. Nach dem Frühstück sind wir dann zu Carrys Haus (Sex ant the city). Der Weg dahin war allerdings so lang und so hat Lil uns souverän ein Taxi gerufen :)

Bei Carrys Haus gabs dann ein kleines Fotoshooting, bis Lil von den Besitzern angeklopft wurde, da sie verbotenerweise über die Absperrung geklettert ist und auf den Stufen Fotos gemacht hat. Sind danach schnell weiter und zu Hudson River gelaufen. Dort wieder Fotos gemacht und einfach spazieren gegangen. Das Wetter wurde allerdings immer frischer und so sind wir um 15 Uhr zum neuen Hotel und haben eingecheckt und unser Zimmer angeschaut : Viiiiiiel besser und luxeriöser. Es war sogar so schön., dass wir einfach den Rest des Tages im Hotel gechillt haben, bis es irgendwann Dinnerzeit war und wir raus sind, um nett was zu essen. Das hat allerdings gedauert, da alle guten Sachen voll waren. Sind nachher dann doch in ner Bar gelandet und haben gemütlich gegessen. Irgendwann sind wir zurück und im Hotel dann auch gleich wieder eingeschlafen.

Montag sind wir wieder gegen 8 aufgewacht und sind dann erstmal im  Hotel frühstücken gegangen (da das im Preis mit drinn war). Frühstück war gut und lecker. Danach sind wir wieder hoch und haben bis 12 gechillt, bis wir auschecken mussten. Haben unsere Koffer im Hotel gelagert und sind zum Central Park gefahren (dieses mal hat Anna souverän ein Taxi bestellt). Dort sind wir rumspaziert, haben Fotos gemacht und sind dann irgendwann richtung Rockefell Center um dort zur Magnolia Bakery zu gehen. Haben uns mega leckere Cupcakes geholt und Babanenpuding (der wie Omis Bananenrolle geschmeckt hat). Es war soooo lecker. Yummi. Sind dann wieder zum Hotel, haben kurz gechillt, unsere Koffer geholt und sind dann zur Busstation. Der Bus war dieses mal richtig voll und mir war mega schlecht und die Reisetablette hat nix gebracht. Hab dann eine von Anna aus Deutschland bekommen und die war viiiiel besser und hat gut gewirkt. Die Fahrt ging dann doch recht schnell und wir waren um kurz vor 21 Uhr in Bethesda. Hier hat Nina uns abgeholt und zu mir gebracht. Die Großeltern waren auch noch da und K. hatte auch ne Freundin zu Besuch. Daher haben wir die erste Nacht zu dritt in meinem Zimmer/Bett geschlafen. Kuschelig war das. Sehr kuschelig. Morgens hatte ich dann ganz schön Rückenschmerzen . Haben uns morgens fertig gemacht, den Kindern und dem Rest Hallo gesagt und dann sind wir los zur Outlet Mall. Waren von 11 bis 17.30 shoppen und wwir waren mega im Rausch. Habe ganz schön Geld dagelassen aber auch ganz schön viele coole Sachen gekauft. Wieder daheim dann mit W. gespielt und mit der Familie Dinner gegessen und nun bin ich unmotiviert weiter zu schreiben, denn der Eintrag ist schon mega lang und es ist mega spät. Fotos kommen morgen, versprochen.

Ahhhh es ist soooo schön, dass meine Mädels nun hier sind <3

Bis morgen ihr Lieben

kussis

 

PS: Heut gabs noch ein Valentienstagsgeschenk von meiner Gastfamilie. Richtig lieb. Ne Starbucks Giftcard, ne Trinkflasche mit: Yvonne rocks, Star Wars Pralinen und Buchmagneten. Ach wie schön :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fr

14

Feb

2014

200 Tage USA

200 Tage bin ich nun in Amerika. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt!

Sorry dass gestern kein Blogeintrag kam aber ich habs schlichtweg total verplant. Meine Mutti hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ichs nicht mal realisiert. Aber wollte gestern unbedingt noch blog schreiben. Wollte mich vorher nur schnell Bettfertig machen und im Bad ist mir dann so mega übel geworden, dass ich im Zimmer nur den Laptop ausgemacht habe und schnell ins´Bett gegangen bin - natürlich ohne ans Blog schreiben zu denken.

Also zu gestern. Die Kinder hatten ja definitiv Schulfrei, also musste ich erst um 8.30 anfangen. Aufgewacht bin ich dann vom Geräusch des Schneeschiebens und meines Weckers. Hab also zuerst mal rausgeschaut und ich war geschockt. Denn es hat echt superviel Schnee gegeben. Soviel wie bisher noch nicht. Alles war komplett eingeschneit. ´Hab mich also fertig gemacht und bin dann runter. Meuíne Gasteltern mussten auch daheim bleiben, weil das Rauskommen aus der Nachbarschaft nicht möglich war. Bis 9 durften die kids also mit ihren electronics spielen. Um 9 gabs Frühstück und nach dem Frühstück haben die Kids dann ihre Belohnung für den Eimer bekommen, da beide voll waren - Pokemonkarten. Es gab mal wieder ne kleine Streiterei und nach ner halben Stunde haben wir beschlossen mal rauszugehen. Haben uns also angezogen und fertig gemacht und sind nach draußen. Durch den Schnee laufen war dann auch ne ganz schöne ´Herausforderung da der so hoch war. Er ging mir bis fast zu den Knien und ich bin groß. Haben also draußen gespielt für über ne Stunde und sind irgendwann rein, weil uns kalt war. Drinn hatte C. nen kleinen Ausraster und musste erstmal aufs Zimmer und danach gabs für alle ne kleine Stärkung. Haben dann etwas gespielt bis eines der Nachbarskinder rüberkam um mit W. zu spielen. Die also gespielt, Lunch gegessen und irgendwann gings auch wieder raus. Wir haben dann aus Schnee ne Höhle und nen Schneemann gebaut. Nach gut 2 Stunden sind wir dieses mal wieder rein. Dort haben wir Harry Potter 1 geschaut und zwischendurch kam dann die Nachricht, dass morgen auch Schulfrei ist. Sprich wir mussten die Hausaufgaben nicht mehr machen...puuuh! Nach dem Film hab ich mit den Kindern die Cake Pops für die Eltern für Valentienstag gemacht und danach, also um kurz nach 18 Uhr war ich off.

Habe dann meinen Koffer für New York gepackt, Heart of Dixie geschaut und dann wurde mir ja so schlecht, dass ich ins Bett bin.

Heute hätte ich eigentlich morgens arbeiten müssen und die Kinder zur Schule bringen müssen (weswegen ich erst den Bus um 11 genommen habe), aber da meine Hostmom nun eh frei nehmen muss, hat sie mir auch frei gegeben.

Gleich wirds also spannen. Erstmal müssen wir schauen, ob wir aus der Nachbarschaft mit dem Auto rauskommen. Falls nicht, müssen wir zur Hautstraße laufen und von da bestellt meine Gastmutter mir dann ein Taxi. Ich bin gespannt.

Daumen drücken, dass dann um 11 mein Bus überhaupt fährt! Aber bisher hab ich noch keine mail erhalten, dass er gecancelt ist.

Also falls ihr nix mehr von mir hört bin ich in New York. Lasse meinen Laptop hier, daher wirds bis mindestens Montagabend keine Blogeinträge geben.

Ahhhhh ich freu mich sooo auf meine Mädels!

Küsse

Mi

12

Feb

2014

Amerikanisches Schulkind muss man sein..

Bonjour liebe Leser

Ja wie oft hab ich mir schon gedacht: Hier in Amerika müsste man Schulkind sein... 3 Monate Sommerferien, 10000 Schneetage. So auch morgen. Heute hat Montgomery County um 15!!!!! Uhr einfach schonmal bei Sonnenschein und gutem aber kaltem Wetter beschlossen, morgen die Schulen zu schließen! Um 15 Uhr!!!! Bis dahin war noch nicht mal ne Flocke gefallen!!!! Whatever also morgen Schulfrei. Aber von vorne.

Mein Tag heute war gut. Hatte superliebe Kinder und mir gings auch supi.

Mein Morgen war wie immer. Als beide Kinder in der Schule waren, bin ich schnell zu CVS und zu Giant, um die letzten Besorgungen für Valentienstag und New York zu machen. Dabb bin ich heim, hab The fosters zu Ende geschaut und dann Nachrichten geguckt. Um 11.40 hab ich mich mit meiner Hostmom bei C´s Schule getroffen, um mit ihr die Deutschlandpräsentation zu halten. Es war superlaut und mega chaotisch, hat aber Spaß gemacht.

Anschließend bin ich ins Auto und hab noch 20 Minuten Catching Fire gelesen, bevor ich W. abholen musste. Habe ihn geholt, sind heim und er wollte dann naaa??? Jaaaa allein spielen. Er hat dann ungelogen von 13.20 bis 15 Uhr total süß allein gespielt. Ich durfte natürlich nicht zugucken, hab aber wischendurch heimlich geguckt. Währenddessen hab ich dann dies und das gemacht. Um kurz nach 15 Uhr mussten wir C. abholen, danach K. und dann sind wir zum Schlittschuhlaufen gefahren. Es ist nun sooo entspannt, da W. nur noch allein fahren will und beide Kinder das echt gut machen. Waren dann knapp 1 1/2 Stunden Eislaufen, bis wir anschließend zu Mcces zum Dinner sind und danach noch Dessert beim FroYo geholt haben. Als wir dann um kurz vor 19 Uhr rauskamen, fings grade an gaaaanz leicht zu schneien (aber keine Panik, die Amis haben ja schon um 15 Uhr für Sicherheit gesorgt und die Schulen morgen schonmal geschlossen!). Sind dann heim und irgendwann kam mein Hostdad mit Einkaufstüten (da Schneesturm angesagt ist, brauchen wir ja viel mehr Lebensmittel zur Sicherheit). Beim Supermarkt war heut Abend auch die Hölle los. Regale lehr, Parkplätze VOOOOOLL da ja ein Schneesturm angesagt ist und wir somit bei vorhergesagten 25 cm Schnee wahrscheinlich erstmal 6 Wochen nicht mehr aus dem Haus können. Haha... Echt verrückt.

Morgen kommen dann Lil und Anna schon juhuuuuuu <3 Ich freu mich sooo! Ich hoffe deren Flieger geht normal! Und zudem hoffe ich nun echt, dass alles gut geht am Freitag mitm Bus!

Achsooo fast vergessen zu erzählen: Freitag haben die Kids wahrscheinlich auch keine Schule. Aber hab ja eh frei, da ich nach New York fahre :)

Ahhh ich freu mich soooo!

Nun noch etwas Heart of Dixie schauen und dann gehts zu Bett. Morgen wird Dank Schulfrei bestimmt ein langer Tag!

Seee ya!

Di

11

Feb

2014

Kleines Tief

Hallo ihr Lieben

Ich glaube ich hab heute Mittag rausgefunden, was wirklich hinter der Übelkeit und dem komischen Gefühl im Magen steckt: Heimweh! Es ist total komisch, da ich im ersten Jahr kein Heimweh hatte und bis jetzt auch alles super war. Weiß auch nicht warum das kommt, aber ich glaube ich habe sine kleine Halbzeitkriese. Bin im 7. Monat, das Wetter ist kalt und winterlich und so langsam realisiere ich das mit meinen Omis erst so richtig. Aber erstmal zum Tag.

Der Morgen war wie immer, obwohl die Kids nicht so 100% gut gehört haben wie gestern. War heut morgen auch mal wieder sehr emotional, hab mich aber vor den Kindern zusammengerissen und als beide in der Schule waren, konnte ich meinen Gefühlen erstmal freien Lauf lassen. Naja daheim hab ich dann The fosters geschaut und um 11.30 musste ich wieder W. abholen. Sind dann heim, haben Lunch gegessen, geknetet und während er allein spielen wollte, hab ich mir Countdowns erstellt (zu dem Zeitpunkt stand fest: Das ist das Heimweh, was mir so auf den Magen schlägt). Habe erstmal nen Countdown gemacht, bis meine Mädels hier sind: 2 Tage, dann bis meine Eltern eeendlich kommen: 45 Tage, bis mein 1. Jahr rum ist: 167 Tage und dann noch bis mein Reisemonat vorbei ist und ich endgültig heim muss: 196 Tage (wenn ich wirklich nicht verlänger). Hoffe die Countdowns helfen mir nun etwas sarüber hinweg. Danach bin ich nochmal schnell zum Michaels mit W. um noch Zutaten für die Cakepopglasur zu holen. Dann wieder heim und dort haben wir dann über ne Stunde getanzt, bis wir C. abholen mussten. Beim Tanzen war ich dann auch wieder mega traurig und ich glaube W. hats gemerkt. Der war nämlich den ganzen Tag recht jaulig und plötzlich meinte er die ganze Zeit I love you und hat mir das Zeichen für I love you in der Zeichensprache gezeigt und hat witzige Sachen gemacht. Hab mich dann zusammengerissen und um kurz vor 5 mussten wir C. holen. Wieder daheim haben die Kinder dann ne halbe Stunde Electroniczeit gehabt. Danach haben wir Hausaufgaben gemacht, wo W. nochmal nen mega Heulanfall bekommen hat, sodass ich ihn aufs Zimmer schicken musste. C. war hingegen supergut. Nach den Hausaufgaben haben die 2 dann noch Valentienstagskarten gestaltet. Danach durfte C. 2 Bälle in seinen Eimer pcken, weil er bei den Hausaufgaben und bei den Karten super war. W. durfte nur einen Ball reinpacken, weil Hausaufgaben ja nicht so doll waren aber dafür die Karten. Naja da hat er wieder nen krassen Anfall bekommen, sodass er aufs Zimmer musste. Kurz darauf bin ich hich um mit ihm zu kuscheln und ihn zu trösten und ihm das zu erklären. Hat mich fast ne halbe Stunde gekostet und das wegen einem Ball (W. hat im Laufe des Tages eh 2 Bälle verdient, während C. in der Schule war, daher hätte das gar nicht so zum Drama werden müssen). Naja dann hatte ich ihn irgendwann beruhigt und C. und W.haben mir witzige Kunststücke gezeigt und dann ging das Drama vin vorne los als meine Gastmutter heim kam. Naja ich war dann aber off und hab mich mit Nina getroffen. Das war echt gut weil ich mich dann auch nochmal bei wem persönlich ausheulen konnte (Sorry Nina, momentan immer nur Beschwerden mit mir haha, aber ich besser mich!). Sind erst zum 5 below, dann haben wir natürlich nen Froyo gegessen und dann sind wir nochmal zum Target, da ich ein paar Kleinigkeiten für meine Kids zum Valentienstag haben wollte. Es war wirklich gut rauszukommen und nun gehts mir super und ich hab schon wieder etwas mehr Energie.

Für Morgennacht/Donnerstag ist dann ein g´heftiger Schneesturm hier an der Ostküste angesagt...na suuuper. Also Donnerstag ist 100% keine Schule (es sind 15-30 cm Schnee angesagt). Ich hoffe, dass ich dann allerdings Freitag echt nach New York komme. Wir werden sehen.

Bis morgen ihr Lieben

Ganz viele küsse nach Hause

Mo

10

Feb

2014

Super Tag

Halli Hallo ihr Lieben

Und da ist schon wieder ein neuer Montag. Für nen Wochenstart war heut aber ein erstaunlich guter Tag!

Mein Morgen war wie immer. Habe erst schon gedacht, dass heute Schulausfall ist oder verspäteter Schulbeginn, da es gestern ja geschneit hat (was aber nicht liegen geblieben ist) aber Schule war ganz normal. War heut morgen nur etwas müde. Bin das erste mal schon um kurz nach 5 wach geworden aber dann doch wieder eingeschlafen. Als mein Wecker dann geklingelt hat, hatte ich irgendwie das Gefül, nur 5 Minute gedöst zu haben zwischen 5 und kurz vor 7. Naja. Der Morgen verlief supi, ohne Streit und ut hörenden kids. Als die Kinder in der Schule waren bin ich heim, um the fosters im TV anzuschauen (muss ja noch die letzten 4 aktuellen Folgen gucken, um wirklich auf dem aktuellen Stand zu sein). Um 11.30 musste ich dann wieder W. abholen. Sind kurz zu Giant zum Einkaufen und dann heim um Lunch zu essen. Nachm Lunch sind wir noch zum World Market um Kinderschokolade zu holen. Meine Hostmum und ich müssen nämlich am Mittwoch ne Präsentation in C.s Klasse über Deutschland halten und sie wollte Kinderschoki mitbringen. Dann wieder heim und dort wollte W. mal wieder allein spielen, ohne beobachtet zu werden. Hab also die Wäsche und den Geschirrspüler gemacht bis es auch schon wieder Zeit war C. abzuholen. Hab erst Panik gehabt, wie wir den ganzen Nachmittag rumbekommen sollen, da wir K. nicht abholen mussten, niemand zeit zum Playdate hatte und wir auch sonst nix vorhatten. Hab C. also erstmal abgeholt und der war heute mega super gut drauf. Zu Hause gabs erstmal nen Snack, dann durften die 2 30 Minuten Electroniczeit haben. Anschließend haben wir n halbe Stunde das Luftballonspiel gespiel (wer kennts nicht, den Luftballon immer wieder in die Luft kicken, da der nicht den Boden berühren darf). Nachm Spielen haben wir Hausaufgaben gemacht, was echt supergut lief. Anschließend mussten wir nochmal schnell zu C´s Schule laufen, da der nen Hausaufgabenzettel vergessen hat. Danach wieder heim, die Jungs kurz spielen lassen und dann war auch schon baden/duschen angesagt. Damit waren wir pünktlich um 19 Uhr fertig, sodass ich off war. Haben dann noch gemeinsam Dinner gegessen, hab mit meiner Hostmum geschnackt und nun sitze ich im Zimmer. Also die Jungs waren heut echt tip top. Eigentlich sollte ich das nicht schreiben, denn immer wenn ichs bisher geschrieben habe, waren die am nächsten Tag alles andere als tip top. Haben aber für C. nun ein neues System entwickelt und wenn er nun daher so super drauf ist, wäre es echt positiv. Haben uns nun entschlossen, seine positiven Sachen vil mehr in den Vordergrund zu stellen, als zu viel rumzumeckern über das, was nicht so gut ist. C (und natürlich auch W.) haben nun nen Eimer in dem sie Bälle sammeln können. Jedes mal wenn sie etwas super gut gemacht haben oder ne Aufgabe freiwillig ohne nachfragen erledigt haben, dürfen sie nen Ball in den Eimer packen. Wenn der Eimer voll ist, bekommen sie ne Belohnung (dieses mal haben sie sich als Belohnung Pokemonkarten ausgesucht). Die Jungs haben heut insgesamt 5 Bälle gesammelt. Also echt gut.

W. hatte heut auch mal wieder nen Fragetag aber dieses mal wurden die Fragen...ähm wie soll ich sagen intimer haha. Im Auto hat er mich gefragt, wie die Babys ausm Bauch der Mutter kommen und wie Hunde entstehen (da er fest überzeugt war, man kann Hundeknochen ausgraben, Haut irgendwo tief in der Erde ausgraben und den Hund dann selber erstellen). Hab ihm dann erklärt, das Hundebabys genau wie Menschenbabys zur Welt kommen. Dann war seine nächste Frage, ob auch Menschen Hundebabys bekommen können haha. Und so weiter.

Am Dinnertisch wollte er dann wissen, wie die Babys in den Bauch kommen. Ähm jaa gut das meine Gasteltern mit am Tisch saßen.

So das wars auch für heute. Ach nee. Hab nun meine zukünftige Au Pair Nachbarin endlich bei Facebook gefunden haha.

Das war nun aber echt. Bis morgen

So

09

Feb

2014

Und da ist das Wochenende auch schon wieder rum

Halli Hallo

Jaa das Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei. Es war meist recht gammelig aber das war auch mal völlig in Ordnung. Gestern Abend war ich zu faul Blog zu schreiben, also fangen wir bei Samstag an. Freitag bin ich um halb 10 schlafen gegngen und war Samstag dann um kurz vor 9 nach 11 1/2 Stunden wach. Habe ein bisschen bei whats app geschrieben, The Fosters bei Netflix geschaut und mich dann irgendwann um 12 mal fertig gemacht. Bin danach los und hab mich mit Nina getroffen. Wollten eigentlich erst zu La Madeline zum Frühstück, die haben aber dichtgemacht und woanders eröffnet und so sind wir zu Panera Bread. Dort gabs um halb 2 allerdings kein Frühstücksmenü mehr, also haben wir und nur ne Kleinigkeit aus der Bäckerabteilung geholt plus ne heiße Schoki und haben das dann gegessen. Die Schokolade war aber nicht lecker und viiiel zu süß, also hab ich nur gegessen. Nach 3/4 ist mir dann auch komisch geworden also hab ich dann auch aufgehört zu essen. Nach dem Frühstück sind wir nochmal zum Target und haben rumgebummelt und anschließend zu Marshalls zum bummel. Gegen 3 hab ich Nina heimgebracht und bin selber wieder heim um noch etwas zu chilln, bevor ich anfangen musste zu arbeiten. Hab dann noch weiter the fosters geschaut und um 17 Uhr bin ich runter. Hab die Jungs dann gleich fertig gemacht und bin mit ihnen zum Dinner. Dort waren wir mit ein paar anderen Eltern von W.´s Schule verabredet. Es war nett und vor allem C. war richtig lieb und hat sich 1a benommen. Nachm Dinner sind wir zur Eishalle, wo ne Schlittschuhparty von W.´s Schule stattgefunden hat. Sind bis um 20 Uhr gelaufen, bis die Halle zugemacht hat. Dort hatte ich dann auch ne kurze Peinliche Situation. W. hat sich abgepackt und sich wehgetan, sodass er etwas geweint hat. Hab ihn dann aufn Arm genommen und bin so mit ihm Schlittschuh gelaufen - KEINE GUTE IDEE! Hab mich dann plötzlich mega abgepackt mit ihm aufm Arm. Bin aber extra nach hinten gefallen, sodass W. auf mir landet und nicht andersrum. Nach dem Fall gings W. viel besser und C. kam lachend angelaufen und meinte: Hahaha thats the story of my life Yvonne! I´ve never seen something sooo funny (Hahaha das ist die Geschichte meines Lebens Yvonne. Ich hab noch nie sowas witziges gesehen). Haha danke C.! Sind dann weitergeskatet und das ohne Unfälle haha. Als wir zu Hause waren, durften die Jungs noch 10 Minuten Electronics spielen bevor es zu Bett ging. Als die Kinder geschlafen haben, kamen meine Gasteltern auch wieder und ich bin in mein Zimmer und hab weiter The fosters geschaut, bis es plötzlich 1 war und ich keine Lust mehr hatte, Blog zu schreiben. Heute Morgen als ich aufgewacht bin, gings mir mega gut. Hab dann auch gleich natürlich weiter The Fosters geschaut. Nun bin ich mit der Serie durch, auf dem aktuellen Stand und kann die Serie nun weiter im TV verfolgen. Habe dann angefangen Heart of Dixie zu schauen bis ich mich irgendwann mal fertig gemacht habe und mit Nina zum Froyo getroffen hab. Anschließend haben wir Eline und Carina getroffen und sind mit denen zum bowlen. Bowlen war allerdings mega teuer. Fast 16 Dollar pro Person für eine Runde, die nach 30 Minuten vorbei war. Da es fast schon Dinnertime war sind wir zum Silver Diner gefahren, wo wir lecker Dinner gegessen haben (unser Kellner war heut allerdings seeeehr merkwürdig!). Nach Dinner sind Eline und Carina heim, ich und Nina zum TJ Maxx und zu Ross. Um 20 Uhr sind auch wir heim, da morgen ja wieder ein ganz normaler Tag ist.

Es schneit gerade also bleibt es spannend ob morgen überhaupt Schule ist ode die Kinder nur verspätet losmüssen oder die ausnahmsweise mal ganz normal gehen (der Schnee bleibt nämlich nicht wirklich liegen, nur miiiiinimal). Nun schaue ich noch etwas Heart of Dixie weiter und gehe dann schlafen.

Nachtiiii

Fr

07

Feb

2014

Freeeeitag

Juhuuu es ist Freitag :) Muss morgen Abend zwar nochmal kurz arbeiten aber das ist ok.

Heute Morgen bin ich hoch und es ging mir gut. Nicht super aber gut. Hab mich fertig gemacht und der Morgen war wie immer. Als die Kinder weg waren bin ich erstmal heim und da wurde mir dann plötzlich mega übel und ich hab sin heißes Schauer bekommen. Am Montag hab ich mir ja Tabletten gegen Übelkeit gekauft und hab davon erstmal eine genommen. Dann habe ich noch das Internet durchforstet um nach Tabletten für Reiseübelkeit zu schauen. Hab nämlich ein wenig Panik vor der Busfahrt allein nach New York.Hab dann Seiten für Reiseübelkeit gefunden und die hatten dann viele Ratschläge. Bin dann zu CVS und hab dort an der Apotheke nach Reisetabletten und sonem Reisearmband gefragt. Der nette Herr hat mir dann gezeigt wo ich das finde und hat mir das stärkste Mittel gezeigt. Hab dann also 2 verschiedene Reisetabletten gekauft, ein Armband (das hat so Kugeln eingearbeitet und wenn man die an die richtige Stelle am Handgelenk bindet, trifft es irgeneinen Akupunkturpunkt, sodass einem nicht schlecht wird), Reisekaugummi (mit Ingwer), Kaugummi mit Pferffermint, Gingercookies und Ginger Ale (Ginger soll nämlich helfen warum auch immer). Alles in allem hat mich der Spaß fast 70 Dollar gekostet. Aber nun komme ich hoffentlich ohne Reiseübelkeit in New York an. Naja hatte dann auch bis 15 Uhr frei, da W. nach der Schule zu seinem Playdate ist. Habe in der Zeit noch eon paar Folgen Greys Anatomy geguckt. Einmal wurde mir noch schlecht aber dann war alles super. Hab mich allerdings den ganzen Tag superschlapp gefühlt und hätte mich am liebsten einfach nur hingelegt und geschlafen und mich erholt. Dann musste ich allerdings W. abholen. Grad als ich lowollte kam auch mein Gastvater heim, da es ihm auch nicht so gut ging und ich bin dann los. Nachdem ich W. abgeholt hatte, mussten wir auch gleich C. abholen. W. war recht jaulig, was natürlich super war, da es mir ja auch nicht so gut ging...naja gut schon nur ich war mega schlapp. C. ist nach der Schule dann spontan mit zum Nachbarn zum Playdate und ich hab kurz mit Askley gesprochen. Hab ihr dann auch gesagt, dass es mir nicht so gut geht und dann meinte sie, dass sie vor ner Woche auch kank war, bzw es ihr nicht gut ging und das hat sich dann 11/2 Wochen hinausgezogen. Scheint wohl grade irgendwas unerklärliches rumzugehen. Naja ich bin jedenfalls mit W. heim und der hat nen Snack gegessen. Ihm war dann plötzlich megakalt sodass er sich auf dem Stuhl in Babypose hingekniet hat. Irgendwann hab ich mich gewundert, dass er nichts mehr sagt und so still in dieser komischen Position daliegt, bis ich bemerkt habe, dass er schläft. Ich hatte mir schon gedacht, dass er müde ist, da er so jaulig war. Hab ihn schlafen lassen und die Wäsche gemacht und son Kram. Um 5 kam C. wieder und W. ist auch aufgewacht. Die beiden hatten 30 Minuten Electroniczeit. Anschließend haben wir pop the pig gespielt und danach hab ich Dinner gemacht. Währenddessen haben die Jungs allein gespielt und die waren heute tip top super gut. Es gab gaar keine Streitereien und sie haben super gehört. Irgendwann gabs dann Dinner und danach war ich off. Nun chill ich einfach im Bett herum und gehe gleich schlafen, denn ich bin einfach sooo müde!

Also bis morgen. Nachtiii

Do

06

Feb

2014

Eerster richtiger Tiefpunkt

Hallo ihr Lieben

Heute hatte ich meinen absoluten Tiefpunkttag. Morgens als mein Wecker klingelte dachte ich nur: Jaaa mir gehts super. Drehe ich mich um bekomme ich nach ner Minute son komisches Gefühl m Bauch, in das ich mich mal wieder so reingesteigert habe. Hab mich dann fertiggemacht und die ganze Zeit nur gedacht: Oh Gott, ich sollte damit zum Arzt. Blablabla. Bis gestern wr ich noch fest überzeugt, dass ich sicher um 12 Monate verlänger aber heut morgen dachte ich das erste mal: Vielleicht ists doch besser, wenn ich nach dem Jahr heim fahre. Man soll ja gehen, wenns am schönsten ist. Den ganzen Morgen sind mir dann pro und kontra Argumente durch den Kopf gegangen. Zum Beispiel folgende:

Pro Verlängern:

Nochmal die wichtigen, schönen Sachen miterleben, wie Sommerurlaub, Thanksgiving, Halloween, Weihnachten

Ich kann meine Kinder noch nicht verlassen. Allein der Gedanke bricht mir das Herz.

Ich bin noch nicht viel gereist und wollte doch noch einige Sachen sehen

Habe kein Geld für den Reisemonat gespart, da ich fest davon ausgegangen bin eh zu verlängern.

 

Pro heim gehen:

Endlich mein eigenes selbstständiges Leben beginnen (Job, eigene Wohnung)

Endlich wieder meine Familie und Freunde daheim um mich haben.

Zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen.

Mich endlich richtig vin meinen beiden Omis verabschieden :(

Also in meinem Kopf hats nur so geschwirrt. War total nah am Wasser gebaut und hätte am liebsten sofort geweint. Auch solche Tage muss man mal haben. Inzwischen denke ich grade entweder heim oder um 6 oder 9 aber wenn eher 6 Monate verlängern. Hab mir nun ne Deadline bis Mitte/Ende April gesetzt,  bis meine Eltern hier waren und dann muss ich mich wahrscheinlich eh von der Agentur aus entscheiden. Es wird schwer, definitiv!

Naja sonst war der Morgen wie immer, bis auf eine kleine Auseinandersetzung mit C. Hab meinen Eltern dann auch geschrieben, ob die spontan heut Zeit zu skypen haben und das hatten sie zum Glück. Hab also die Jungs zur Schule gefahren und bin dann heim und hab fast 3 Stunden geskypt. Hauptsächlich mit meiner Mutti und es tat sooo gut. Hab ihr alles erzählt, mich ausgeweint und nachm Skypen gings mir dann wieder soo gut. Es tat echt gut. Danke Mami (und auch Papi der sich die meiste Zeit erfolgreich verdrückt hat haha). Aber es war eh eher son Frauen Heulgespräch, dass er sich eh nur ungern angetan hätte. Naja nachm skypen musste ich dann auch schon los um W. abzuholen. Sind kurz beim Giant gehalten und dann heim, Dort hab ich schnell ein Crossaint zum Mittag gegessen und dann sind wir noch ne Stunde in den Park zum Spielen. Es war richtig schön und trotzdem waren wir die einzigen im Park. Anschließend sind wir heim, haben Pop the pig gespielt und C. um halb 4 abgeholt. Heute sind wir nochmal ice skaten gegangen, da wir K. nicht abholen mussten und die 2 habens wieder richtig genossen. Anfangs war W. noch etwas ängstlich und weinerlich aber das hat sich schnell gegeben.

Nachm Ice Skating sind wir heim, haben Hausaufgaben gemacht bis Dinner kam und dann war ich auch off. Saß noch bis kurz nach 20 Uhr mit meinen Gasteltern am Tisch und hatten witzige Gespräche. Als meine Hostmum und ich uns über meinen Gastvater lustig gemacht haben, meinte der nur: Yvonne? Haben deine Eltern noch nen Platz für mich frei aufm Rückflug? Hahaha.

Naja um halb 8 hab ich mich mit Nina und Sabrina beim Starbucks getroffen und wir haben dort bis halb 11 gequatscht, was auch einfach richtig gut tat.

Nun ists spät und ich muss unbedingt schlafen, obwohl morgen Freitag ist wuhuuuuu!!!! Endlich :)

Bis morgen :)

Ps: Morgen in einer Woche Lil und Anna :)