Home, sweet home

Halli Hallo ihr Lieben

Jaa ihr seht richtig, ich bin wieder daheim in Bethesda. Der Urlaub war schön und relativ entspannend. Die letzten Tage waren wir noch am Strand, Minigolfen und aufm Jahrmarkt. Es bringt daher nichts, nochmal Tag für Tag durchzugehen, da wir fast täglich das gleiche gemacht haben, nur in anderer Reihenfolge. Samstag sind wir dann um 10 Uhr die Rückreise gestartet und waren auch schneller daheim, als das letzte mal, obwohl wir noch nen Stop beim Diner für Lunch gemacht haben. Die Großeltern haben mir lieberweise noch 50 Dollar in die Hand gedrückt, da ich kein Souvenier gefunden haben, als wir Souveniershoppen waren. Mega nett! Als ich Samstag daheim war, hab ich mich nur kurz ausgeruht und hab mich dann mit Annabelle, Ninas Nachfolgerin getroffen. Waren beim Starbucks und Eline kam auch noch kurz dazu. Es war nett und wir haben superviel über alles mögliche gequatscht. Sie ist echt ne nette und ich glaube sie ist guter Ersatz für Nina, aich wenn Nina durch niemanden ersetzt werden kann. Haben dort dann 6 Stunden gesessen und gequatscht und uns noch bei California Tortillia Dinner geholt. Um kurz nach 11 war ich dann daheim, war aber noch bis hlb 2 oder so wach.

Heute hab ich aisgeschlafen und hab relativ lange im Bett gechillt. Irgendwann hab ich mich mal aufgerafft und um halb 3 hab ich Annabelle abgeholt und zu 2. sind wir dann nach Germantown, da sonst niemand Zeit hatte. In Germantown waren wir dann beim Aldi, wo ich mir lecker Schoki geholt habe. Danach waren wir noch bei Target und beim Walmart, wo ich den Kids Sachen für ne Schultüte gekauft habe und wo wir sonst durch die Läden gebummelt sind. Plötzlich wars dann auch schon halb6 und wir sind beide hungrig geworden und entschieden dann, zu Panera Bread zu gehen. Einfacher gesagt als getan, denn bis wir Panera Bread gefunden haben... Nach fast ner halben Stunde suchen und 2 verschiedenen Leute fragen, haben wirs dann endlich gefunden. Dort haben wir dann gegessen, was echt lecker war und sind dann gegen halb 8 zu Hause gewesen. Der Tag heut war auch echt nett und ziemlich witzig.

Morgen beginnt dann die letzte "lange" Woche, denn nächste Woche ist die letzte Woche Sommerferien wuhuuuu. Dann müssen die Kinder wieder zur Schule und ich hab von 9 Uhr bis 15.30 FREI :) Naja hab mir aber nen Plan gemacht und zwar versuche ich dann, wieder täglich ins Gym zu gehen um 9.30 für ne Stunde und dann muss ich weiter zum College, denn um 11 hab ich von Montags bis Donnerstags ne Stunde Klavier. Dann geh ich wieder heim und hab dann noch gute 3 Stunden zum chillen und erholen. Übernächste Woche Mittwoch gehts aber erstmal nach San Francisco, wo ich Nina, Sabrina und Theresa treffe und mit denen eine Woche an der Westküste rumreisen werde.

Gestern hab ich dann auch noch Konzertickets bestellt und Ende Oktober gehe ich mit Eline zu Skrillex und Jason Derulo wuhuuuuu :) Ich freu mich.

Das wars auch schon von mir. Bis morgen :)

xoxo