Tag des Wartens und Smore´s

Hallöchen ihr Lieben

Jaaaa ihr seht richtig, es ist Freitag und es gibt nen Blogeintrag. Kaum zu fassen oder? Aber dachte, ich berichte von meinem Tag, da ich grad eh noch nicht schlafen kann. 

Alsoooo. Heute Morgen war geplant, dass ich von 7.30-9 arbeite und meine Kids dann mit meinem Gastvater zur Konferenz meiner Hostmum fahren. Der Morgen lief auch gut, ich habe Sachen für die gepackt, bis ich die Kids in andere Klamotten stecken sollten, da ihre Sachen nicht fancy genug waren. Die Jungs waren nicht sehr begeistert und mit C ist es in nem Streit ausgeartet, welcher nicht so schön war. Als das alles dann geklärt war und mein Hostdad auch fertig war, sind die 3 um 10 dann losgedüst. Ich bin dann auch los, mit dem Ziel College, da ich mich unbedingt für die Klavierklasse anmelden wollte. Hab am College dann auch Victoria meine LCC getroffen, die mir geholfen hat. Das einschreiben lief dann allerdings nicht so reibungslos wie erwartet und so war ich insgesamz 2 Stunden dort und bin im Endeffekt depriimiert, frustriert und sauer gegangen, weils einfach nicht klappen wollte. Bin dann direkt weiter nach Gaithersburg, wo ich beim dmv war, um mir den amerikanischen Führerschein zu holen. Die gute Nachricht: Ich hab ihn, wuhuuuu! Die schlechte: Ich musste e´den deutschen Führerschein abgeben und werd ihn wohl nicht wiederbekommen. Urghhhh. Außerdem musste ich 3 Stunden warten, bis ich dran gekommen bin plus ne halbe Stunde die es gedauert hat, den amerikanischen Führerschein zu bekommen. War nachher schon sooo genervt. Immerhin war mein Bearbeiter ein Netter.

Ja um halb 5 hab ich dann auch endlich den dmv verlassen und bin erstmal zu Giant, um für heut Abend einzukaufen und zu California Tortillia, da ich bis auf Frühstück nix hatte und schon am verhungern war.

Daheim hab ich dann die Stille genossen, gegessen und TV geschaut, bis Nina kam. Wir haben gequatscht und irgendwann kam auch kurz Eline dazu, die aber pünktlich zu nem Geburtstag musste und dann kam Sabrina. Sie hatte auch noch 2 weitere Freundinnen eingeladen. Das witzige war, dass die eine irgendwann plötzlich meinte: Ich kenn dich. Ich war schon mega verwundert und meinte dann: Hää woher das? Und sie hat mir dann gesagt, dass sie auf nem Vorbereitungstreffen in Hamburg war, wo ich als Returnee war. Jaaa was ein Zufall haha. Haben uns dann draußen gemütlich mit Kerzen hingesetzt und smores gemacht. Die 2 Mädels mussten aber auch recht zeitig los und Sabrina, Nina und ich sind dann ins Basement, wo erstmal das Essen weiterging, denn wir hatten heut ne Dessert Party. Haben auch noch nen Film geschaut ( The Other Women) und natürlich ausgibig gequatscht. Nun bin ich hier, schreibe Blog und gehe nun gleich schlafen.

Ach was ich die ganzen Tage schon schreiben wollte: Letztens waren W und ich am Pool. Hatte es morgens nicht mehr geschafft die Beine zu rasieren, Am Pool fässt W über die Beine und meint: Hää Yvoonne warum hast du tausende Nadeln in deinen Beinen. Hahaha.

Die Jungs waren auch sehr traurig, dass ich heut nicht mit bin. Sie haben immer wieder gefragt. ob ich nicht mitkommen kann.

So nun ists aber langsam Bettzeit, ich bin müde.

Bis morgen oder Sonntag :)

xoxo