Pool, Wasserpark, neue Au Pairs

Hallöchen ihr Lieben

So nun nur noch ein gaaanz schneller Eintrag, da es schon halb 11 ist und ich eigentlich früh zu Bett wollte.

Also meine Woche war bisher supi. Wir fangen langsam an, wieder den Schulrythmus einzubauen. Die Kinder werden nun schneller ins Time Out geschickt, wenn sie nicht hören, denn das müssen sie nach dem Urlaub unbedingt wieder lernen. Auch die Hausaufgabenzeit habe ich ein wenig verlängert und es gibt wieder strengere Regeln. Zudem will meine Hostmum, dass die Kids sich gesünder ernähren und das wird nun in die Tat umgesetzt.

Gestern war ich morgens mit den Kids beim Arzt, da K nen Termin hatte. Anschließend haben wir daheim gespielt und rumgealbert und Lunch gegessen und sind dann gegen halb 2 zum Pool. Dort war Ashley auch mit den kids und wir waren alle endlich wiedervereint haha. Waren dann auch bis 17.30 dort und die Kinder hatten Spaß. Wieder daheim, gabs nen mini snack und dann wurden Hausaufgaben gemacht. Danach durften die Kids electronics spielen und dann war ich auch schon off. Hab mich schnell umgezogen und bin dann zum Sport. Das war so ziemlich mein Tag.

Heute morgen haben wir dem Morgen daheim verbracht, gespielt und ich habe Sachen aufgeräumt/ausgeräumt und neu sortiert. Um halb 11 sind wir dann mit Ashley und ihren Kids nach Alexandria zu nem Wasserpark. Die Kinder hatten mega viel Spasß. Dort gabs aich son Wellenbecken, wo ich später auch noch mit den Kindern gespielt hab. Es war so super, das wir glatt bis 17 Uhr dageblieben sind. Die Kinder wären noch gern länger geblieben aber wegen der Hausaufgaben mussten wir heim. Wir sind dann aich noch schön im Verkehr stecken geblieben, was allerdings Herzrasen verursacht hat, da ich nur noch gaaanz wenig Benzin hatte. Habs aber noch zur Tankstelle geschafft. Ufff. Hab dann auch noch nen Crash auf der Nebenspur miterlebt, bzw gesehen. Man war das eine Auto schrott.  Doe Kinder sind allerdings im Auto eingeschlafen, da die mega erschöpft waren :) Wieder daheim haben wir dann Hausaufgaben gemacht und dann war ich off. Bin zum Starbucks gefahren, wo ich Annabelle getroffen habe und noch 3 andere neue Au Pairs kennengelernt habe, die alle sehr nett sind. Hab auch Sabrinas Nachfolgerin kennengelernt. Auch ne nette.

Das wars auch von mir. Muss nun echt ins Betti, also bis hoffentlich morgen. Nachtiiii

xoxo