First day of College/School

Halli Hallo ihr Lieben

Sooo heute war der Tag der Tage: Schulanfang. Der Morgen war recht chaotisch. Erstmal muss sich jeder wieder dran gewöhnen, dass wir nicht alle Zeit der Welt haben. Die Jungs waren allerdings pünktlich fertig und so hab ich sie mit meinen Gasteltern gemeinsam zur Schule gebracht. Wooow W geht nun auf C´s Schule! Voll komisch. Bin dann wieder heim, hab ein wenig Gossip Girl geschaut und bin dann los zu Eline, um mit ihr gemeinsam zum College zu fahren, da auch ich meinen ersten Tag hatte.

Anfangs dachte ich nur so: OHJEEE wie soll ich das jemals hinbekommen, aber es hat eigentlich alles gut geklappt. Wieder daheim, hab ich dann nochmal weiter meine 2 Stücke geübt, die ich heut gelernt habe und es klappt ganz gut. Mit Übung werd ich das schon irgendwie hinbekommen. Spaß macht es auf jeden Fall :)

Nachdem ich ne weitere Stunde geübt hab, hab ich mir nur schnell nen smoothie gemacht und habe C und W von der Schule abgeholt. C ist mit zu nem Freund und ich bin heim mit W. Der hat dann erstmal seine Schultüte ausgepackt, die ich für die Jungs gemacht hab und hat sich soooo gefreut.

Irgendwann haben wir C abgeholt, der dann aich die Schultüte ausgepackt hat und sich auch super gefreut hat. Haben dann draußen gespielt und sind dann rein und die Kinder hatten electronic Zeit. Danach haben wir Hausaufgaben angefangen und ich habe W geduscht. C hat aber nen kompletten Ausraster bekommen, den zum Glück meine Hostmum durchgestanden hat, da die grade heim kam. Die Arme. Es war ganz schlimm! Ich habe dann W übernommen und joar das war so ziemlich mein Tag.

Habe noch gaar nicht für Cali gepackt und muss noch einiges erledigen. Das werd ich dann wohl morgen in meiner Freizeit machen.

Bis morgen! 

xoxo