Koffer sind gepackt, chilli milli Tag

Hallo ihr Lieben

Heute war ein super chilliger Tag. Der Morgen war schon um einiges besser und nicht ganz so hektisch. Um kurz vor 9 hab ich meine 2 Süßen in die Schule gebracht, mitm Fahrrad und omg ist das süß, wie W mit seinem Schulranzen zur Schule fährt! Und C ist auch suuuper happy, dass wir endlich nicht mehr mitm Auto fahren.

Als die Kinder weg waren, hab ich dann mal angefangen meinen Koffer zu packen, haha. Dann hab ich noch etwas Klavier geübt und als wäre ein Wunder geschehen, konnte ich die Stücke plötzlich perfekt.

Um 10 musste ich K dann wegbringen und anschließend hab ich letzte Erdledigungen beim cvs gemacht. Danach bin ich zum College, wo ich Eline getroffen hab und heut war Klavier wieder gut. Etwas schwieriger als gestern und was ich noch so gar nicht hinbekomme: Mit beiden Händen gleichzeitig spielen. Aber das wird noch. Werde daran üben.

Nach der Class bin ich dann schnell zu nem Elektronik Markt, um Kopfhörer zu holen, die ich für Klavier brauche, hab mir noch Lunch bei Panera Bread geholt und bin dann heim und hab weiter gepackt. Dann hab ich noch etwas Klavier geübt, bis ich K um 3 zum Fahrtraining bringen musste. Dann wieder heim, weiter Klavier gespielt und um halb 4 die Kinder abgeholt. Haben noch etwas C´s Locker dekoriert und sind dann heim, Snack essen, Hausaufgaben und K wieder abholen. Heut gabs kein Drama bei den Hausaufgaben juhuuu. Nachdem wir K abgeholt hatten, haben die Jungs noch kurz ne Show geguckt und dann gings auch schon weiter zu C´s Fußballtraining, welches nun nicht mehr bei der Schule ist, sindern etwas weiter weg. C hatte Training und W hat aufm Spielplatz gespielt, wo es nen witzigen Vorfall gab. W hat gespielt und kam dann plötzlich an und meinte: Yvonne die Kinder da vorne sprechen Deutsch. Ich bin hin und tatsächlich. Ich wieder zu W und gefragt: Woher wusstest du, dass es deutsch ist? Und er dann: Weil die in deutsch gezählt haben und dann fing er auf deutsch an zu zählen: Eins, zwei, vier, funf (so spricht er 5 aus). Soooooooooooooooo süß! Ich war ganz schön beeindruckt, dass er doch so einiges von meinen eingeschobenen deutschstunden zwischendurch behält, der Süße! Als C fertig war mitm Training sind wir dann heim und ich hab weiter gepackt und Sachen vorbereitet, denn: MORGEN gehts nach CALIIIIIIIIIIIIIIIII yeeeeees baby. Ich freu mich sooo! Vor allem die Mädels wieder zu sehen. Was natürlich etwas doof ist, ist, dass ich gaaanz alleine fliege (naja nicht allein, ich mein da werden ja so um die 100 Leute mit im Flugzeug sitzen) aber ihr wisst, was ich meine. Und die Mädels kommen erst spät Abends, also bin ich allein im Hostel ne ganze Weile. Eigentlich hatte ich den Flug so gebucht, dass ich erst Abends ankomme, aber dooferweise wurde der Flug geändert und nun komme ich schon um 16 Uhr an. Naja whatever. Bis ich im Hotel bin ists bestimmt auch schon nach 6. Lasse mir Zeit!

Übrigens gehts tatsächlich so ziiiiiiiiiiiiiiiiiemlich wahrscheinlich nach Disney in Florida im Oktober. Heute morgen meinte mein HD, ob ich schon studiert hab, was ich sehen will in Disney. Ich hab dann gefrag, obs denn fest steht, dass wir gehen und er meinte dann: Ja eigentlich schon. Heute Abend kam dann auch noch ein Disney Reiseführer per Post an und auch Amy meinte zu mir und den Kids, dass wir den schonmal anschauen sollen, um zu gucken, was wir machen wollen. UHHHHHH YEAHHHH!

Eben hab ich dann das Serienfinale vor der Pause von PLL geschaut und ich sage nur: OH MEIN GOTT!!!

Das wars von mir. Ihr werdet die nächsten Tage hier nichts von mir hören, höchstens über whats app, instagram oder facebook. Aber nächsten Mittwoch gibts dann nen ausführlichen Cali Bericht mit Fotos.

Also bis dann ihr Lieben!

Loooove, xoxo