Sorry

Halli Hallo da draußen

Ja sorry dass ich mich nun erst wieder melde, es ist schon wieder viel zu lange her, aber war einfach so busy. Donnerstag hatte ich nen super Tag mit den Kids, sie waren die reinsten Engel. Freitag hingegen wars ein Horror Tag. W war super schlecht drauf, war müde und zur Lunch zeit hungrig. Wollte ihm dann Lunch machen, aber er wollte Süßigkeiten. Hat er natürlich nicht bekommen und ist daraufhin komplett ausgerastet. So ist er noch nie ausgerastet! Hab ihn dann ins Zimmer gebracht und mich erst mit ihm hingelegt, aber das hat alles nix gebracht und so hab ich ihn erstmal allein gelassen, woraufhin er noch mehr ausgerastet ist und zum ersten mal geschriebn hat, dass er mich hasst und dass er sein Leben hasst usw. Das Drama hatten wir ne gute Stunde, bis er sich iiirgendwann zum Glück mal wieder beruhigt hat. Nachmittags hatten die Kinder dann ne Schul Orientation. Sind zur Schule und die Kids haben ihre neuen Lehrer kennengelernt und sich den neuen Klassenraum angeschaut und geschaut, wo sie sitzen. Danach hatten sue noch ein Playdate mit anderen Kids, ich hab mich nett mit den Müttern unterhalten und anschließend sind wir bowlen gefahren. Wieder daheim hatte W dann wieder nen Ausraster, dieses Mal aber bei seiner Mutter und die durfte sich dann auch anhören, dass er sie hasst. Keine Ahnung was mit ihm los war, so war er noch niiiie! C hingegen war den ganzen Tag mega lieb und sehr zuvorkommend! Bestes Kind überhaupt.

Als ich off war, kamen Annabelle und Eline zu mir und gemeinsam sind wir nach Bethesda zum Vapiano, wo wir auch noch ein anderes Au Pair getroffen haben. Haben viel gequatscht und beim Rundgang durch Bethesda noch nen Typen und seinen Vater kennengelernt und uns ne Weile mit denen unterhalten. Anschließend sind wir heim, ich hab gelesen und bin schlafen.

Samstag hab ich ausgeschlafen, gelesen, gechillt, weiter geschlafen und mich dann irgendwann mal fertig gemacht und mit Laura und Eline zum Dinner getroffen. Danach hab ich mich noch mit Annabelle und Vanessa getroffen und gegen 12 war ich daheim. 

Heute war mein Tag auch sehr gechillt. Gelesen, gechillt, die ALS ice bucket challenge mit W gemacht, da C uns gestern nominiert hat und irgendwann hab ich Vanessa, Rebecca und Annabelle in der Mall getroffen. Haben gegessen, gebummelt und dann als die Mall geschlossen hat, sind wir wieder heim. Hab dan eben Schultüten für meine Jungs gebastelt, denn: MORGEN GEHT SCHULE WIEDER LOS JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!! Sprich, ich habe von 9-15.30 frei, an einigen Tagen wohl auch bis 16.30, da meine Hostmom die 2 für After school activities anmelden will, juhuuuu!

Morgen geht auch mein Kurs los und ich bin gesapannt! Hab etwas Angst, da ich Donnerstag mein Buch bekommen hab und rein gar nix checke. Mal sehen ob ich bald Klavier soielen kann.

Falls einige Bilder von mir hier sehen wollt, addet mich dich bei instagram, da ich dort immer Bilder und auch Videos poste. Heiße dort: yvonnee.b

Das wars von mir. Tschüssiiiii

xoxo

ps: Mittwoch gehts nach Caliiiii!!!!