Beachvacation

Hallo ihr Lieben

Sooo es wird mal Zeit, euch auf den aktuellsten Stand zu bringen und die aktuellsten Ereignisse aufzuschreiben, da ich das selber sonst alles vergesse. Also fangen wir bei Mittwochabend an, nachdem ich den letzten Eintrag hochgeladen hab. Als meine Gastfamilie wiederkam, berichteten mir die Jungs, dass es ihnen ja soo leid tut, dass ich nicht mitgekommen bin, denn sie haben meine Freundinnen gesehen OHNE mich. Haha. Wusste ja dass Eline und Nina sich treffen und hatte wegen des Packens und so ja abgesagt. Danach meinte C. dann: I´m also soooooooooooooo sorry that you are a girl! You have to get through all that pain getting a baby out of your belly. (Es tut mir auch soooooo leid, dass du ein Mädchen bist. Denn so musst du durch die Schmerzen durch, wenn du ein Baby aus deinem Bauch bekommst). Hahaha. Danke für die Erinnerung. Ih glaube, meine Kinder glauben, dass Babys durch den Bauchnabel kommen. Haha.

Naja das war nun aber tatsächlich das Wort zu Mittwoch.

Am Donnerstag fing ich regulär an zu arbeiten, ich hab mit den Kindern zu Ende gepackt, während meine Hostmum den Hund weggebracht hat und mein Hostdad noch kurz zur Arbeit ist. Anfangs war alles gut, aber als meine Gastmutter da war, gabs nur noch Stress, geheule, gejammer und Streit. Echt nicht schön. Gegen halb 12 sind wir dann eeendlich los juhuuu. Die Fahrt hat gute 4 Stunden gedauert, da wir zum Ende hin noch im Stau stecken blieben. Immerhin kamen wir dann zeitig zum Check in und konnten gleich in unsere Zimmer. Nach ner kurzen Pause bin ich dann mit den Kindern zum Pool. Oh vllt sollte ich erwähnen, dass unser erster Stopp Wildwood, New Jersey war. Dort haben wir bis heute im Hotel geschlafen, welches mega schön ist. Ich hatte ein Zimmer für 4 Personen ganz für mich alleine. Sooo schön. Naja war mit den Jungs am Pool und irgendwann wars Zeit rein zu gehen und sich fertig zu machen für Dinner. Sind dann zum Boardwalk gegangen, hatten dort Dinner und sind dann Karussels gefahren. Wenn ich ausnahmsweise mal mit C gefahren bin, gabs mega Stress, da W nur mit mir fahren wollte. Nach gut 2 Stunden Karussels haben wir dann noch ein paar Spiele gespielt und ordentlich abgeräumt. Unter anderem ist da ein Spiel, wo man mit Wasser eine Zielschreibe abschießt. Während man die Mitte trifft, fährt ein Kuscheltier hoch und der Spieler gewinnt, wessen Kuscheltier zuerst due Decke berührt. Habe das Spiel mitgespielt und es waren 17 Mitspieler. Fast nur Erwachsene. Dachte, dass ich das bei so viel Konkurenz eh nicht schaffe zu gewinnen, aber ich habe gewonnen wuhuuu. Hab mir als Preis dann son riesen Stofftier Pikatchu ausgesucht, da meine Kids Pokemon lieben. Naja W hat das Spiel mit meiner Hilfe später auch gewonnen und so haben wir nun 2 Pikatchus, da er unbedingt seinen eigenen wollte. Insgesamt, haben die Kinder so ca 10 Stofftiere gewonnen, die mein Gastvater dann rumschleppen durfte. Sah sehr witzig aus. Haben dann noch ein Eis gegessen und sind gegen kurz nach 22 Uhr zurück zum Hotel. Dort hab ich noch ein wenig Gossip Girl geschaut und bin dann zu Bett.

Freitag konnte ich dann ausschlafen, da ich nur Nachmittags kurz arbeiten sollte. Hab auch für meine Verhältnisse relativ lange geschlafen, bis kurz vor 10. Hab dann etwas rumgegammelt und hab mich irgendwann Poolfertig gemacht und mich am Pool für ein paar Stunden gesonnt. Mega schön aber es war auch echt warm. Irgendwann bin ich rein, hab geduscht und dann kamen die Jungs schon. Beude durften erstmal Fernsehen, da sie soo müde waren und beide sind eingeschlafen. Was soll ich in nem dunklen Hotelzimmer machen, wenn beide Kinder schlafen? Richtig! Auch ein kleines Mittagsstündchen machen. Als die Kinder wach wurden, musste ich sie nur noch 20 Minuten beschäftigen, bis wir zum Boardwalk sind. Habe vin meiner Gastmutter und der Oma ein Kompliment für mein Kleid bekommen und die Oma meinte noch, dass ich sehr passende, schöne Outfits für den Strand habe und ich nen giten Klamottengeschmack hab. Danke. Am Boardwalk sind wir dann erstmal Karussels gefahren. Bin zuerst mit C zu einem, wo es von W mal wieder ein Drama gab, da er nur mit mir fahren wollte. Aber W hat uns an dem Abend echt erstaunt. Der ist nämlich mit mir in Achterbahnen rein, vor denen er eigentlich echt Angst hatte aber mit mir an seiner Seite hat er sich getraut und alles gemeistert. Meine Gastmutter meinte auch noch zu mir, dass es schön ist, wie W mir vertraut, denn er wollte nicht ml mit ihr in diese Karuussels. Ich war die einzige, der er genug vetraut hat, mit ihm da reinzugehen. Ohhh war das süß. Haben dann zwischendurch noch Pizza gegessen und dann gings weiter mit den rides. Gegen Ende hin haben wir wieder Spiele gespilt, Eis gegessen und sind wieder zum Hotel. Dort bin ich dann aich ziemlich bald ins Bett, da ich echt müde war.

Heute morgen hat mein Wecker dann gegen halb 8 geklingelt, da ich um 8 mit zum Frühstück wollte. Während des Frühstücks meinte W dann zu meiner Gastmutter, dass er gerne ein selfie machen will. Wo er das Wort wohl herhat. Das "Selfie" mit mir war dann soo witzig, dass es nun bei FB zu sehen ist, da meine Gastmutter das gleich gepostet hat. Nachm Frühstück war ich dann mit den Jungs am Pool, während der Rest die Koffer gepackt und ins Auto gebrcht hat. Als ich dann off war, bin ich hoch, hab meinen Rest gepackt und um kurz nach 11 sind wir dann nach Ocean City aufgebrochen. Hier standen wir allerdings auch erstmal ne Weile im Stau. Sind dann gleich zu nem Lunchrestaurant gefahren, wo wir K (meine Gasttochter, die nun einen Monat im Camp in Chicago war) und ihren Freund noch getroffen haben, der für eine Nacht nun extra ganz hergekommen ist. Nachm Lunch haben wir dann die Schlüssel für unser Strandhaus geholt und ja hier sitze ich nun. Haben hier angekommen ausgepackt, ich hab auf der Veranda in der Sonne mit Blick auf den Strand/das Meer gelesen, mich mit den anderen unterhalten, gechillt und war vorhin noch zum Dinner aus. Nun liege ich im Bett und bin etwas müde. Morgen habe ich frei und werde zum Strand gehen. Lade morgen auch Fotos vom Haus und so weiter hoch.

Das wars nun glaube ich auch von mir.

Nachtiiiii

xoxo