Und da ist das Wochenende auch schon wieder rum

Halli Hallo

Jaa das Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei. Es war meist recht gammelig aber das war auch mal völlig in Ordnung. Gestern Abend war ich zu faul Blog zu schreiben, also fangen wir bei Samstag an. Freitag bin ich um halb 10 schlafen gegngen und war Samstag dann um kurz vor 9 nach 11 1/2 Stunden wach. Habe ein bisschen bei whats app geschrieben, The Fosters bei Netflix geschaut und mich dann irgendwann um 12 mal fertig gemacht. Bin danach los und hab mich mit Nina getroffen. Wollten eigentlich erst zu La Madeline zum Frühstück, die haben aber dichtgemacht und woanders eröffnet und so sind wir zu Panera Bread. Dort gabs um halb 2 allerdings kein Frühstücksmenü mehr, also haben wir und nur ne Kleinigkeit aus der Bäckerabteilung geholt plus ne heiße Schoki und haben das dann gegessen. Die Schokolade war aber nicht lecker und viiiel zu süß, also hab ich nur gegessen. Nach 3/4 ist mir dann auch komisch geworden also hab ich dann auch aufgehört zu essen. Nach dem Frühstück sind wir nochmal zum Target und haben rumgebummelt und anschließend zu Marshalls zum bummel. Gegen 3 hab ich Nina heimgebracht und bin selber wieder heim um noch etwas zu chilln, bevor ich anfangen musste zu arbeiten. Hab dann noch weiter the fosters geschaut und um 17 Uhr bin ich runter. Hab die Jungs dann gleich fertig gemacht und bin mit ihnen zum Dinner. Dort waren wir mit ein paar anderen Eltern von W.´s Schule verabredet. Es war nett und vor allem C. war richtig lieb und hat sich 1a benommen. Nachm Dinner sind wir zur Eishalle, wo ne Schlittschuhparty von W.´s Schule stattgefunden hat. Sind bis um 20 Uhr gelaufen, bis die Halle zugemacht hat. Dort hatte ich dann auch ne kurze Peinliche Situation. W. hat sich abgepackt und sich wehgetan, sodass er etwas geweint hat. Hab ihn dann aufn Arm genommen und bin so mit ihm Schlittschuh gelaufen - KEINE GUTE IDEE! Hab mich dann plötzlich mega abgepackt mit ihm aufm Arm. Bin aber extra nach hinten gefallen, sodass W. auf mir landet und nicht andersrum. Nach dem Fall gings W. viel besser und C. kam lachend angelaufen und meinte: Hahaha thats the story of my life Yvonne! I´ve never seen something sooo funny (Hahaha das ist die Geschichte meines Lebens Yvonne. Ich hab noch nie sowas witziges gesehen). Haha danke C.! Sind dann weitergeskatet und das ohne Unfälle haha. Als wir zu Hause waren, durften die Jungs noch 10 Minuten Electronics spielen bevor es zu Bett ging. Als die Kinder geschlafen haben, kamen meine Gasteltern auch wieder und ich bin in mein Zimmer und hab weiter The fosters geschaut, bis es plötzlich 1 war und ich keine Lust mehr hatte, Blog zu schreiben. Heute Morgen als ich aufgewacht bin, gings mir mega gut. Hab dann auch gleich natürlich weiter The Fosters geschaut. Nun bin ich mit der Serie durch, auf dem aktuellen Stand und kann die Serie nun weiter im TV verfolgen. Habe dann angefangen Heart of Dixie zu schauen bis ich mich irgendwann mal fertig gemacht habe und mit Nina zum Froyo getroffen hab. Anschließend haben wir Eline und Carina getroffen und sind mit denen zum bowlen. Bowlen war allerdings mega teuer. Fast 16 Dollar pro Person für eine Runde, die nach 30 Minuten vorbei war. Da es fast schon Dinnertime war sind wir zum Silver Diner gefahren, wo wir lecker Dinner gegessen haben (unser Kellner war heut allerdings seeeehr merkwürdig!). Nach Dinner sind Eline und Carina heim, ich und Nina zum TJ Maxx und zu Ross. Um 20 Uhr sind auch wir heim, da morgen ja wieder ein ganz normaler Tag ist.

Es schneit gerade also bleibt es spannend ob morgen überhaupt Schule ist ode die Kinder nur verspätet losmüssen oder die ausnahmsweise mal ganz normal gehen (der Schnee bleibt nämlich nicht wirklich liegen, nur miiiiinimal). Nun schaue ich noch etwas Heart of Dixie weiter und gehe dann schlafen.

Nachtiiii