Allein, allein

Ich bin wieder alleine...total komisches Gefühl! Bin heut Morgen aufgewacht und ins Bad. Aufm Weg zum Bad hab ich mich schon gewundert, warum das Gästezimmer offen ist und dann war auch niemand im Bad.. bis ich realisiert habe: Ich habe Anna und Lil gestern weggebracht, die sind gar nicht mehr hier :( Ihr fehlt mir jetzt schon!

Mein Morgen war sonst wie immer. Nachdem die Kinder in der Schule waren, konnte ich dann endlich nach laaaanger Zeit mal wieder ins Gym. Wurde im Kurs dann auch von allen Seiten angesprochen, wo ich denn so lange war und ich schon vermisst wurde. Ach wie schön :) Meine lieben Omifreundinnen im Gym. Die Klasse war auch echt anstrengend, aber hauptsächlich weil ich einfach 3 Wochen nix mehr gemacht habe. Nach dem Kurs bin ich ausgepowert und zufrieden nach Hause. Dort habe ich mich dann noch eholt, bis ich W. um 11.30 abholen musste. Mit dem bin ich noch schnell zu Giant, haben Besorgungen gemacht und sind anschließend heim. Dort hab ich Lunch gemacht und W. wollte dann allein spielen. Hab also wieder dies und das im Haushalt gemacht und gechillt. Um kurz vor 15 Uhr habe ich ihn zu seiner Kunstklasse gebracht und bin danach los um C. abzuholen. Hatte da noch 20 Minuten Zeit zum Erholen und Lesen, bis C. aus der Schule kam. Sind schnell losgedüst, haben W. abgeholt, sind heim und dort durften die 2 Electronics spielen. Nachdem die halbe Stunde rum war, sind wir zum Iceskating gefahren, wo wir alle viel Spaß hatten. Um halb 7 waren wir wieder zu Hause, haben gespielt und rumgealbert, bis meine Hostmum kam und ich off war. Hätte heut eigentlich Clustermeeting gehabt, hab mich aber spontan entschieden hier zu bleiben um Hausaufgaben zu machen. War auch ne gute Entscheidung! Nach 2 Stunden bin ich nun endgältig fertig mit beiden Aufsätzen. Nun fehlt noch das doofe Projekt, was ich aber morgen machen werde. Jetzt will ich nämlich nur noch schlafen.

Küsse