Sonniges Sightseeing in DC :)

Nabend liebe Leser :)

Heute Morgen bin ich gegen halb 9 wach geworden. Konnte auch nicht mehr schlafen und dachte, dass das doch ganz gut passt, da heute eh Sightseeing angesagt war und je früher wir loskommen, desto besser. Hab mich also geduscht und fertig gemacht. Die anderen 2 sind auch währenddessen wach geworden und so waren wir gegen kurz nach 10 Startklar. Sind erstmal jedoch noch zum Starbucks gefahren, um dort zu frühstücken. Dann gings auch nach DC. Die Metro war ziemlich voll aber bevor wir eingestigen sind ist noch was komisches passiert. Ich musste meine Metro Karte aufladen und dann kam ein dunkelhäutiger Typ rumpöbelnd an und meinte dann so zu mir: Hey Sweetie, bekomm ich deine Nummer?  Der war irgendwie so dof und komisch und ich hab leise nein genuschelt. Ohoh FEHLER. Dann gings nämlich los mitm pöbeln. Er meinte dann ich würde ihm ja nur nicht die Nummer geben, da er schwarz sei und das ich wohl noch nie in meinem Leben nen schwarzen Typ hatte und dann hat er die ganze Zeit über sein bestes Stück geredet, dass ich was verpasse und der so groß ist und ich wohl Angs davor hätte, blabla. Er war echt ein Freak und superkomisch. Er ist dann irgendwann zum Glück pöbelnderweise gegangen. Als wir auf den Bahnsteig kamen, lief er auf und ab, hat andere Leute angepöbelt, belästigt und war einfach supernervig. Keine Ahnung was der genommen hat. Natürlich kam er auch 2 mal wieder an uns vorbei. Hab ihn versucht so gut wie möglich zu ignorieren aber er meinte halt immer wieder: Das große blonde Mädchen hat Angst vor mir. Die will mich nicht. Die hatte noch nie einen schwarzen. Die weiß gar nicht was sie verpasst und dann gings noch nett weiter mit sexuellen Dingen und seinem scheinbar superriesen besten Stück. Boah ich wäre fast ausgerastet. Aber alle waren super genervt!

In der Bahn hab ich dann noch Anja getroffen und wir haben etwas gequatsch.

In DC angekommen gings dann ans Sightseeing: weißes Haus, World war 2 memorial, Lincoln Memorial, Jefferson Memorial (von weitem) Food Court Memorial (denn hungrig waren wir zwischendurch auch und so gabs California Tortillia), Capitol, China Town und Starbucks (um Facebook/WhatsApp etc zu checken). Zwischendurch haben wir natürlich immer wieder Pausen gemacht. Heute war glücklicherweise sooo schönes Wetter. Konnten ohne Jacke rumlaufen, also endlich mal sommerlichere Fotos bei 17 Grad :) Ein perfekter Abschluss für Lil und Anna also :)

Gegen 19 Uhr sind wir dann heim, mit kurzem Zwischenstopp beim CVS. Hier haben wir dann gechillt, Fotos aif den Laptop/Stick gezogen, gequatscht und dann waren wir alle so müde und sind zu Bett. Die Mädels schlafen bestimmt schon, ich chill hier noch.

Morgen gehts für Anna und Lil schon wieder heim. Der Urlaub mit denen ging nun doch ganz schön schnell rum :( Werde die 2 vermissen. Aber es war soooo schön sie hier zu haben und ich freu mich schon wieder im Sommer in Deutschland auf sie :)

Nun noch ein paar Fotos und dann gehts ins Bettchen bzw schlafen.

Nachtiiii und Kussiiiii