Freeeeitag

Juhuuu es ist Freitag :) Muss morgen Abend zwar nochmal kurz arbeiten aber das ist ok.

Heute Morgen bin ich hoch und es ging mir gut. Nicht super aber gut. Hab mich fertig gemacht und der Morgen war wie immer. Als die Kinder weg waren bin ich erstmal heim und da wurde mir dann plötzlich mega übel und ich hab sin heißes Schauer bekommen. Am Montag hab ich mir ja Tabletten gegen Übelkeit gekauft und hab davon erstmal eine genommen. Dann habe ich noch das Internet durchforstet um nach Tabletten für Reiseübelkeit zu schauen. Hab nämlich ein wenig Panik vor der Busfahrt allein nach New York.Hab dann Seiten für Reiseübelkeit gefunden und die hatten dann viele Ratschläge. Bin dann zu CVS und hab dort an der Apotheke nach Reisetabletten und sonem Reisearmband gefragt. Der nette Herr hat mir dann gezeigt wo ich das finde und hat mir das stärkste Mittel gezeigt. Hab dann also 2 verschiedene Reisetabletten gekauft, ein Armband (das hat so Kugeln eingearbeitet und wenn man die an die richtige Stelle am Handgelenk bindet, trifft es irgeneinen Akupunkturpunkt, sodass einem nicht schlecht wird), Reisekaugummi (mit Ingwer), Kaugummi mit Pferffermint, Gingercookies und Ginger Ale (Ginger soll nämlich helfen warum auch immer). Alles in allem hat mich der Spaß fast 70 Dollar gekostet. Aber nun komme ich hoffentlich ohne Reiseübelkeit in New York an. Naja hatte dann auch bis 15 Uhr frei, da W. nach der Schule zu seinem Playdate ist. Habe in der Zeit noch eon paar Folgen Greys Anatomy geguckt. Einmal wurde mir noch schlecht aber dann war alles super. Hab mich allerdings den ganzen Tag superschlapp gefühlt und hätte mich am liebsten einfach nur hingelegt und geschlafen und mich erholt. Dann musste ich allerdings W. abholen. Grad als ich lowollte kam auch mein Gastvater heim, da es ihm auch nicht so gut ging und ich bin dann los. Nachdem ich W. abgeholt hatte, mussten wir auch gleich C. abholen. W. war recht jaulig, was natürlich super war, da es mir ja auch nicht so gut ging...naja gut schon nur ich war mega schlapp. C. ist nach der Schule dann spontan mit zum Nachbarn zum Playdate und ich hab kurz mit Askley gesprochen. Hab ihr dann auch gesagt, dass es mir nicht so gut geht und dann meinte sie, dass sie vor ner Woche auch kank war, bzw es ihr nicht gut ging und das hat sich dann 11/2 Wochen hinausgezogen. Scheint wohl grade irgendwas unerklärliches rumzugehen. Naja ich bin jedenfalls mit W. heim und der hat nen Snack gegessen. Ihm war dann plötzlich megakalt sodass er sich auf dem Stuhl in Babypose hingekniet hat. Irgendwann hab ich mich gewundert, dass er nichts mehr sagt und so still in dieser komischen Position daliegt, bis ich bemerkt habe, dass er schläft. Ich hatte mir schon gedacht, dass er müde ist, da er so jaulig war. Hab ihn schlafen lassen und die Wäsche gemacht und son Kram. Um 5 kam C. wieder und W. ist auch aufgewacht. Die beiden hatten 30 Minuten Electroniczeit. Anschließend haben wir pop the pig gespielt und danach hab ich Dinner gemacht. Währenddessen haben die Jungs allein gespielt und die waren heute tip top super gut. Es gab gaar keine Streitereien und sie haben super gehört. Irgendwann gabs dann Dinner und danach war ich off. Nun chill ich einfach im Bett herum und gehe gleich schlafen, denn ich bin einfach sooo müde!

Also bis morgen. Nachtiii