Eerster richtiger Tiefpunkt

Hallo ihr Lieben

Heute hatte ich meinen absoluten Tiefpunkttag. Morgens als mein Wecker klingelte dachte ich nur: Jaaa mir gehts super. Drehe ich mich um bekomme ich nach ner Minute son komisches Gefühl m Bauch, in das ich mich mal wieder so reingesteigert habe. Hab mich dann fertiggemacht und die ganze Zeit nur gedacht: Oh Gott, ich sollte damit zum Arzt. Blablabla. Bis gestern wr ich noch fest überzeugt, dass ich sicher um 12 Monate verlänger aber heut morgen dachte ich das erste mal: Vielleicht ists doch besser, wenn ich nach dem Jahr heim fahre. Man soll ja gehen, wenns am schönsten ist. Den ganzen Morgen sind mir dann pro und kontra Argumente durch den Kopf gegangen. Zum Beispiel folgende:

Pro Verlängern:

Nochmal die wichtigen, schönen Sachen miterleben, wie Sommerurlaub, Thanksgiving, Halloween, Weihnachten

Ich kann meine Kinder noch nicht verlassen. Allein der Gedanke bricht mir das Herz.

Ich bin noch nicht viel gereist und wollte doch noch einige Sachen sehen

Habe kein Geld für den Reisemonat gespart, da ich fest davon ausgegangen bin eh zu verlängern.

 

Pro heim gehen:

Endlich mein eigenes selbstständiges Leben beginnen (Job, eigene Wohnung)

Endlich wieder meine Familie und Freunde daheim um mich haben.

Zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen.

Mich endlich richtig vin meinen beiden Omis verabschieden :(

Also in meinem Kopf hats nur so geschwirrt. War total nah am Wasser gebaut und hätte am liebsten sofort geweint. Auch solche Tage muss man mal haben. Inzwischen denke ich grade entweder heim oder um 6 oder 9 aber wenn eher 6 Monate verlängern. Hab mir nun ne Deadline bis Mitte/Ende April gesetzt,  bis meine Eltern hier waren und dann muss ich mich wahrscheinlich eh von der Agentur aus entscheiden. Es wird schwer, definitiv!

Naja sonst war der Morgen wie immer, bis auf eine kleine Auseinandersetzung mit C. Hab meinen Eltern dann auch geschrieben, ob die spontan heut Zeit zu skypen haben und das hatten sie zum Glück. Hab also die Jungs zur Schule gefahren und bin dann heim und hab fast 3 Stunden geskypt. Hauptsächlich mit meiner Mutti und es tat sooo gut. Hab ihr alles erzählt, mich ausgeweint und nachm Skypen gings mir dann wieder soo gut. Es tat echt gut. Danke Mami (und auch Papi der sich die meiste Zeit erfolgreich verdrückt hat haha). Aber es war eh eher son Frauen Heulgespräch, dass er sich eh nur ungern angetan hätte. Naja nachm skypen musste ich dann auch schon los um W. abzuholen. Sind kurz beim Giant gehalten und dann heim, Dort hab ich schnell ein Crossaint zum Mittag gegessen und dann sind wir noch ne Stunde in den Park zum Spielen. Es war richtig schön und trotzdem waren wir die einzigen im Park. Anschließend sind wir heim, haben Pop the pig gespielt und C. um halb 4 abgeholt. Heute sind wir nochmal ice skaten gegangen, da wir K. nicht abholen mussten und die 2 habens wieder richtig genossen. Anfangs war W. noch etwas ängstlich und weinerlich aber das hat sich schnell gegeben.

Nachm Ice Skating sind wir heim, haben Hausaufgaben gemacht bis Dinner kam und dann war ich auch off. Saß noch bis kurz nach 20 Uhr mit meinen Gasteltern am Tisch und hatten witzige Gespräche. Als meine Hostmum und ich uns über meinen Gastvater lustig gemacht haben, meinte der nur: Yvonne? Haben deine Eltern noch nen Platz für mich frei aufm Rückflug? Hahaha.

Naja um halb 8 hab ich mich mit Nina und Sabrina beim Starbucks getroffen und wir haben dort bis halb 11 gequatscht, was auch einfach richtig gut tat.

Nun ists spät und ich muss unbedingt schlafen, obwohl morgen Freitag ist wuhuuuuu!!!! Endlich :)

Bis morgen :)

Ps: Morgen in einer Woche Lil und Anna :)