Super Tag

Halli Hallo ihr Lieben

Und da ist schon wieder ein neuer Montag. Für nen Wochenstart war heut aber ein erstaunlich guter Tag!

Mein Morgen war wie immer. Habe erst schon gedacht, dass heute Schulausfall ist oder verspäteter Schulbeginn, da es gestern ja geschneit hat (was aber nicht liegen geblieben ist) aber Schule war ganz normal. War heut morgen nur etwas müde. Bin das erste mal schon um kurz nach 5 wach geworden aber dann doch wieder eingeschlafen. Als mein Wecker dann geklingelt hat, hatte ich irgendwie das Gefül, nur 5 Minute gedöst zu haben zwischen 5 und kurz vor 7. Naja. Der Morgen verlief supi, ohne Streit und ut hörenden kids. Als die Kinder in der Schule waren bin ich heim, um the fosters im TV anzuschauen (muss ja noch die letzten 4 aktuellen Folgen gucken, um wirklich auf dem aktuellen Stand zu sein). Um 11.30 musste ich dann wieder W. abholen. Sind kurz zu Giant zum Einkaufen und dann heim um Lunch zu essen. Nachm Lunch sind wir noch zum World Market um Kinderschokolade zu holen. Meine Hostmum und ich müssen nämlich am Mittwoch ne Präsentation in C.s Klasse über Deutschland halten und sie wollte Kinderschoki mitbringen. Dann wieder heim und dort wollte W. mal wieder allein spielen, ohne beobachtet zu werden. Hab also die Wäsche und den Geschirrspüler gemacht bis es auch schon wieder Zeit war C. abzuholen. Hab erst Panik gehabt, wie wir den ganzen Nachmittag rumbekommen sollen, da wir K. nicht abholen mussten, niemand zeit zum Playdate hatte und wir auch sonst nix vorhatten. Hab C. also erstmal abgeholt und der war heute mega super gut drauf. Zu Hause gabs erstmal nen Snack, dann durften die 2 30 Minuten Electroniczeit haben. Anschließend haben wir n halbe Stunde das Luftballonspiel gespiel (wer kennts nicht, den Luftballon immer wieder in die Luft kicken, da der nicht den Boden berühren darf). Nachm Spielen haben wir Hausaufgaben gemacht, was echt supergut lief. Anschließend mussten wir nochmal schnell zu C´s Schule laufen, da der nen Hausaufgabenzettel vergessen hat. Danach wieder heim, die Jungs kurz spielen lassen und dann war auch schon baden/duschen angesagt. Damit waren wir pünktlich um 19 Uhr fertig, sodass ich off war. Haben dann noch gemeinsam Dinner gegessen, hab mit meiner Hostmum geschnackt und nun sitze ich im Zimmer. Also die Jungs waren heut echt tip top. Eigentlich sollte ich das nicht schreiben, denn immer wenn ichs bisher geschrieben habe, waren die am nächsten Tag alles andere als tip top. Haben aber für C. nun ein neues System entwickelt und wenn er nun daher so super drauf ist, wäre es echt positiv. Haben uns nun entschlossen, seine positiven Sachen vil mehr in den Vordergrund zu stellen, als zu viel rumzumeckern über das, was nicht so gut ist. C (und natürlich auch W.) haben nun nen Eimer in dem sie Bälle sammeln können. Jedes mal wenn sie etwas super gut gemacht haben oder ne Aufgabe freiwillig ohne nachfragen erledigt haben, dürfen sie nen Ball in den Eimer packen. Wenn der Eimer voll ist, bekommen sie ne Belohnung (dieses mal haben sie sich als Belohnung Pokemonkarten ausgesucht). Die Jungs haben heut insgesamt 5 Bälle gesammelt. Also echt gut.

W. hatte heut auch mal wieder nen Fragetag aber dieses mal wurden die Fragen...ähm wie soll ich sagen intimer haha. Im Auto hat er mich gefragt, wie die Babys ausm Bauch der Mutter kommen und wie Hunde entstehen (da er fest überzeugt war, man kann Hundeknochen ausgraben, Haut irgendwo tief in der Erde ausgraben und den Hund dann selber erstellen). Hab ihm dann erklärt, das Hundebabys genau wie Menschenbabys zur Welt kommen. Dann war seine nächste Frage, ob auch Menschen Hundebabys bekommen können haha. Und so weiter.

Am Dinnertisch wollte er dann wissen, wie die Babys in den Bauch kommen. Ähm jaa gut das meine Gasteltern mit am Tisch saßen.

So das wars auch für heute. Ach nee. Hab nun meine zukünftige Au Pair Nachbarin endlich bei Facebook gefunden haha.

Das war nun aber echt. Bis morgen