200 Tage USA

200 Tage bin ich nun in Amerika. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt!

Sorry dass gestern kein Blogeintrag kam aber ich habs schlichtweg total verplant. Meine Mutti hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ichs nicht mal realisiert. Aber wollte gestern unbedingt noch blog schreiben. Wollte mich vorher nur schnell Bettfertig machen und im Bad ist mir dann so mega übel geworden, dass ich im Zimmer nur den Laptop ausgemacht habe und schnell ins´Bett gegangen bin - natürlich ohne ans Blog schreiben zu denken.

Also zu gestern. Die Kinder hatten ja definitiv Schulfrei, also musste ich erst um 8.30 anfangen. Aufgewacht bin ich dann vom Geräusch des Schneeschiebens und meines Weckers. Hab also zuerst mal rausgeschaut und ich war geschockt. Denn es hat echt superviel Schnee gegeben. Soviel wie bisher noch nicht. Alles war komplett eingeschneit. ´Hab mich also fertig gemacht und bin dann runter. Meuíne Gasteltern mussten auch daheim bleiben, weil das Rauskommen aus der Nachbarschaft nicht möglich war. Bis 9 durften die kids also mit ihren electronics spielen. Um 9 gabs Frühstück und nach dem Frühstück haben die Kids dann ihre Belohnung für den Eimer bekommen, da beide voll waren - Pokemonkarten. Es gab mal wieder ne kleine Streiterei und nach ner halben Stunde haben wir beschlossen mal rauszugehen. Haben uns also angezogen und fertig gemacht und sind nach draußen. Durch den Schnee laufen war dann auch ne ganz schöne ´Herausforderung da der so hoch war. Er ging mir bis fast zu den Knien und ich bin groß. Haben also draußen gespielt für über ne Stunde und sind irgendwann rein, weil uns kalt war. Drinn hatte C. nen kleinen Ausraster und musste erstmal aufs Zimmer und danach gabs für alle ne kleine Stärkung. Haben dann etwas gespielt bis eines der Nachbarskinder rüberkam um mit W. zu spielen. Die also gespielt, Lunch gegessen und irgendwann gings auch wieder raus. Wir haben dann aus Schnee ne Höhle und nen Schneemann gebaut. Nach gut 2 Stunden sind wir dieses mal wieder rein. Dort haben wir Harry Potter 1 geschaut und zwischendurch kam dann die Nachricht, dass morgen auch Schulfrei ist. Sprich wir mussten die Hausaufgaben nicht mehr machen...puuuh! Nach dem Film hab ich mit den Kindern die Cake Pops für die Eltern für Valentienstag gemacht und danach, also um kurz nach 18 Uhr war ich off.

Habe dann meinen Koffer für New York gepackt, Heart of Dixie geschaut und dann wurde mir ja so schlecht, dass ich ins Bett bin.

Heute hätte ich eigentlich morgens arbeiten müssen und die Kinder zur Schule bringen müssen (weswegen ich erst den Bus um 11 genommen habe), aber da meine Hostmom nun eh frei nehmen muss, hat sie mir auch frei gegeben.

Gleich wirds also spannen. Erstmal müssen wir schauen, ob wir aus der Nachbarschaft mit dem Auto rauskommen. Falls nicht, müssen wir zur Hautstraße laufen und von da bestellt meine Gastmutter mir dann ein Taxi. Ich bin gespannt.

Daumen drücken, dass dann um 11 mein Bus überhaupt fährt! Aber bisher hab ich noch keine mail erhalten, dass er gecancelt ist.

Also falls ihr nix mehr von mir hört bin ich in New York. Lasse meinen Laptop hier, daher wirds bis mindestens Montagabend keine Blogeinträge geben.

Ahhhhh ich freu mich sooo auf meine Mädels!

Küsse