Kleines Tief

Hallo ihr Lieben

Ich glaube ich hab heute Mittag rausgefunden, was wirklich hinter der Übelkeit und dem komischen Gefühl im Magen steckt: Heimweh! Es ist total komisch, da ich im ersten Jahr kein Heimweh hatte und bis jetzt auch alles super war. Weiß auch nicht warum das kommt, aber ich glaube ich habe sine kleine Halbzeitkriese. Bin im 7. Monat, das Wetter ist kalt und winterlich und so langsam realisiere ich das mit meinen Omis erst so richtig. Aber erstmal zum Tag.

Der Morgen war wie immer, obwohl die Kids nicht so 100% gut gehört haben wie gestern. War heut morgen auch mal wieder sehr emotional, hab mich aber vor den Kindern zusammengerissen und als beide in der Schule waren, konnte ich meinen Gefühlen erstmal freien Lauf lassen. Naja daheim hab ich dann The fosters geschaut und um 11.30 musste ich wieder W. abholen. Sind dann heim, haben Lunch gegessen, geknetet und während er allein spielen wollte, hab ich mir Countdowns erstellt (zu dem Zeitpunkt stand fest: Das ist das Heimweh, was mir so auf den Magen schlägt). Habe erstmal nen Countdown gemacht, bis meine Mädels hier sind: 2 Tage, dann bis meine Eltern eeendlich kommen: 45 Tage, bis mein 1. Jahr rum ist: 167 Tage und dann noch bis mein Reisemonat vorbei ist und ich endgültig heim muss: 196 Tage (wenn ich wirklich nicht verlänger). Hoffe die Countdowns helfen mir nun etwas sarüber hinweg. Danach bin ich nochmal schnell zum Michaels mit W. um noch Zutaten für die Cakepopglasur zu holen. Dann wieder heim und dort haben wir dann über ne Stunde getanzt, bis wir C. abholen mussten. Beim Tanzen war ich dann auch wieder mega traurig und ich glaube W. hats gemerkt. Der war nämlich den ganzen Tag recht jaulig und plötzlich meinte er die ganze Zeit I love you und hat mir das Zeichen für I love you in der Zeichensprache gezeigt und hat witzige Sachen gemacht. Hab mich dann zusammengerissen und um kurz vor 5 mussten wir C. holen. Wieder daheim haben die Kinder dann ne halbe Stunde Electroniczeit gehabt. Danach haben wir Hausaufgaben gemacht, wo W. nochmal nen mega Heulanfall bekommen hat, sodass ich ihn aufs Zimmer schicken musste. C. war hingegen supergut. Nach den Hausaufgaben haben die 2 dann noch Valentienstagskarten gestaltet. Danach durfte C. 2 Bälle in seinen Eimer pcken, weil er bei den Hausaufgaben und bei den Karten super war. W. durfte nur einen Ball reinpacken, weil Hausaufgaben ja nicht so doll waren aber dafür die Karten. Naja da hat er wieder nen krassen Anfall bekommen, sodass er aufs Zimmer musste. Kurz darauf bin ich hich um mit ihm zu kuscheln und ihn zu trösten und ihm das zu erklären. Hat mich fast ne halbe Stunde gekostet und das wegen einem Ball (W. hat im Laufe des Tages eh 2 Bälle verdient, während C. in der Schule war, daher hätte das gar nicht so zum Drama werden müssen). Naja dann hatte ich ihn irgendwann beruhigt und C. und W.haben mir witzige Kunststücke gezeigt und dann ging das Drama vin vorne los als meine Gastmutter heim kam. Naja ich war dann aber off und hab mich mit Nina getroffen. Das war echt gut weil ich mich dann auch nochmal bei wem persönlich ausheulen konnte (Sorry Nina, momentan immer nur Beschwerden mit mir haha, aber ich besser mich!). Sind erst zum 5 below, dann haben wir natürlich nen Froyo gegessen und dann sind wir nochmal zum Target, da ich ein paar Kleinigkeiten für meine Kids zum Valentienstag haben wollte. Es war wirklich gut rauszukommen und nun gehts mir super und ich hab schon wieder etwas mehr Energie.

Für Morgennacht/Donnerstag ist dann ein g´heftiger Schneesturm hier an der Ostküste angesagt...na suuuper. Also Donnerstag ist 100% keine Schule (es sind 15-30 cm Schnee angesagt). Ich hoffe, dass ich dann allerdings Freitag echt nach New York komme. Wir werden sehen.

Bis morgen ihr Lieben

Ganz viele küsse nach Hause