Goodbye Anna and Lil :(

Salut ihr Lieben

Heute Morgen hat mein Wecker schon um kurz vor 7 geklingelt, denn es war an der Zeit Lil und Anna nach DC zur Busstation zu bringen und tschüss zu sagen. Die 2 mussten erst 5 Stunden mit dem Bus nach New York und dann nochmal 9 Stunden mit dem Flugzeug zurück. Jetzt sitzen sie grade über dem großen Teich und schlafen bestimmt schon ganz tief und fest! Ach die 2 Nasen werden mir fehlen :( Aber deren Besuch war sooo schön und tat wirklich supergut. Bin froh, dass sie hierwaren!

Nachdem ich die 2 schweren Herzens weggebracht habe, bin ich wieder heim. Dort hb ich dann endlich mit den Hausaufgaben für meinen Wochenendkurs begonnen. Muss 2 Aufsätze a 1500 Wörter schreiben plus son doofes Projekt machen. Zwischendurch hab ich mit Mami und Papi geskypt was sehr gut und auch echt witzig war, da die 2 mir ein paar witzige Storrys erzählt haben und Papa einfach mal vom Stuhl gefallen ist (das sah echt witzig aus). Dachte erst er wäre mit Absicht gefallen aber so wars nicht. Hahaha sorry Papa aber das war echt soooo witzig. Wenn ich dran denke muss ich immer noch lachen :D

Naja bis 15.00 hab ich dann an den Hausaufgaben gesessen. Aber irgendwann tat mein Kopf so weh und war sooo leer. War inzwischen auch fast fertig mit dem ersten (1453 Wörter) und mit dem 2. Aufsatz habe ich auch schon begonnen (563 Wörter). Hab dann erstmal ne Kreativpause gemacht und mich mit Nina getroffen. Wurde auch wirklich mal wieder zeit, denn das wir so richtig was unternommen haben war auch schon wieder über ne Woche her. Sind zuerst zu Baskin Robins, haben uns ein Eis geholt und draußen in die Sonne gesetzt. Das Wetter war nämlich ganz wundervoll. Die Sonne hat geschienen und es war 17 Grad warm. Also echt schön. Als es dann später wurde sind wir nochmal zum Target, sind dort durchgebummelt und anschließend zu Panera Bread zum Dinner und Leute dort gescha heute Weltwunder 8!!! Ich habe aufgegessen! Hatte ne kleine Portion Pasta, nen Salat und ein Stück Brot und ich habs tatsächlich aufgegessen (vllt sollte ich immer nur gaaanz wenig über den Tag essen, denn dann bekomme ich auch mal meine Portion auf haha). Wer mir nicht glaubt: Lest es auf Ninas Blog nach :D Sie war nämlich auch gaaanz erstaunt. Saßen dann noch ewig bei Panera und haben einfach gequatscht und rumgealbert. Es gab einfach sooo viel zu erzählen. Es ist doch immer wieder schön mit Nina. Wir haben auch mal wieder rausgefunden, dass wir Seelenverwandte sind, da wir einfach mal wieder im gleichen Moment das Gleiche gedacht haben.

Nach Panera sind wir zu mir und Nina hat mir netterweise etwas mit dem 2. Aufsatz geholfen. Viiiiielen Dank! Haben dann auch nochmal nach Flügen geschaut für California, wenn wir nun echt im August ein paar Tage den Reisemonat zusammen machen. Das würde für mich ab nun allerdings auch bedeuten: POWERSPAREN! Dann haben wir uns noch You Tube Videos angeschaut und dann wars auch wieder spät, wir beide müde und Nina ist dann nach Hause.

Ich werde nun nach dem Eintrag auch sofort den Laptop ausmachen, damit ich mich gar nicht erst im Internet vertüddel und spät zu Bett gehe. Habe Schlaf nachzuholen.

Morgen geht dann wieder Sport los, aber so richtig. Hatte nun 3 Wochen Pause und muss unbedingt wieder los!

Ich melde mich morgen wieder!

See yaaa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0