Heute war ein guter Tag

Halli Hallo :)

Heute war mein erster Arbeitstag nach 5 freien Tagen. Der Morgen war fast wie immer. Es gab ne kurze Auseinandersetzung mit C. aber sonst war alles gut. Habe die Jungs zur Schule gebracht und bin dann wieder heim. Habe Facebook gecheckt und habe das Babyfoto von Jule gesehen. Jule ist meine Au Pair Freundin ausm ersten Jahr und hat nun ein Baby bekommen. Soooo süß! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal Jule!

Danach bin ich hoch zu meinen Mädels und hab mit denen kurz gechillt. Sind dann runter und haben erstmal ausgibig gefrühstückt. Danach sind wir wieder hoch, haben weitergechillt und die ganzen Fotos auf den Laptop gezogen und angeschaut. Anschließend wars dann auch schon wieder so weit und wir mussten W. abholen. Haben ihn geholt, sind zu Giant zum Einkaufen und dann wieder heim. Dort haben wir dann Brettspiele und Just Dance gespielt. Um halb 4 haben wir C. von der Schule abgeholt, sind heim, haben nen Snack gegessen, die Jungs hatten 30 Minuten Electroniczeit und dann sind wir Schlittschuhlaufen gegangen. Es hat echt total viel Spaß gemacht. Die Kinder waren supergut drauf und sind auch schon verliebt in meine Mädels. Es war also echt supi. Anschließend sind wir zu California Tortilla zum Dinner und dann nach Hause um dort noch Hausaufgaben zu machen. Nach den Hausaufgaben durften die Jungs Fernsehen und dann war ich auch off. Nun chill ich mit den Girls im Bett und mal schauen was wir noch machen. Wahrscheinlich aber früh zu Bett, denn wir alle sind natürlich müde. Vorher lade ich nochmal ein paar New York Fotos hoch.

Nachtiiii

 

PS: Es ist einfach so schön, dass Anna und Lil hiersind. Mega entspannend. Es wäre so schön, wenn sie bis zum Ende meines Jahres bleiben könnten.

 

PPS: Nur noch 37 Tage bis Mami und Papsi hier sind :)