Amerikanisches Schulkind muss man sein..

Bonjour liebe Leser

Ja wie oft hab ich mir schon gedacht: Hier in Amerika müsste man Schulkind sein... 3 Monate Sommerferien, 10000 Schneetage. So auch morgen. Heute hat Montgomery County um 15!!!!! Uhr einfach schonmal bei Sonnenschein und gutem aber kaltem Wetter beschlossen, morgen die Schulen zu schließen! Um 15 Uhr!!!! Bis dahin war noch nicht mal ne Flocke gefallen!!!! Whatever also morgen Schulfrei. Aber von vorne.

Mein Tag heute war gut. Hatte superliebe Kinder und mir gings auch supi.

Mein Morgen war wie immer. Als beide Kinder in der Schule waren, bin ich schnell zu CVS und zu Giant, um die letzten Besorgungen für Valentienstag und New York zu machen. Dabb bin ich heim, hab The fosters zu Ende geschaut und dann Nachrichten geguckt. Um 11.40 hab ich mich mit meiner Hostmom bei C´s Schule getroffen, um mit ihr die Deutschlandpräsentation zu halten. Es war superlaut und mega chaotisch, hat aber Spaß gemacht.

Anschließend bin ich ins Auto und hab noch 20 Minuten Catching Fire gelesen, bevor ich W. abholen musste. Habe ihn geholt, sind heim und er wollte dann naaa??? Jaaaa allein spielen. Er hat dann ungelogen von 13.20 bis 15 Uhr total süß allein gespielt. Ich durfte natürlich nicht zugucken, hab aber wischendurch heimlich geguckt. Währenddessen hab ich dann dies und das gemacht. Um kurz nach 15 Uhr mussten wir C. abholen, danach K. und dann sind wir zum Schlittschuhlaufen gefahren. Es ist nun sooo entspannt, da W. nur noch allein fahren will und beide Kinder das echt gut machen. Waren dann knapp 1 1/2 Stunden Eislaufen, bis wir anschließend zu Mcces zum Dinner sind und danach noch Dessert beim FroYo geholt haben. Als wir dann um kurz vor 19 Uhr rauskamen, fings grade an gaaaanz leicht zu schneien (aber keine Panik, die Amis haben ja schon um 15 Uhr für Sicherheit gesorgt und die Schulen morgen schonmal geschlossen!). Sind dann heim und irgendwann kam mein Hostdad mit Einkaufstüten (da Schneesturm angesagt ist, brauchen wir ja viel mehr Lebensmittel zur Sicherheit). Beim Supermarkt war heut Abend auch die Hölle los. Regale lehr, Parkplätze VOOOOOLL da ja ein Schneesturm angesagt ist und wir somit bei vorhergesagten 25 cm Schnee wahrscheinlich erstmal 6 Wochen nicht mehr aus dem Haus können. Haha... Echt verrückt.

Morgen kommen dann Lil und Anna schon juhuuuuuu <3 Ich freu mich sooo! Ich hoffe deren Flieger geht normal! Und zudem hoffe ich nun echt, dass alles gut geht am Freitag mitm Bus!

Achsooo fast vergessen zu erzählen: Freitag haben die Kids wahrscheinlich auch keine Schule. Aber hab ja eh frei, da ich nach New York fahre :)

Ahhh ich freu mich soooo!

Nun noch etwas Heart of Dixie schauen und dann gehts zu Bett. Morgen wird Dank Schulfrei bestimmt ein langer Tag!

Seee ya!