Wir sind Weltmeister - Eeeendlich

WELTMEISTERRRRRRR :) Juhuuuuu wir habens endlich geschafft. Wir sind Weltmeister. Dieses mal niht nur Weltmeister der Herzen, sondern riiiiichtige, echte Weltmeister wuhuuuu. Aber zu weiteren Details erst später, denn schließlich habe ich einige Tage nachzuholen. Und dieses Wochenende war definitiv eines meiner besten hier. Aaaaber erstmal bei Donnerstag letzter Woche anfangen. Der Tag war fast, wie alle anderen auch. Der Morgen war gleich, wie die anderen auch. Kinder fertig gemacht, C zum Camp gebracht, Schwimmkram gepackt, Pool. Nach W´s Schwimmunterricht sind wir noch etwas am Pool geblieben und gegen 13 Uhr zurück, haben Lunch gegessen und W hat gespielt, während ich Haushaltskram gemacht habe. Dann haben wir noch ein wenig Spotted gespielt und dann wars Zeit C abzuholen. Sind dann kurz nach Hause zum runterkommen und um 16 Uhr zum Pool. Es war kein Training, da Abends das "Lolliepopmeet war", also ein Schwimmmeet für die kleinen Kinder. Haben im Pool gespielt und irgendwann ging das Meet los. W hat sich echt super geschlagen und es war supersüß. Leider fing es dann plötzlich an zu Regnen und Donnern und so wurde das Meet erstmal unterbrochen. Dann ging allerdings ne Flutwarnung raus und es wurde immer schlimmer und so wurde das Meet dann letztendlich abgesagt. Bin also mit den Kids heim und kamen dort echt plitschnass an. Haben uns schnell umgezogen und dann hatten die Kids electronczeit und ich war off. Hab dann zu Hause gechillt und Sachen erledigt glaube ich, vllt war ich auch noch aus, aber das weiß ich schon nicht mehr (der Nachteil, wenn man nicht sofort Blog schreibt). Freitag war der Vormittag dann wirklich identisch. C abgeholt, zum Pool und dort war dann wieder Schwimmtraining. Nachm Training hatten die 8 und jünger Kinder dann noch ne Prep Ralley wo sie halt Wettrennen machen und es gab ne Party. Meine Gastmutter hat mich zeitig abgelöst, denn ich bin Abends zum BRUNO MARS Konzert. Oh Gott war die Hinfahrt schrecklich. Statt 45 Minuten sind wir 3!!!!! Stunden gefahren...naja gefahren ist gut gesagt, besser gesagt gestanden. Neeeervig. Als wir zum Eingang liefen, hörten wir dann, wie das Konzert anfing. AHHHHHH. Aber keun Wunder. Anfangszeit war 8 und inzwischen wars 9.30. Wir also reingerannt (Wir sind Eline, Laura und ne Freundin von Laura und ich), allerdings mussten wir alle nochmal auf Toilette. Dann war der erste Song vorbei und dann fing der 2. an und auch noch einer meiner Lieblingssongs NEEEEEEIN. Ich bin also die Treppe nur so hochgerannt, um die Performace zum Song zu sehen. Nach dem Song haben wir uns nach vorne gequetscht und das Konzert war MEGA. Ich bin noch verliebter in Bruno Mars als zuvor. Er ist echt ein krass guter Musiker und Performer. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn! Wollten eigentlich zeitig das Konzert verlassen, um nicht im Stau zu stehen, haben aber im Endeffekt mit allen anderen tausenden von Leuten das Konzert verlassen. Wir hatten aber mega Glück und sind ohne Stau nach Hause gekommen, in 45 Minuten :) Dort musste ich dann erstmal noch ne Stunde Bruno Mars Lieder hören, bis ich ins Bett gefallen bin, obwohl im Bett war ich schon, bin eher in den Schlaf gefallen. Und obwohl ich so spät im Bett ar, war ich am nächsten Morgen um 7 wieder wach...noch vor den Kindern. Neeeervig. Hab also rumgechillt, Bruno Mars gehört und entspannt. Irgendwann bin ich zum Frühstück runter, hab mich fertig gemacht und dann mit Nina bei Ross getroffen. Haben für sie nen Koffer geshoppt,  da es für sie ja schon bald heim geht :( Waren danach in der Mall shoppen, allerdings recht erfolgslos. Gegessen haben wir da auch noch und sind dann noch zum Target zum Süßigkeitenkauf haha. Danach sind wir heim, ich hab mit meiner Hostmum geschnackt, gechillt, mich fertig gemacht und um halb 9 hat Nina mich dann abgeholt, da wir beschlossen haben ins Kino zu gehen, um "The fault in our Stars" (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) zu gucken. Der Film ging aber erst um kurz nach 10 los, also haben wir Tickets gekauft und sind danach durch Bethesda gebummelt, haben die Wärme genosse und uns noch hingesetzt und Straßenmusikern zugehört. Der Film war dann soooo traurig. Oh Gott. Die Tränen sind einfach gelaufen, obwohl ich mich schon echt zusammengerissen habe! Nachm Film wars auch schon halb 1 oder so, also sind wir zum Auto spaziert und heim. Dort hab ich noch kurz Bruno gehört und bin dann zu Bett. 

Sonntagmorgen war ich dann mal wieder früh wach, dieses mal aber erst um kurz vor 8. Hatte C zugesagt, dass ich noch zu seinem Schwimmwettkanmpf komme, falls ich pünktlich wach bin und das war ich dann ja auch. Bin also zum Pool gefahren, wo das stattfand und hb mir 3 seiner Wettkämpfe angeschaut. Schade, dass es sin letzter Wettkampf war und die Saison nun vorbei ist. Das hab ich mir nämlich tatsächlich gern angeschaut. Außerdem sind seine Coaches alle soooo witzig und es gibt immer was zu lachen. Naja gegen 11 bin ich also wieder heim, wo ich kurz gechillt hab und ne Bar rausgesucht habe, in der wir das WM Spiel schauen können. Habe auch was gefunden, das mit den Mädels abgeklärt und so haben wir uns pünktlich bei der Metro getroffen und sind nach DC zum Dupont Circle. Dann ei der Sportbar der erste Schock: Ab 21, Nina ist keine 21 und erst wollte er sie nicht reinlassen. Nachdem wir erklärt haben, dass wir doch nur Fußball schauen wollen, hat er ein Auge zugedrückt. UFFFF Glück gehabt. Die Bar war dann gut ausgestattet, mit 20 Fernsehern oder so in jeder Eecke und überall einfach haha. Allerdings war die Bar schon seeehr voll und es waren auch sehr viele argentinische Fans anwesend und in der Überzahl. Nen Sitplatz haben wir natürlich nicht bekommen und so standen wir erstmal. Irgendwann meinte son Päärchen am Tisch neben uns, dass sie nun gehen und ob wir ihre Plätze haben wollen. ÄHHHHHH JAAAAAAAAAAAA! Man war das ein Glück, denn bis zum Spielbeginn waren es noch 2 Stunden und ich hätte nicht so lange stehen können. Es wurden dann argentinische Songs und deutsche Songst (54,74,90, 2010) gespielt und die Stimmung war sehr gut. Dann ging irgendwann dass Spiel los und ich war sooo aufgeregt! Maaaan war das ein Spiel. Als Argentinien das Abseitstor gemacht hat, sind die erstmal komplett ausgerastet, haben geschrien und sind durch die Bar gehüpft, bis sie nach 5 Minuten Freude estmal realisiert haben, dass das Tor gar nicht gezählt hat. Jaaaa und dann kam Deutschland in der Extrazeit auf den letzten Drücker mitm Tor daher. Ich bin ausgerastet, wie alle anderen Deutschen und wir haben uns soooo gefreut. Die Argentinier waren nicht mehr so amüsiert und einige waren echt am Boden zerstört. Nachm Abpfiff mussten wir dann auch sofort los zum Musical, denn wir hatten 7 Uhr Tickets für den König der Löwen. Sind also ins Kennedy Center, wo wir noch Theresa und Sabrina getroffen haben. Das Musical war suuuuperschön, allerdings ein bisschen anders als das Deutsche. Das Deutsche gefällt mir ehrlich gesagt noch ein Tick besser. Aber es war echt superschön. War gestern auch erst wieder gegen Mitternacht heim und daher gabs da auch keinen Eintrag mehr. War einfach zu müde.

Heute ging meine Woche dann wieder von vorne los, allerdings war ich heut morgen meeega fertig. Hab normal angefangen und da C diese Woche wieder im Camp ist, hab ich ihn dort hingebracht und hab dann zu Hause mit W gespielt, gekuschelt und Haushaltskram gemacht. Irgendwann kam der Nachbarsjunge rüber und so hatte W jemanden zum Spielen. Die Jungs haben dann auch bis 14 Uhr gespielt, bis wir C abholen mussten, denn sein neues Camp geht nur bis 14.30. Wir sind dann heim, haben nen Snack gegessen und dann durften dieKinder 30 Minuten electronics spielen. Anschließend wurden Hausaufgaben gemacht, denn ab heute gehts wieder mit Hausaufgaben los, da ab jetzt ja kein Schwimmtraining mehr ist. Eigentlich wolltn wir danach zum Pool, aber es bezog sich ganz schön und so blieben wir zu Hause - gute Entscheidung denn kurz darauf fings an zu Blitzen und donnern. Hab mit Ashley dann Kids getauscht und hatte die 2 Kleinen und während die gespielt haben, hab ich so dies und das gemacht. Um kurz vor 6 haben wir zurückgetauscht, die Kinder haben geduscht/gebadet, Pokemonkarten getauscht und dann war ich off und bin zum Sport nach EEEEEEWIGKEITEN mal wieder. War sehr gut. Nina war auch da und joar nun liege ich im Bett und geh gleich schlafen, denn ich bin echt fertig und es ist schon wieder 10. Also bis hoffentlich morgen haha. Nachiiiiii

xoxo