Vorletztes Wochenende mit der Nina :(

Hallo liebe Freunde da draußen

Hier bin ich dann auch mal wieder. Sorry dass ich grad so super unzuverlässig den Blog schreibe, ich versuche mich wieder zu bessern. Aber es passiert nicht so viel spannendes. Wirklich. Aber um euch auf den neusten Stand meiner Woche zu bringen fangen wir mal gaaaaanz hinten bei Fonnerstag an. Alsoooo am Donnerstag war das Wetter nicht so wirklich supi, was aber nicht weiter schlimm war, denn mit den Jung war eh ein Besuch im Spymuseum geplant. Wir sind also morgens gleich los nach DC und waren dann ne Weile im Spy Museum um uns alles anzuschauen. Es war auch wirklich nett nur mit Kindern im Museum ists ja eher ein Durchgerenne. Aber gut, wir hatten trotzdem Spaß. Anschließend haben wir uns Lunch beim Mcces in Chinatown geholt, der allerdings seeeehr creepy mit komischen Leuten war und die Jungs wollten da auch nicht zum Essen bleiben, also sind wir zum Auto und haben dort gegessen. Ja danach gings wieder heim, wo wir gespielt hatten, die Jungs Hausaufgaben gemacht und electronics gespielt haben und um 16.30 gabs schon Dinner, da ich C um 17 Uhr zum Lacross bringen musste. Bin dann nochmal kurz zum CVS mit W und dann heim, wo ich auch schon off war, als wir ankamen. Das war so ziemlich mein Tag.

Freitag war ich zuerst mit den Jungs am College, da ich mich eigentlich für Klavier einschreiben wollte, allerdings hatte ich meinen Ausweis vergessen und meine LCC ist nicht mit den Nötigen Zetteln aufgetaucht, also sind wir zum Wasserpark nach Gaithersburg gefahren. Ashley und Nina kamen auch mit ihren Kids und es war echt supi. Waren gute 4 1/2 Stunden dort und sind danach wieder heim. Die Kinder waren total ko und W ist während des Fernseh guckens eingeschlafen und C ist beim Lesen eingeschlafen. Um kurz nach 6 hab ich beide Kinder dann geweckt, wir haben noch kurz gespielt und dann war ich auch off. Hab mich dann fertig gemacht, da ich in Rockville verabredet war. Dort ist Freitags ja immer ein Konzert aufm Markt, welches wir uns angehört haben und gemütlich rumsaßen und gechillt haben. Das war mein Freitag.

Samstag bin ich dann früh hoch, denn es wird ja Zeit mir den Amerikanischen Führerschein zu holen. Bin also nach Gaithersburg zur Fahrschule, wo ich sonen lachhaften Alkohol und Drogentest machen musste mit 20 Babyleichten ankreuzfragen. Haha. Habs auch bestanden und nun werde ich Freitag zur Führerscheinstelle gehen, denn nun hab ich alles was ich brauch um den MD Führerschein zu bekommen. Anschließend bin ich zu sonem Chinesischem Buffet, wo ich mit Nina und Eline verabredet war. Haben dort gegessen, Essen war ok am Besten war der Bananenpudding Nachtisch, da der wie Omis Bananenrolle geschmeckt hat. Wieder daheim, hab ich mit zu Hause geskypt, was schön war, hab mit meinem Bruder Wohnungspläne geschmiedet, da der nun nach Flensburg zum studieren geht und ich da glatt auch hinziehen würde, wenn ich zurück bin. Nachm skypen hab ich kurz gechillt und mich dann mit Nina beim Starbucks getroffen, zum quatschen, denn wir wollten beide nix shoppen. Naja haben dort ein wenig gesessen und gequatscht, sind im Endeffekt aber doch wieder in der Mall gelandet haha. Ich wurde auch fündig. Hab ein mega schönes blaues Kleid und ne neue Handtasche gekauft, da meine immer mehr auseinander fliegt. Danach sind wir zu Choped, wo wir uns nen Salat geholt haben und dann sind wir zu Giant, haben nen Film ausgeliehen und bei mir im Basement Movienight gemacht. Die wurde dann aber unterbrochen, da wir durchs Fenster Feuerwehrlichter sehen konnten. Das wurde immer mehr und so sind wir irgendwann hoch und die gaaanze Straße war voll mit 7 Feuerwehrautos. Erst haben wir schon gedacht, dass im Nachbarpool wer ertrunken ist, da die ne Poolparty hatten, es stellte sich jedoch heraus, das in einem der Nachbarshäuser rauch in der Küche war und dann haben die die Feuerwehr gerufen und schwupps war ein ganzer Trupp dort. Tja nachts um 11 in meiner Nachbarschaft. Nach der Action draußen haben wir den Film zu Ende geschaut und ich bin zu Bett als Nina heim ist.

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen und Schwindel aifgewacht und hab mich immer wieder zum Schlafen hingelegt. Irgendwann hab ich mich aufgerafft, denn immerhin war dies Ninas und mein Vorletztes gemeinsames Wochenende hier. Hab mich dann fertig gemacht, Nina ist hergekommen und wir sind nach Georgetown gefahren. Erst waren wir beim HM, dann haben wir was zum erfrischen gesucht und dann haben wir uns an die Waterfront gesetzt und gechillt. Es war mega warm und echt gemütlich. Um 5 sind wir dann los, richtung Chillies, wo wir nach mehreren Umwegen auch irgendwann mal ankamen und es war mega lecker, vor allem das Dessert. Danach gings wieder heim, ich hab mein Zimmer aufgeräumt und hier bin ich nun. Werde gleich noch ein wenig gossip girl schauen und dann ins Bett verschwinden.

Nächste Woche arbeite ich wohl nur von Montag bis Donnerstag, da meine Gastmutter geschäftlich unterwegs ist und mein Gastvater mit den Kindern Freitagmorgen hinterherkommt. Dann kann ich Freitag zur Führerscheinstelle, zum College und zum Pool!

Achso gestern haben meine Gasteltern angefangen nach nem neuen Auto für mich zu schauen. Juhuuuu. Das wars nun auch. Bis morgen hoffentlich!

xoxo