Bin ich ein Indermagnet oder was?

Hallöchen ihr Lieben

Ohhhh mein Gott heute vor einem Jahr :o Letztes Jahr um diese Zeit bin ich grad aufgestanden. Wach war ich schon laaange aber um diese Zeit wars langsam Zeit aufzustehen und wach zu werden. Krasse Sache. In wenigen Stunden bin ich seit nem Jahr hier :o Kraaaass! Die Zeit rennt soooo! Oh mein Gooooooott!

Aber zu heute. Ich bin aufgestanden, war noch super müde und bin dann runter. Gestern hab ich nachm Blogschreiben noch nach Aktivitäten gesucht, die ich mit den Kindern machen kann, denn ich wollte nicht den ganzen Tag mit denen am Pool verbringen. Hab auch nen coolen Spielplatz gefunden, zu dem ich morgens wollte. Die Jungs waren heut morgen schon hyper und wollten gleich nachm Frühstück um 8.30 schon raus. Sind wir dann auch. Dort haben die Jungs gespielt und es war einfach mal soooo hot. Kraaasse Sache. Ashley und ihr Kleiner kamen dann noch kurz rüber und den hab ich dann mit zum Spielplatz genommen. Um kurz nach 10 sind wir los und als wir ankamen sind die Kids erstmal mitm Karussel gefahren, welches dort war und danach sind wir alle mitm Zug durch den Park. Die Kinder fandens mega gut und es war super entspannend. Der Spielplatz war auch echt cool, da der auch andere Sachen hatte, als die ursprünglichen. Zwischendurch haben wir Lunch dort gegessen und dann kurz bevor wir gehen wollten war dann noch ne merkwürdige Situation. Alsoooo ich hab meinen Jungs anschwung gegeben und neben mir hat ein Vater seinen Kids auch anschwung gegeben. Er hat mich dann angesprochen und meinte ob ich Au Pair bin. Ich dann so: Ja und er: Lass mich raten aus Deutschland? Ich so: Ja. Haben dann kurz über Au Pair gesprochen und alles war ganz normal. Er meinte halt, dass er bestimmt schon 30 Au Pairs kennengelernt hat und dann hat er mir über seine 2 Kinder erzählt und plötzlich fing er an mir seine Lebensgeschichte preiszugeben, dass er grade geschieden ist, dann hat er mir seine Ex gezeigt, die mit ihm da war und dann meinte er, dass sie schon nen neuen Freund hat, er aber noch nicht bereit für was neues ist, aber wohl demnächst mitm Daten wieder anfangen will. Dann hat er mir erzählt, dass er gegen Ende der Woche zu ner Hochzeit in Florida fährt und so in 1 1/2 Wochen wieder hier ist. Ich dachte nur: Ahaaa und nun?? Sagen konnte ich nix, da er ohne Punkt und Komma gesprochen hat. Dann meinte er, ob ich öfter da bin und Lust habe mich da mal mit ihm zu treffen, wenn er wieder da ist: Ähhhh neee??!!! FREAK. Dann wollte er meine Nummer. Ich hab ihm gesagt, dass ich die nicht auswendig weiß und hab schon die ganze Zeit an weiteren Ausreden gebastelt. Dann meinte er, er gibt mir seine Nummer. Die wusste er aber auch nicht, also hat er seinen Bruder angerufen. Meine Kids waren währenddessen fertig mitm schaulkeln und ich bin denen dann hinterher und hab versucht mich zu verstecken, bis der Freak anGERANNT!!!!!! kam, um mir seine Visitenkarte zu geben, mit der Nummer drauf. OMG!!!! Er meinte dann noch, dass er seine eigene Firma hat, da er nicht rumkommandiert werden mag blabla. Also echt son Freak. Er war Inder von daher die Überschrift, Scheinbar bin ich Indermagnet. Aber immer nur von solchen Freaks arghhhh.

Naja nachm Spielplatz sind wir heim, wo C und W dann electriniczeit und Hausaufgabenzeit hatten. Danach gings dann schnell zum Tierarzt und dann zum Pool. Am Pool wars supi, sind bis kurz vor 6 geblieben und dann heim, wo die Kids geduscht haben. Danach durften sie Fernsehen und ich war off. Bin dann zum Sport, wo ich auch Nina getroffen habe und nun bin ich hier.

Hab C heut gefragt, was für Autos die sich für mich angeschaut haben und so wie es aussieht, bekomme ich einen Jeep Patriot oder nen Jeep Liberty.

Das wars auch so ziemlich vin mir für heute. 

Nachtiiii