Clustermeeting

Halli Hallo

Sorry, dass gestern nix mehr kam, aber wir hatten Clustermeeting und danach bin ich toooodmüde ins Bett. Alsooo zu gestern:

Der Morgen war ganz normal. Die Kids haben sich hier und da mal gestritten, aber um 11 ging es dann los nach Gaithersburg, wo wir zum Minigolf spielen waren. Es hat super viel Spaß gemacht, war allerdings auch ganz schön warm. Doof, dass wir keine Badesachen mithatten, denn nebenan war ein mega cooler Wasserpark, zu dem wir Freitag gehen werden. Nachm Minigolfen waren wir zum Essen. Wollten eigentlich zum ChickFilA. Mein Navi hat uns dann zu ner Mall geschickt, in der es allerdings kein ChickFilA gab, also sind wir zum Panda Express und dann wieder heim. Wieder zu Hause haben die Kinder Hausaufgaben gemacht, hatten Electronic Zeit und haben draußen im Wasser gespielt. Um halb 5 mussten wir allerdings schon wieder rein und Dinner essen, denn um 5 hab ich C zu seinem Lacross Camp gebracht, welches ihm nicht wirklich gefällt. Hab mit W ne halbe Stunde zugeschaut und dann sind auch wir wieder heim, wo W dann seine electroniczeit hatte, da er diese am Nachmittag geskippt hat, da er mit unserem Nachbarn spielen wollte. Dann kamen meine Hostparents auch heim und ich bin los, hab Nina und Sabrina abgeholt und bin mit denen zum Crepe Clustermeeting, wo ich nen Crepe mit Apfelmuß und Zimt hatte, der aber mit Abstand nicht so gut wie der Deutsche war :(

Das Clustermeeting war aber nett. Saß mit Nina, Sabrina, Eline, Jessi (meine Nachbarin), Christin und Elin zusammen und es war lustig. Elin verlängert auch und wir wollen nun zusammen den Führerschein machen, denn den brauchen wir, wenn man verlängert. 

Nina und ich haben gestern realisiert, dass wir nur noch 2 Wochenenden zusammen haben :( Die Zeit vergeht zu schnell :( 

Heute Morgen war ich so nett und hab für die Kinder Chocolate Chip Pancakes gemacht. Die Jungs haben die geliiiiebt :) Dann haben wir ein wenig hier gespielt und sind dann nochmal los um ein Geschenk für nen Freund von C zu holen, da dieser heut seine Geburtstagsparty hat. Anschließend sind wir zum Pool, wo auch ich komplett ins Wasser gesprungen bin, da es sooo warm war mal wieder. Waren dann 3 Stunden dort und es war supi. Wieder daheim, haben die Jungs geduscht und W hab ich dann ind Bett zum ausruhen geschickt, da der am Pool zwischendurch mega jaulig war. Ach jetzt wo ich jaulig sag: Am Pool war ne Sekretärin von C´s Schule und sie so: Oh ist das W? Den hab ich in den Unterlagen für den Kindergarten bearbeitet. Bist du die Mutter oder Nanny? Ich: Nanny. Sie: Dachte ich mir. Najja dann fing W halt an verrückt zu spielen und den Pool zusammen zu schreien und dann hab ich das scheinbar gut geregelt, denn als sie ging, kam sie zu mir und meinte: Du bist ne super Nanny. Hahaha. Danke.

Naja dann war Homeworktime, wir haben Brettspiele gespielt und dann ist C abgeholt worden für die Geburtstagsparty. Ich hab mit W nen Snack gegessen, er hatte Electronictime und dann hat er gespielt und ich hab zugeschaut und als Spielfläche gedient. Nun bin ich off, warte auf Nina und Sabrina und schaue währenddessen Pretty Little Liars. Wir wollen nachher die Hotels für California buchen. Ja und das wars für heut. Achsooo fast vergessen: Hab heut Morgen mit den Kids ne Fahrradtour durch die Nachbarschaft gemacht. Sehr schön, sehr entspannend :)

Bis morgen :) 

xoxo