Zerstochen, Pool, dies und das

Hallo da draußen. 

Soo damit ich nicht einschlafe, schreib ich nun noch Blog. Eigentlich würde ich nun super gerne schlafen, allerdings ist mein Hostdad noch nicht heim. Ich hoffe jedoch, dass er ganz bald kommt, damit ich schlafen kann (und da höre ich doch grad auch tatsächlich die Tür aufgehen jihuuu). Na dann kann ich ja nun Schluss machen, da ich mich nun nicht mehr wachhalten muss haha. Nee Spaß aber verfasse die letzten Tage nun in Schnellfassung, damit ich schlafen kann.

Also gestern war der Morgen wie immer. Nachdem C im Camp war, waren W und ich einkaufen, haben draußen und drinn gespielt und waren nach Ewigkeiten mal wieder bei California Tortillia zum Lunch. Dann hat W daheim gespielt, während ich Hauskram gemacht habe und um halb 3 haben wir auch schon wieder C abgeholt. Sind dann heim, die Kids hatten nen Snack und electronictime und dann kam C´s Nachhilfe. Währenddessen hab ich mit W Hausaufgaben gemacht und um 5 waren die 2 fertig und wir sind nochmal für 2 Stunden zum Pool, was auch ziemlich entspannend war. Um 7 sind wir heim, ich hab Dinner gemacht und währenddesssen hat C gelesen und W ne Geburtstagskarte gebastelt. Dann gabs Dinner und anschließend haben wir noch spotted gespielt,bis die Jungs anfingen sich zu streiten und somit musste das Spiel beendet werden. Es ging hoch, die Kids haben sich Bettfertig gemacht und dann durften sie TV schauen und mein Hostdad hat mich abgelöst. Danach bin ich dann müde ins Bett und das war mein Mittwoch.

Heute war der Morgen gleich. Hab mit W ein wenig gespielt und um 11 sind wir für 2 1/2 Stunden mit Ashley und ihren Kids zum Pool. Es war super entspannend. Dann gings heim, es gab Lunch, chillen und dann mussten wir C abholen. Wider daheim gabs dann nen Snack, electronictime, Hausaufgaben und um 4 sind wirzum Pool, wo wir wieder Ashley und die Kids getroffen haben. Heut Abnd war Movienight und so blieben wir bis halb 10 beim Pool. Es war sehr angenehm am Pool. Während des Films hab ich unter anderem mit Eline Sprachnachrichten ausgetauscht, was wirklich witzig war. Die Lifeguards haben zwar alle ämlich geschaut und dachten glaub ich, ich bin bescheuert, auch weil ich über ihre Nachrichten sooo lachen musste aber egaaaaal. Whatever. Naja wie gesagt waren wir bis halb 10 am Pool, sind dann heim und die Kids durften heut ausnahmsweise ohne Zähne putzen zu Bett, da es spät war. Nun schreibe ich Blog und was ich nun gleich machen werde wisst ihr wohl schon haha. Verbringe 80 Prozent des Tages am Pool, das kann schon ganz schön müde machen.

Alsoooo ihr Herzis, bis eventuell morgen haha.

Nachtiiiii

 

PS: Zur Überschrift: Bi mega von Mücken zerstochen urghhhhh. Vor allem Abends kommen die raus, wenn man draußen ist und vor allem das deutsche Blut mögen sie, weil alle anderen bleiben immer verschont :(