Fun Day

Hallöchen da draußen :)

Heute war ein echt guter Tag. Der Morgen war normal und als C im Camp war, sind wir heim, haben gespielt und sind um 11 zum Pool gefahren, denn es war sooo heiß. Dort hat einer der Swimcoaches ALLEN Jungs, die zum Training waren ne Einheitsfrisur verpasst. Er hat allen Jungs die Seiten abrasiert und nur den nen oberen Streifen lang gelassen. Guuuut, dass C im Camp war, denn dem hätte es nicht gestanden. Ashley war auch am Pool und so blieben wir noch bis um 13 Uhr. Dann sind wir heim und wir haben Lunch gegessen und gespielt, bis es Zeit war C abzuholen. Kurz zuvor hat es allerdings angefangen zu gießen und Gewittern. Die Straßen waren sehr nass und ihr kennt ja das Spiel...mein Auto und nasse Straßen=kein Spaß! Das Lenkrad und die Bremse waren durchgehend blockiert und es war echt kein Spaß. Zudem hat das Auto gaaanz merkwürdige Geräusche gemacht...ughhhh. Zu Hause hab ich meiner Hostmum davon berichtet und sie meinte nun, dass sie mir jetzt wahrscheinlich ein neues Auto kauft, denn so hat das alles keinen Sinn mehr juhuuuuu. Daheim hatten die Jungs electronictime, nen Snack und dann gings an die Hausaufgaben, was heut schon gleich wieder viiiiel besser geklappt hat. Als wir mit den Hausaufgaben rum waren, sind wir raus, denn inzwischen wars wieder sonnig und schwül. Zuerst haben wir Fußball gespielt- Argentinien-Deutschland und dann hab ich noch den Sprinkler angemacht und ne riesen Kiste mit Wasser gefüllt und wir hatten ne nette Wasserschlacht und ganz viel Spaß. Irgendwann waren wir alle jedoh fertig und sind wieder rein, haben uns umgezogen und dann Spot it gespieltt, das neue Liebllingsspiel der Kinder. Anschließend haben wir noch getobt und ein wenig gekämpft, bis ich off war. Bin dann hoch und W kam noch kurz zum Kuscheln mit. Meine Gasrfamilie ist dann aus zum Dinner, ich blieb hier und habe etwas PLL geschaut, bzw die neue Folge und nun gehts ins Bett, denn ich bin mega fertig. Alsooo ihr Lieben, bis morgen.Achso ab morgen ist meine Gastmutter auf Geschäftsreise, arbeite also etwas länger.

Bis morgen ihr Herzis.

xoxo