Morgen ist Wochenendeeee :)

Huhuuu ihr

Also mir gehts gut, bin allerdings suuuper müde. Aber es ist ja bald Wochenende. Morgen arbeite ich nur von 7.30 bis 9 und dann sind meine Gasteltern bis Samstagabend mit den Kids weg :) Morgen hab ioch dann ne Dessert Party hier bei mir. Yummiiii.

Alsoooo zu heute. Der Tag war echt entspannt und die Kids sind mega gut drauf, was die Arbeit noch entspannter macht. Heut Morgen haben wir draußen gespielt und rumgetüddelt, bis es um kurz nach 10 Zeit war, C zu nem Freund zu bringen. Wieder daheim, hab ich mit W Papiertiere gebastelt, bis es Lunch gab. Nachm Lunch hab ich weitergebastelt, W hat mit den Tieren gespielt und dann wars auch schon Zeit die Schwimmtasche zu packen und C abzuholen. Wir sind dann gleich zum Pool, da es mega warm war. Am Pool waren wir dann gute 3 Stunden und wieder daheim durften die Kids Fernsehen, wobei W eingeschlafen ist. Danach wurden Hausaufgaben gemacht, es gab Dinner und wir haben draußen gespielt. Nun schauen die 2 TV, bis es zu Bett geht. Ahh  ich freu mich auf morgen. Wenn ich off bin, werd ich schnell zum College und zum DMV um mir den Führerschein zu beantragen.

Ne Story von heut: Heut am Dinnertisch hab ich mir Salz auf mein Essen gemacht. C meinte es wäre zu viel, da es mehr als ein Teelöffel wäre. Ich hab nen Bissen genommen und dann kurz getan als würde ich vergiften. C hat nur dagesessen und meeeega Panik bekommen, also hab ichs lieber schnell gelassen. Er ist aber momentan eh sehr vorsichtig und sehr lieb.

W ist zurzeit sehr kuschelig, naja wie immer eigentlich aber er braucht mega viel Körperkontakt und nimmt meine Hand oder umarmt mich bei jeder Gelegenheit. Die 2 können einfach echt süß sein.

So das wars von mir ihr Herzis, bis morgen :)

xoxo