Und es ist wieder Montag

Man man man, kann mal wer die Zeit anhalten?? Es ist schon wieder Montag und die Zeit raaast zurzeit nur so. Halt, stopp! Nächste Woche bin ich ein Jahr hier. Vor genau einem Jahr, war ich schon sooo aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Die Zeit rennt einfach. In 2 Wochen gehts schon wieder zum Strand für fast 2 Wochen und in nem Monat bin ich in Cali und die Schule geht wieder los und Nina wird nicht mehr da sein :(

Zu meinem Tag: Ihr glaubt nicht, wiiiie müde ich war, als heut Morgen mein Wecker geklingelt hat. Wollte erst echt nicht aufstehen. Habs dann aber doch gemacht und dann bis 8 in der Küche gechillt, da keiner der Jungs diese Woche im Vormittagscamp ist. Um 8 hab ich mit den Kindern gefrühstückt, die 2 haben gespielt, während ich Wäsche und Kram gemacht habe und irgendwann haben die sich fertig gemacht und wir sind zu nem Sportladen gedüst, da C noch nen Mundschutz und Armpads für sein Lacrosscamp am Abend gebraucht hat.  Danach sind wir zu nem frühen Lunch zu Panera Bread, wo wir unter anderem die Vögel gefüttert haben, während wir draußen gegessen haben. Wieder daheim, haben wir uns fertig gemacht und sind zum Pool gefahren, wo wir 2 1/2 Stunden verbracht haben. Ashley kam auch noch und es war sehr gemütlich, allerdings auch sehr langweilig, da nun kein Schwimmtraining mehr ist, was immer witzig war, da die Coaches einfach soo witzig sind. Joar wieder daheim haben wir uns umgezogen, die Kids hatten nen Snack, haben Hausaufgaben gemacht, hatten electroniczeit und um halb 5 hatte C dann schon Dinner. Danach mussten wir ihn nämlich zu seinem Lacross Camp bringen, welches um 17.30 losgeht und bis 20 Uhr geht, Haben C dann dorthin gebracht, sind noch kurz geblieben und nochmal schnell zu Giant. Zu Hause haben meine Gasteltern schon mitm Dinner auf uns gewartet und joar das war so ziemlich mein Tag. Werd heut noch früher schlafen gehen, denn ich bin immer noch fertig von der crazy Partynacht.

Also bis morgen!

xoxo