News, News, News

Hallöchen ihr Lieben

Da bin ich wieder. Dieses mal hab ich mir nicht ganz so viel Zeit mit dem neuen Eintrag gelassen, aber wie ihr ja wisst, möchte ich die letzte Zeit noch genießen, daher wird dies wahrscheinlich der letzte Eintrag vor Hawaii sein.

Ich dachte mir ich bring euch auf den neusten Stand was hier so im letzten Monat passiert ist und es sind verrückte Sachen passiert... oh man.

Also die größten news sind wohl, dass meine Hostfamily letzte Woche, 2 Wochen bevor meine Nachfolgerin kommen sollte, das match mit ihr brechen mussten. Ich versuche es kurz zu fassen: Also meine Nachfolgerin war ja Verlängerungs Au Pair und hätte in meiner Familie ihr 2. Jahr verbracht. Letzten Freitag bekam ich dann ne Nachricht, ob sie die Nummer meiner Hostmum haben kann, da sie ihr was wichtiges zu sagen hat. Na gut hab ich ihr die gegeben, aber meine Hostmum war auf Geschäftsreise und ner wichtigen Konferenz, was ich ihr auch gesagt hab und dann hab ich gefragt, ob ich ihr helfen kann. Daraufhin meinte sie, dass es nun ja eh raus ist und dann hat sie mir die Geschichte erzählt. Und zwar ist sie an dem Tag beim klauen in der Mall erwischt worden und hat uns dann gebeichtet, dass sie Kleptomanin ist (Drang zu klauen). SCHOCK!!! Niemand wusste davon. Weder Agentur, noch jetzige Hostfamily, noch meine Hostfamily. Als sie mir das erzählt hat, wusste ich schon, dass das nix wird. Hab dann später mit meiner Gastmutter telefoniert, die natürlich auch super geschockt war. Die hat mir dann erzählt, dass sie das match brechen wird, da sie das Risiko nicht eingehen will und nie mit ihr gematcht hätte, wenn sie vorher davon gewusst hätte. Ughhhh. Auch meine Councelerin meinte, wir sollen das match brechen, da sie sehr wahrscheinlich nun von der Agentur rausgeschmissen und heim geschickt wird. Samstgabend hat das Au Pair uns dann ein Gutachten vom Psychologen geschickt, in dem ihre Konditionen geschildert werden, etc. Sonntag hat meine Gastmutter ihr dann abgesagt woraufhin dann ne mail kam, dass sie gelogen hat und sie gar nicht Kleptomanin ist und das meine Gastfamilie sich das doch noch überlegen soll, blabla. Meine Gastmutter war dann allerdings endgültig mit ihr durch. So viele Lügen, klauen und gefälschte Gutachten?! Also irgendwas stimmt mit dem Mädel doch nicht ganz. Naja gut, dass es nun passiert ist, allerdings auch sehr ärgerlich, da sie nächste Woche kommen sollte und das nun alles super kurzfristig ist. Normalerweise hätte das alles super zeitlich gepasst aber naja nun geht die Suche von vorne los. Meine Gastfamilie spricht grade mit dem Verlängerungs Au Pair aus Deutschland und ich hab Donnerstag mit ihr geskypt und hoffe, dass das nun klappt. Sie mag meine Gastfamilie und die werden sie nun beim nächsten skypen auch fragen, ob sie matchen mag, allerdings haben wir die befürchtung, dass sie lieber an die Westküste möchte. Also mal schauen. Wenns allerdings klappt, würde sie Anfang/Mitte Juli kommen und die Zwischenzeit überbrücken die dann mit einer Nanny. So das waren die big news zum Thema Nachfolgerin.

Auf einer Seite ists sehr gut, dass sie nicht kommt. So muss ich mein Zimmer nicht räumen und kann hier bis zum Ende bleiben und habe mein Zimmer und mein Auto und Bad ganz für mich bis zum Schluss :) Auf der anderen Seite ists auch unpraktisch, denn da ich mein Zimmer nun nicht räumen muss, werd ich 100 pro mitm packen auf den letzten Drücker anfangen und das wird super mega im Stress ausarten. Ich muss nun auch nen 2. Koffer kaufen und schonmal 1-2 Packete mit Klamotten  heimschicken. Sooo viel zu erledigen.

Hawaii ist dann auch schon bald und wir haben nun ne 4. Person gefunden, die mitkommt. Sie kommt mit mir zusammen, also Mama keine Panik ich bin nicht mal den ersten Tag alleine.

Meine Wochen sind nun relativ vollgepackt, da die Sportsaison wieder angefangen hat und ich Dienstag, Mittwoch und Freitag mit den Jungs unterwegs bin, um sie zu Aktivitäten zu fahren. Sonst ist alles beim alten. Das Wetter ist besser, wodurch wir viel Zeit draußen verbringen, was gut ist, da die Kids relaxter und ausgelassener sind. Ich versuche so viel Spaß wie möglich mit den Jungs zu haben und genieße die letzten Wochen mit ihnen.

Ehrlich gesagt realisiere ich gar nicht dass ich echt nur noch 1 Monat und 3 Tage hier habe... die Zeit rennt sooooo schnell! Hab nun auch meine Rückflugdaten bekommen, die allerdings mega zum kotzen sind. Fliege um 14 uhr von DC nach NYC und dann um 17 Uhr heim und komme morgens um 7.30!!!!!! in Hamburg an. Ja super. Nicht nur dass es super früh ist, nein ich mein ich werd 100 pro nichtmal schlafen können, weil ich laut innerer uhr tagsüber fliege. Laut meiner Zeit komme ich um 1.30 Nachts in Deutschland an, sprich ich werde 100 pro erst kurz vor Ankunft mega müde ugggghhhh zum kotzen!

Naja was mache ich sonst? Ich gehe viiiiel zum Sport und chill. Meine 2 besten Freundinnen, die ich hier hatte sind ja im rematch gewesen und sind weggezogen. Hab andere Freunde, aber mit denen hab ich halt vorher nie so viel gemacht aber mit denen mach ich nun viel und das sind auch super Mädels (aus Spanien, Frankreich und Polen).

Ansinsten gibts eigentlich keine news. Ich freue mich riesig, alle in Deutschland wieder zu sehen, aber wie gesagt realisiere grad gar nicht, dass es bald so ist. Bin grad noch in soner rosa Seifenblase gefangen. Mal schauen wann die platzt. Ich mein Zwischendurch habe ich immer mal so kurze Erleuchtungen. Letztens hab ich die Kids zur Schule gebracht und als ich die 2 beobachtet hab, wie sie reingehen, hab ich mega nen Heulanfall bekommen. Oder letztens war W über ne mega Kleinigkeit, die ich gemacht habe so glücklich und jedes mal wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen. Oder letztens hab ich mit Amy gesprochen und wir wurden dann beide ganz traurig und haben das Thema schnell gewechselt... das kann ja noch ein Spaß werden :(

Also ihr Lieben, das wars erstmal von mir.

Bis bald (regelrecht bis bald!!!)

xoxo