Nachfolge Au Pair, Italien, Hawaii und und und

Ach herrjemine meine Lieben. Vor genau 2 Monaten hab ich das letzte Mal Blog geschrieben. Shame on me! So sollte das eigentlich nicht laufen. Aber ich war echt busy oder habs vergessen oder hatte einfach so gar keine Motivation. Aber ja da sich meine Zeit hier dem Ende naht und ich im absoluten Gefühlschaos stecke, wollte ich dies nun mal festhalten und auch die anderen Sachen, die zwischenzeitlich passiert sind also wirds wohl ein längerer Eintrag also holt euch was zu essen und trinken und los gehts haha.

Eigentlich sollte ich heut lange arbeiten, da meine Gastmutter auf Geschäftsreise ist aber um kurz vor 8 meinte mein Gastvater er braucht mich heut Abend nicht mehr, da die Jungs recht ruhig sind. Hätte er das ein paar Minuten früher entschieden, hätte ich noch Zeit gehabt zum Zumba zu gehen. Naja dafür hab ich nu Zeit und LUST euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Wo fange ich an???

Wetter:

Also hier ist seit Samstag der Frühling eingekehrt. Das Wetter ist super schön, sonnig und warm (13-19 Grad). Das wurde auch endlich mal Zeit, nach dem ganzen Schnee der letzten Wochen. Es hat in letzter Zeit ständig geschneit. Die Kinder hatten insgesamt schon 7 oder 8 Schneetage, sprich keine Schule. Soooo nervig! Zudem waren die Kinder vorletzte Woche ne halbe Woche lang krank und letzte Woche gings mir nicht so gut  und dann hatten wir letzte Woche 3 Schneetage und ach einfach busy und ich hab immer lang gearbeitet. Donnerstag waren wor dann auch eingeschneit, da es echt ordentlich geschneit hat und unsere Nachbarschaft erst nachts geräumt wurde. Aber ich hoffe wir sind nun mit dem Schnee durch und der Frühling kann beginnen. Die Schneetage waren lang, anstrengend aber auch lustig. Wir waren Schlitten fahren, haben ne Schneehöhle gebaut und natürlich ne Schneeballschlacht gemacht. Aber wie gesagt hoffe ich nun auf besseres Wetter.

Sport: 

Zurzeit bin ich viiiel im Gym. Es ist mein 2. zu Hause haha. Die Mitarbeiter und Personal Trainer kennen mich schon und in dem einen Gym muss ich nicht mal mehr meine Karte einscannen, da der nette Herr vom Tresen meinen Vor und Nachnamen kennt und mich so einscannt. Sehr praktisch. Ich gehe nun sogar immer am Wochenende ins gym. Jaja fleißig fleißig. Aber schließlich möchte ich ja meine Sommerfigut bekommen, denn letztes Jahr war die nicht so schön haha (zu viele snacks am pool).

Urlaub Italien/Hawaii:

Also es steht nun fest, dass meine Hostfamily nach Italien, Rom fliegt für 10 Tage im Juni und ich bin dabei yaaay. Meine Hostmum will mir immer den link für den Flug schicken, den ich mit ihrer Kreditkarte buchen soll, aber sie vergisst es immer. Aber die kommenden Tage wird dann auch mein Flug gebucht und dann kanns im Juni losgehen :) Ich freu mich soooo. Das wird den Abschied hier auch zumindest ein bisschen einfacher machen hoffe ich, da ich weiß, dass ich alle 2 Wochen später in Italien wiedersehe.

Mein Trip nach Hawaii ist auch geplant und das Geld hab ich zusammen, allerdings springen immer wieder meine Reisepartner ab. Demnächst werde ich aber buchen und da ich eh im Hostel schlafe, werde ich dort zur Nor bestimmt Freunde finden. Außerdem will ich hauptsächlich relaxen. Also werd ich nun die Tage Hawaii buchen und vllt finde ich ja doch noch nen Reisepartner.

Nachfolge Au Pair:

Japs meine Nachfolgerin steht seit gestern offiziell fest. Sie heißt Laura, ist 24 und kommt aus Costa Rica. Sie ist zurzeit Au Pair in Anapolis und wird in meiner Gastfamilie für ihr 2. Jahr bleiben. Von allen Au Pair mit denen ich gesprochen hab, war sie definitiv mein Favorit. Meine Gasteltern hatten ein paar Bedenken aber ich habe ihnen gut zugesprochen und geraten mit ihr zu matchen, da sie sehr gut in die Familie passen wird und sie das ist, wonach meine Gastfamilie gesucht hat. Ich freue mich auf sie, bin aber auf der anderen Seite mega traurig. Als mein Hostdad mir gestern von dem match erzählt hat war ich echt mega traurig. Sie ist super und echt lieb aber dadurch realisiere ich nun, dass mein Jahr echt bald zu Ende ist und ich bald gehen muss und jemand neues meinen Platz einnehmen wird. Ich hätte echt den ganzen Tag nur heulen können und wenn ich jetzt wieder dran denke kommen wieder die Tränen hoch. Ich will nicht gehen :( Ich bin noch nicht bereit für Deutschland.

Naja sie kommt am 1. Mai. Dann arbeiten wir ca 2 Wochen zusammen, dann fliege ich ne Woche nach Hawaii und dann bin ich noch 8 Tage hier, habe aber frei und habe dann Zeit, Koffer zu packen, kann aber Zeit mit den Kindern verbringen, wenn ich will.

Gefühlschaos:

Ja ich stecke mittendrin. Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiesig, unendlich doll meine Eltern, meinen Bruder, Carlooooo, meine Verwandten und Freunde wiederzusehen und mit meinen Mädels feiern zu gehen und Nina und Sabrina zu besuchen und hoffentlich auch Eline ABER ehrlich gesagt würde mir ein Urlaub nach Deutschland genügen. Am liebsten würde ich zwischen Deutschland und hier immer hin und her reisen. Es bricht mir wirklich jetzt schon mein Herz, wenn ich an den Abschied denke. Wenn ich mit den Kindern drüber spreche, werden die ganz ruhig und traurig, vor allem W. Letztens habe ich die Kinder zu Bett gebracht und während des kuschelns hat er immer wieder gesgt: Bitte geh nicht, bitte bleib für immer hier, bitte heirate jemanden. Auch C sagt immer wieder, dass ich hier jemanden heiraten soll. Wäre das nur so einfach. Amerikanische Männer sind nämlich um einiges komplizierter noch als die deutschen (glaubt es oder nicht). Ehrlich gesagt bin ich langsam fertig mit dem Au Pair Job. Ich würde es nur noch viel länger machen, wenn ich ne eigene Wohnung hätte aber ehrlich gesagt bin ich reif, wieder in meinen Job zurückzugehen, als Erzieherin. Ich liebe die Jungs über alles und ich arbeite nur 25 Std die Woche und habe ein gutes Leben, aber ich brauche neue Herausforderungen und was Neues. Es wäre so perfekt, wenn ich hier nen Job finden würde und in der Nähe wohnen würde und meine HF immer besuchen könnte. Leider wird das vorerst erstmal nichts. Naja um zum Thema zurück zu kommen. Auch meine Gastmutter ist traurig, wenn wir zum Thema Abschied kommen. Letztens sind wir irgendwie aufs Thema Koffer packen und Packete heimschicken gekommen und dann meinte sie: Ehrlich gesagt will ich darüber gar nicht reden und noch gar nicht nachdenken. Ich schiebe das noch weg. Währenddessen hatte sie Tränen in den Augen und auch ich war kurz vorm weinen, also haben wir lieber schnell das Thema gewechselt. Zurzeit werde ich auch von allen Seiten gefragt, wie lange ich noch habe. Von Nachbrn, Freunden und Eltern vin Freunden meiner Kinder. Jeden Tag werde ich zurzeit angesprochen und alle sind super traurig, wenn ich sage, dass ich nur noch bis Ende Mai hier bin und alle versuchen mir Tipps zu geben und mir zu helfen wie ich hier bleiben kann. Eigentlich bin ich hergekommen, um mit Amerika abschließen zu können. Nun wirds allerdings schwerer als je zuvor. Ich hab hier nen super Freundeskreis und so viele Amerikaner kennengelernt und werde das alles schrecklich vermissen!

Rückflug:

Mein Rückflug wird am 29.5 sein. Meine Hostmum musste 100 Dollar extra zahlen, da es ein Freitag ist, aber wir wollten, dass ich so lange bleibe wie möglich. Am Wochenende hab ich schonmal Klamoten aussortiert, die ich nicht mehr brauche und nun die Tage schonmal heimschicken werde, Da kam dich schonmal ganz schön was zusammen! Krass! Ich weiß nicht, wie ich die ganzen Sachen jemals heimkriegen soll, die ich hier habe. Ohjeeee!

Kinder:

Meine Jungs sind zurzeit lieb. Es gibt natürlich immer die typischen Auseinandersetzungen und die 2 können mich manchmal echt auf die Palme bringen haha aber ich liebe die Jungs. W. ist zurzeit super sensitiv! Ständig beschwert er such dass sich seine Klamotten, Schuhe, etc komisch anfühlen. Ständig muss ich seine Schuhe mehrmals neu schnüren, da die eine Seite enger ist, als die andere und es sich komisch anfühlt. Heute morgen hat er 5 Mal die Unterhose gewechselt, weil sich alle komisch angefühlt haben. Gestern hat er 15!!! Minurten gebraucht, um sich anzuziehen, weil sich die Klamotten komisch angefühlt haben. Meine Gastmutter und ich sind ratlos und manchmal gehts echt auf die Nerven haha. Außerdem ist er zurzeit sehr weinerlich und jault bei jeder Kleinigkeit rum, die ihm nicht passt. Schöne Phase durch die er zurzeit geht haha. Meistens ist er jedoch der liebe, süße, witzige W und as macht all die nervenaufreibenden Sachen wett. C ist zurzzeit ziemlich gut drauf. Natürlich argumentiert er noch gerne und will für alles ne genaue erklärung und er denkt er ist der Boss von W und darf ihn rumkomandieren und sagen, was er essen darf und was nicht aber auch er ist größtenteils lieb und witzig. Wir hben viel Spaß und nun wo das Wetter besser it, können wir auich endlich wieder viel draußen spielen und toben wodurch die Jungs viel ausgelassener sind. Ich liebe die 2 Monster!

Freunde:

Ich habe hier super Freunde und endlich wieder nen kleinen festen Freundeskreis aufgebaut. Dieser besteht aus 2 Französischen Au Pairs, Marion und Adeline und einem polnischen Au Pair, Martyna. Wir gehen jedes Wochenende feiern und es ist immer super lustig. Mit diesen Mädels habe ich die witzigsten Unterhaltungen und würde sich jemand unsere Gesräche anhören hahaha. Marion ist seit gestern allerdings im rematch :( Ich hoffe sooo sehr, dass sie ne Familie hier in der Gegend findet, sinst sterbe ich! Auch Adeline denk über ein rematch nach und Martynas Gastfamilie, bzw Gastmutter ist der Horror. Aber ich glaube Marty wird das meistern. Diese ist allerdings nun grade in Polen, da ihre Oma gestorben ist und morgen beerdigt wird :( Ja wer hätte gesacht, dass ich nach meinen Mädels vom letzten Jahr doch noch so tolle neue Freunde finde. Es ist echt jedes Wochenende so witzig wenn wir feiern gehen. Leider kann ich nicht erzählen was immer so passiert haha. Denkt euch einfach euren Teil aber ich verspreche: es ist wahrscheinlich besser als eure Vorstellungen.


So nun weiß ich nicht mehr worüber ich grade noch sprechen soll. Alles was ich auf dem Herzen hatte habe ich niedergeschrieben, denke ich. Falls nicht werde ich noch nen edit machen aber ich glaube tatsächlich, dass das nun erstmal das wichtigste war..

Also ihr Lieben ganz viele küsse!

Und an meine Familie und Freunde: Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf euch, nicht dass ihr nun was falsches denkt. Ich freue mich jeden einzelnen wiederzusehen<3


xoxo