Hochzeit, New York, Collegeabschluss - Weihnachtszeit in Amerika

Oh man Leute, wenn ich jetzt jedes mal mit diesem Einleitungssatz anfangen muss haha. Also es tut mir sooo Leid! Letztes mal noch rumgejault, dass ich definitiv einmal die Woche schreibe, da ich sonst zu viel zum Nachholen habe und die hälfte vergesse. Naja nun sinds schon 3 Wochen her seit meinem letzten Eintrag. Aber es war echt busy in letzter Zeit und wenn ich Zeit hatte, hab ichs schlichtweg verplant zu schreiben. Sooooo sorry. Also meine Tage sehen immer noch ganz normal aus. Meine Hostmum war vor kurzem auf Geschäftsreise, wodurch ich dann länger arbeiten musste aber sonst ist alles normal. Die Kinder haben morgen und Dienstag noch Schule und dann sind Winterferien. Mittwoch am 24. arbeite ich wohl normal, da Weihnachten hier ja erst am 25. gefeiert wird. Am 24. gehen wir Abends jedoch in die Kirche und danach schick essen und joar.

Was ich mit den Kindern in letzter Zeit sonst angestellt habe: Wir hören viiiel Weihnachtsmusik, haben Kekse gebacken und dekoriert, ein Lebkuchenhaus gemacht und sonst spielen wir oder malen, da die Jungs zurzeit unglaublich hern malen und ihre eigenen Comics herstellen.

In meiner Freizeit geh ich viel zum Sport, chill, guck meine Serien und musste viele Weihnachtserledigungen machen. Außerdem hatte ich meine Collegeabschlussprüfung und bin nun eeeendlich fertig. Hab mich nun für nen anderen Collegekurs angemeldet. Mache nochmal sonen Wochenendkurs in Baltimore, dieses mal Psychologie and the brain. Der Kurs geht einen Samstag und Sonntag im Januar und dann bin ich durch mit meinen Collegestunden juhuuuu!

Ansonsten bin ich am Wochenende viel mit Freunden unterwegs und gehe fast jedes Wochenende mit Freunden aus, was immer witzig ist. Letztes Wochenende war ich von Samstag bis Montag mit meiner Gastfamilie in New York. New York zu Weihnachten ist echt cool. Wir waren Schlittschuhlaufen im Central Park, wo wir nen Heiratsantrag live miterlebt haben und Will mich bei einem seiner Stürze mitgerissen hat und ich mich voll abgepackt habe. Haha. Vorm Eislaufen dann noch ne witzige Story: Wenn ich mit meinen Kids Eislaufen gehe, haben wir immer Helme dabei. Das eine mal hab ich sie vergessen und habs erst gemerkt, als wir da waren. Bin dann wieder umgedreht und die Jungs haben mega den Aufstand gemacht. Ich habe denen dann von einer Urlaubsgeschichte erzählt, die ich mit meinen Eltern erlebt habe: Als wir im Hartz im Uurlaub waren, wollten wir Schlittschuhlaufen , die Eishalle war allerdings gesperrt, da kurz vorher jemand gestürzt ist, sich den Kopf aufgeschlagen hat und verblutet ist. Die Geschichte hab ich den Jungs dann erzählt, um denen zu zeigen, wie wichtig ein Helm ist. Seitdem haben die Jungs immer selber an den Helm gedacht. Naja in New York hatten wir jedenfalls keine Helme dabei und C meinte dann zu meiner Hostmum, ob man dort Helme ausleihen kann, da er ohne Helm nicht Schlittschuhlaufen will (gut gemacht Yvonne). Sie meinte dann, dass es nicht geht, aber es audnahmsweise in Ordnung ist. C meinte dann: Ich will aber nicht ohne Helm Schlittschuhlaufen. Ich will nicht sterben hahaha (Upsiiiii Yvonne). Im Endeffekt konnten wir ihn doch noch überzeugen, dass nix passiert, wenn er vorsichtig ist. Ja ansinsten waren wir in New York aifm Weihnachtsmarkt, wo wir an nem deutschen Stand Bratwurst gegessen haben. Wir waren beim Rockefeller Center und haben uns den Weihnachtsbaum angeschaut, waren bei den Rockets, einer Show in der Radio City music hall, waren im Natural History museum und haben uns die typischen New York Weihnachtssachen angeschaut. Einen Abend hatte ich ne Datenight mit W, da die anderen in ein schickes Restaurant sind, wo W noch nicht mitkonnte. Wir haben uns nen Film angeschaut, essen aufs Zimmer bestellt und waren aus um Dessert zu essen. Sehr romantisch haha. Am Montag gings dann wieder mitm Zug nach Hause. Es war ein wirklich schöner Ausflug und wir hatten ne menge Spaß. New York erinnert mich allerdings immer an den Besuch meiner Eltern und den Besuch von Anna und Lil. Habe die Zeit mit denen in New York dann total vermisst. Achja ich vermisse meine Familie und Freunde in Deutschland schon ganz schön und so sehr ich hier bleiben will freu ich mich schon, alle wiederzusehen!

Diese Woche war dann relativ normal. Freitag hatte ich ein Clustermeeting im Donutladen, welches nett war. Anschließend war ich noch mit Martyna (Polen), Anna (Spanien), Marion (Frankreich) und Nadine (South Afrika) in ner Bar in Bethesda. Nach ner Stunde sind 3 der Mädels dann heim und ich bin mit Martyna noch in ne andere Bar. Es war mega lutig, wir haben getanzt, hatten viel Spaß und wurde unter anderem von nem ca 60 jährigen gefragt, ob ich mit ihm tanzen mag. Ähm nein danke haha. Apropo Clustermeeting: Vor 2 Wochen hatten wir eins in DC. Haben uns das Theaterstück: A Christmas Carol angeschaut. War mega cool.

Ja gestern hab ich kurz gebabysittet, da meine Gastelter noch Weihnachtssachen erledigen mussten. Als ich fertig war, hab ich mich nochmal schlafen gelegt, da ich mega fertig war. Danach hab ich gechillt und Abends war ich mit Eline am Dupont Circle aus, was echt nett war. Es war das letzte mal feiern mit ihr hier, da sie morgen wieder nach Holland geht :( Wir hatten dafür ne wirklich witzige Nacht. Wenn wir 2 allein ausgehen, haben wir immer ne ziemlich verrückte Nacht haha.

Achja um zur Hochzeit zu kommen. Alsooo meine Jungs haben ihren Wunschzettel geschrieben und bei beiden war Nummer 1 Wunsch, dass Caroline sich in die Jungs verliebt. Also beide haben ne Caroline in ihrer Klasse, die sie mögen und nun wünschen sie sich von Santa, dass die 2 Carolines sich auch verlieben haha. Naja Freitag waren die Kinder bei Kidsco, dem Betreuungsprogram nach der Schule. Einer der Betreuer kam dann zu mir und hat berichtet, dass die Jungs geheiratet hätten. W hat Caroline geheiratet, C hat Charlotte geheiratet (die beiden Mdels sind Schwestern). Beide Jungs sind mega rot angelaufen hahaha. C hat seine Hochzeit allerdings schon bereut, da er ja in Caroline verliebt ist und nicht in Charlotte. Caroline war beo der Hochzeit dabei. OHOH. Ich berichte wie das Liebesdreieck sich entwickelt.

Heut hab ich dann aisgeschlafen, hab noch Weihnachtgeschenke besorgt, Schubladen ausgemistet und sowas.Ich glaibe das wars auch so ziemlich, was in den letzten 3 Wochen passiert ist. Zum Abschluss nochmal ein paar witzige Sprüche, die innerhalb der letzten Wochen gefallen sind. 


Mein Hostdad: Who is excited to see Santa tomorrow?

W: What?? Are we going all the way up to the northpole?


W. und ich kuscheln. Ich rieche unter seinen Armen und sage aus Spaß: Ewwwww. Er richt unter meinen und sagt: Ewwww! Yuck! But I still love you.


K. packt ihr Lunch, nimmt sich ne Birne und fragt: Hey Yvonne, how do you eat pears (wie isst man ne Birne). Hahaha


W: I wish we would both stand under a misteltoe.

Y: Why?

W: So I could kiss you a million times. On the lips!!!!


Wir laufen durch New York. Mein HD ist etwas angeschwippst. Es ist ein Santa Bar crawl und alle jungen Leute sind als Santa verkleidet. Wir müssen an ner Ampel warten und 2 sehr freizügige weibliche Santas stehen vor uns. Mein HD: Oh wow look at all these good looking Santas!

Meine HM und K: Daddy!!!!!!

Die beiden Mädels drehen sich um und rennen regelrecht weg. Mein HD: Ich meinte doch gar nicht die 2. Guckt eich all die gut verkleideten Santas an.


C fällt im Museum die letzten 2 Stufen runter. Alle sind geschockt und fragen ob er ok ist. W. sagt ganz locker: At least you were down there faster than us.


Nach der Rockets show: W: I really hatet that show!

Meine HM: What??? You hated it? With Santa and the real camels and the nice dancers??

W: Ok I actually loved it but it made me sick!!!


W. und ich kuscheln bevor er schlafen soll. Er fässt die ganze Zeit über meine Augenbrauen und geht mitm Kinn rüber.

W: Your eyebrows hurt. They are pointy.

Y: Then stop touching them.

W: But I have to find out, whats the matter with them.

Er streicht wieder rüber und geht mit Kinn rüber.

W: They seem very dry.