Thanksgiving in New Jersey

Hallöchen ihr Lieben

Jaaa da bin ich auch mal wieder. Ich weiß letztes Mal hab ich gesagt, dass ich mir nicht mehr so viel Zeit lasse und mindestens einmal die Woche schreibe, aber die letzten 2 Wochen waren einfach super busy. Meine Tage sehen normal aus: Jungs fertig machen und wegbringen, Sport, College, Erledigungen, Kinder bespaßen, Freunde treffen oder nochmal zum Sport. An den Wochenenden gehe ich meistens aus in Bars, was immer lustig ist und joar. Daher kommen wir mal zu meiner Thanksgiving Woche. Am Mittwoch letzte Woche hatten die Jungs nur bis 13 Uhr Schule. Als ich sie abgeholt hab, sind wir gleich heim und wir sind nach New Jersey, Est Brunswick zu den Großeltern gefahren. Am Mittwoch hat es geschneit, aber zum Glück ist nix liegen geblieben. Wir sind super durchgekommen und waren nach knapp über 3 Stunden da. Angekommn gabs dann Dinner, kurz gechillt und dann bin ich zu Bett, da mir übel war und ich Kopfschmerzen hatte. Am Donnerstag war dann Thanksgiving. Haben gechillt und die Thanksgiving Parade in New York im TV angeschaut. Dann bin ich mit K und meinem Hostdad ins Kino zu "The Theorie of everything". Der Film war mega gut. Die Fahrt zum Kino war allerdings auch sehr unterhaltsam, da mein Hostdad mir und K von seiner "schrecklichen" Kindheit und Jugend erzählt hat. Er hat uns traurig die ganzen Synagogen und Kirchen gezeigt, in die er nicht gehen konnte, da er evangelisch war, wo seine große unerwiederte Liebe gewohnt hat, wo er Ladies zu Dates ausgeführt hat, was nie gut lief, usw. Also seeehr witzig. Nachm Kino haben wir dann beim Zubereiten des Dinners geholfen und gegen halb 7 haben wir gegessen. Ahhhhh soooooooooo lecker! Es war mega gut, aber danach war ich soooo voll und bin ziemlich zeitig ins Bett gerollt. Freitag waren wir dann in Princeton (wo auch die Princeton University ist) und waren shoppen. Es war schön, da es dort sehr gemütlich ist und es viele süße kleine Läden gibt. Später waren wir dann im Townssquare, wo Santa kam und die Kerzen vom Tannenbaum angezündet hat. Zudem haben Bands Weihnachtslieder gespielt und es war echt schön. Allerdings war es aaaaarschkalt an dem Tag. Habe soooo gefroren! Abends waren wir dann in nem schicken Restaurant zum Dinner und dann ind wir heim, wo ich dann auch ins Bett bin. Samstag waren wir in nem kleinen Örtchen in Pennsylvania, New Hope. Auch dies war son kleines süßes Städtchen, mit kleinen Geschäften. Sehr gemütlich. Sind rumgebummelt, haben uns Gingerbreadhouses angeschaut und sind späten Nachmittag heim. Haben dann gechillt, Chinesisch bestellt und gegessen und irgendwann bin ich dann ins Bett. Sonntag waren wir dann mit den Großeltern in der Kirche zur Adventsandacht und dann sind wir heim gefahren. Verkehr war schrecklich und statt 3 Stunden sind wir 6!!!! gefahren uffff. Daheim angekommen war ich dann mega fertig und hab nur noch gechillt, Montag hatte ich dann gaaanz viel zu erledigen, gestern auch und heut ist College ausgefallen, wodurch ich endlich dazu komme zu schreiben. Diese Woche arbeite ich recht viel, da meine Gastmutter auf Geschäftsreise ist. Morgen hab ich meine letzte Klaviervorführprüfung, nächsten Donnerstag schriftlich und dann bin ich fertig yeeeah. Freu mich schon sooo darauf nicht mehr täglich zum College zu müssen!

Heute werd ich mit den Jungs ein Pfefferkuchenhaus machen und morgen werden die ersten Plätzchen gebacken. Das wars auch das, was es momentan hier zu berichten gibt. Der Dezember wird ziemlich busy, mit Erledigungen, arbeiten, nächste Woche gehts für 3 Tage mit meiner HF nach New York und ja bald ist Weihnachten. Wir haben schon Dezember. Wo ist die Zeit hin???

Heut hat Mami Geburtstag, also auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe an dich <3

xoxo