Besser spät als nie oder?

Hallöchen ihr Lieben

Oh Hilfeeee. Sorry, dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe. So sollte es nicht laufen, als ich meinte ich schreib nur noch alle paar Tage. Aus den paar Tagen sind nun 2 Wochen oder so geworden. Upsiiii. Ich verspreche besserung und mindestens einmal die Woche werde ich mich melden.

Also was ist passiert. Ehrlich gesagt nicht so sonderlich viel. Ich arbeite normal, langsam neigen sich die Sportaktivitäten der Kinder dem Ende, da nun Winterpause beginnt. Sprich wir haben nun mehr Zeit und können dem Tag relaxter entgegenschauen.

So was ist passiert. Ich weiß grad nicht, wann ich das letzte Mal geschrieben hab aber fangen wir bei letzter Woche an. Montag und Dienstag hatten die Jungs nur nen halben Schultag, da Konferenzen waren. Also waren wir Montag im Kino zu Big Hero 6 und Dienstag zum Monsterminigolf und FroYo. Der Rest der Woche lief sonst normal ab: Schule (währenddessen war ich zum Sport, College und hab gechillt), Hausaufgaben, spielen, Playdates. Freitagabend hab ich mit ein paar Freunden nen DVD Abend gemacht und wir haben Hunger Games geschaut. Samstag hab ich dann gearbeitet morgens und ich hatte den schlimmsten Morgen EVER mit W!!! Also Kurzfassung: Wir wollten zu Dunkin Donuts zum Frühstück. Jungs haben sich fertig gemacht. C wollte Schaum in seine Haare machen. W hats gesehen und wollte es auch. Ich ihm also aich die Haare gestylt. Wir gehen runter, meine Gastmutter fasst W durch die Haare und der bekommt den schlimmsten Anfall ever! Angeblich hätte seine Mutter seine Frisur zerstöööööööööööööört und den Schaum rausgemacht (indem sie einmal kurz und leicht rübergestreicht hat). Er hat rumgeschrien und sich nicht mehr einbekommen, wollte mehr Schaum, ich aber nein gesagt, da eh schon zu viel drin war. Er hatte sonen Anfall, dass ich ihn aufs Zimmer gebracht hab. Er hat sich irgendwann beruhigt und dann wollten wir endlich los. Ich sag er soll sich die Jacke anziehen, er sagt nö. Ewige Diskutiererei, bis ich sage er kann nicht mitkommen. Ich geh zum Auto mit C, mach es an und fahre langsam die Auffahrt runter. W kommt schreiend und weinend hinterhergerannt. Ich bleib stehen und frag ob er sich nun die Jacke anzieht. Er: Nö. Ich fahre weiter, er rennt wieder schreiend und heulen hinterher. Dieses mal schreit er noch lauter, warscheinlich um sicherzugehen, dass er auch wirklich alle Nachbarn wachbekommt. Ich bleib wieder stehen und frag gleiche Frage. Gleiche Antwort. Also fahre ich wieder weiter, er schreit wieder rum (nun waren wirklich ALLE Nachbarn wach). Am Ende der Auffahrt angekommen rede ich wieder mit ihm, er weigert sich immer noch ne Jacke anzuziehen. Ich sage ihm er kann gerne ohne Jacke ins Auto, aber er kann dann nicht mit zu Dunkin und bekommt keine Donuts. Nach ewigem rumdiskutieren geht er rein, zieht seine Jacke an, will seine Haare kämmen, bekommt wegen irgendwas aber wieder nen Ausraster und schmeißt Bürste weg. Im Auto aufm Weg zu Dunkin Donuts will er Bürste plötzlich haben und bekommt Anfall, weil ich die nicht mitgebracht habe. Inzwischen war ich echt auf 380. Bei Dunkin Donuts hat er sich auch daneben benommen, hat noch mehrere Ausraster wegen Kleinigkeiten bekommen und aufm Weg zum Auto schreit er den kompletten Parkplatz zusammen, weil er bei Dunkin essen wollte, ich aber nein gesagt habe, da ich mit so einem Ausrasterkind nirgends esse. Alter verwalter. Im Auto wollte er sich dann nich anschnallen und zu Hause angekommen (1 ½ Std später als gedacht durch die 100 Ausraster) ist der W erstmal ins Zimmer gewandert für 5 Minuten. Er durfte dann zum Frühstücken runter, musste dann aber gleich danach weiter zum Rest time out. Leute ihr könnt eich nicht vorstellen, was das für ein netter Morgen war! C war hingegen superlieb und echt top! W hat zurzeit allerdings öfter diese Diskussionsanfälle. Man sagt ihm er soll was machen und er sagt nö. Ich hoffe das gewöhnt er sich gaaanz flott wieder ab.

Ja nachm Arbeiten war ich dann zum DSW, hab gechillt und dann Abends nochmal für 3 Stunden gearbeitet. Haben nen Film geschaut und als die Kids im Bett waren, hab ich mich fertig gemacht. War in der U Street mit Eline, Martyna (Elines Nachfolgerin) und noch 7 anderen. Es war echt cool und wir sind in soner kleinen, vollen Bar mit cooler Musik geendet. Also echt ein netter Abend.

Sonntag hab ich dann nach 2 Monaten eeeendlich mal wieder mit meinen Eltern geskypt. Danach wollte ich Blog schreiben, aber Eline und Martyna haben gefragt ob ich was mit denen machen will, also hab ich das stattdessen gemacht. Sind durch Beautystores gebimmelt, um Eline Fake Haare zu kaufen, denn sie wollte sich braids machen, also sowas wie Rastazöpfe. Haben uns dann beim whole foods noch schnell Dinner geholt und sind dann zu Eline, haben gegessen, nen Film geschaut und Elines Haare gemacht, welche nun echt mega coool aussehen. Danach bin ich heim und das war auch schon mein Wochenende.

Gestern war dann ein ganz normaler Montag. Jungs Schulfertig gemacht und weggebracht, Sport, College (wo ich allerdings mega nass geworden bin. Aufm Weg zum Auto hats meeega gegossen. Mein Regenschirm ist schrott gegangen und der Regen war soooooooooooo kalt. Bin plitschnass beim Auto angekommen und musste zu Hause erstmal heiß duschen! Ja dann gegessen, gechillt, Kinder abgeholt und beschäftigt und als ich off war, war ich noch beim Zumba.

Heut sah mein Tag ähnlich aus, nur ohne Regen, dadurch wars suuuuuuuuuuuperkalt! -4 Grad oder so aber Sonne. Da bevorzuge ich echt die Kälte statt des Regens! Ja und hier nun eeeendlich mein Blogeintrag, auf den ihr viel zu lange warten musstet.

So zu meinen news: Ihr wisst ja, dass ich gern noch ne Weile länger bleiben und arbeiten würde. Werde nun mal der deutschen Schule schreiben, aber es gibt noch nen Plan B: Ich werde aich mal United anschreiben, da die deutschsprachige Flugbegleiter sichen. Das wäre auch supercool! Weiß allerdings auch da nicht wie es mitm Visum aussieht. Werde denen daher auch mal schreiben.

Dann hab ich am Wochenende mit meiner Gastmutter gesprochen.Die hat nun ihre Bewerbungsseite aktualisiert und wird demnächst anfangen nach einer Nachfolgerin zu suchen :( Sie will allerdings ganz gerne ein Verlängerungs Au Pair haben. Also mal schauen. Sie weiß nun allerdings auch vin meinen Plänen und meinte, dass ich hier gerne wohnen bleiben kann und den KIA auch fahren kann und die würden mich halt auch unterstützen. Superlieb! :) Hab einfach die beste Gastfamilie!

Das wars nun von mir. Es hat mich nun eine Stunde gekostet Blog zu schreiben. Und das nur, weil ich es nicht hinbekommen habe mich früher hinzusetzen. Lektion gelernt! Zum Schluss noch ein witziger Gesprächsausschnitt von C und seinem Freund M.

Ich soll die 2 Jungs wohinbringen. Die 2 reden hinten im Auto von Hot Dogs und welches Essen sinst noch hot oder cold ist. C: What else is hot?  M: Caroline! (Mädchen aus deren Klasse)  C: Haha that was a good one M!    Boah ich saß vorne im Auto und konnte nicht mehr. Die 2 süßen 8 Jährigen mit typischen Teenagergesprächen. Loool!

xoxo