Disney World Trip to Florida :)

Hallöchen ihr Lieben

Da bin ich wieder ausm sonnigen Florida. Es war sooo schön! Einer der besten Trips ever! Ich meine Disney?!!! Was will man mehr? Da werden wirklich Kinderträume wahr!

Freitagmorgen gings los. Hier wars recht frisch, in Florida angekommen angenehm warm. Sind erstmal zu unserem Disney Hotel (swan and dolphin), haben uns kurz ausgeruht, was gegessen und dann fertig gemacht, denn immerhin war Freitag Halloween. Sind in unsere Kostüme geschlüpft und haben uns alle verwandelt. Da ihr sicher wissen wollt, wie wir aussahen, werde ich am Ende noch Fotos hochladen. Ich war ja Elsa und ALLE Kinder lieben sie. Gott wie oft ich an dem Abend gerufen wurde: Elsaaaaaa!!! Und wie sich die Kinder gefreut haben, mich zu sehen. Sooo süß! Es war sooo cool, im Kostüm durch Disney zu laufen und selbst die Leute bei den Achterbahnen meinten immer: Can I help you Queen Elsa? Sooo cool. Meine Gastmutter fands sooo witzig, dass ich sooo viel Aufmerksamkeit bekommen hab haga. Alsoes war echt supeercool. Sind mit Karussels gefahren, haben Trick or Treating gemacht und es war echt ein schöner, warmer Abend. Waren bis 22 Uhr im Park, haben Feuerwerke beim Cinderella Schloss gesehen und sind dann im Hotel müde ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen haben wir um 7 Uhr morgens das Hotel verlassen um uns in ne Schlange zu stellen, damit die Jungs so ein Star Wars Jedi Training mitmachen können (das immer schon nach 10 Minuten ausgebucht ist). Die 2 haben dann Plätze bekommen, waren glücklich und wir sind Karussels gefahren und haben den Tag genossen. Nachmittags kam K. meine Gasttochter noch dazu und wir sind von den Hollywood Studios zum Animal Kingdom. Um 19 Uhr waren wir im Hotel, ich hab mit den Kids Fernsehen geschaut und sie zu Bett gebracht, während meine Gasteltern aisgegangen sind und als die zurück sind, bin ich nur noch eingeschlafen.

Sonntag haben wir den Tag im Magic Kingdom verbracht und Montag waren wir in Epcot, wo sie unter anderem sine Essmeile haben mit Essen aus der ganzen Welt. Ich hab mir natürlich erstmal ne Bratwurst vom Deutschlandstand geholt :) Ja also die Tage an sich sahen alle recht ähnlich aus: Früh hoch, in die Parks, Karussels fahren, shows angucken, essen und laufen, laufen, laufen. Meine Gastmutter hat sinen Schrittzähler und wur sind täglich 10-13 Meilen gelaufen. Der Trip war aber super und die Kids waren zu 85%echt super drauf. Wir hatten ne menge Spaß und ich bin so froh, dass ich mitgenommen wurde. Gearbeitet hab ich nur einen Abend aber bin sonst immer mitgekommen. Ich mein, hallooo Disney.

Das wars nun von mir. Hier ein paar Fotos :)

xoxo