Skrillex, Jason Derulo, Deutschunterricht

Hallöchen ihr Lieben

Ja nun ists schon über ne Woche her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet hab aber es ist einfach sooo viel entspannter nur einmal die Woche zu schreiben, denn so hab ich wieder mehr Spaß am Schreiben und nehme mir Zeit und denke nicht: So husch husch schnell was schreiben (das gleiche wie immer), nur um mich gemeldet zu haben. Wie gesagt hab ich ja auch Instagram, wo ich öfter mal was poste und Facebook und Whats App gibts ja auch aber ich will meine Zeit hier auch genießen, denn die Zeit rast doch ganz schön :( Und sooo sehr ich Deutschland, meine Familie, Freunde und das Essen vermisse: Ich will nicht im Mai weg :( Ich weiß, Mai ist noch ne lange Zeit, aber ehe ich mich versehe ists schon Mai und ich muss gehen. Dabei genieße ich grad so die Zeit. Ich hab Freunde, meine Kinder sind fast zu 90 Prozent mega super und ja es ist einfach so schön grade. Habe mich vor kurzem mal an den PC gesetzt und geschaut, obs hier Jobs für deutschsprachige Erzieher gibt und bin auch gleich fündig geworden. Hier gibts ne deutschsprachige Schule mit Kita und die suchen zB grade für November nach ner deutschsprachigen Erzieherin. Ich denke ich werd da mal hinschreiben, weil ich mir die Einrichtung gern mal anschauen würde und vllt kann man da ja mal ne Bewerbung hinschicken. Ich möchte nicht für immer hier bleiben, nur ein kleines bisschen länger. Optimal wäre es, wenn ich im Mai für nen Monat oder so heimkönnte und dann zurückkommen könnte, um hier zu arbeiten. Das wäre sooo perfekt.

Naja das mal grad ein kleiner Abschweifer zu meinen Wünschen.

Ansonsten war meine letzte Arbeitswoche recht normal. W hat ein paar Sprüche gerissen, die ich am Ende mal zitiere. Alles war recht normal. Diese Woche war super entspannend, da C Montag nach der Schule zum Playdate bis halb 6 war und W bei Kidsco bis um 6. Hab also nur 3 1/2 Std gearbeitet. Gestern hatten auch beide was nach der Schule, wodurch ich nur ca 4 Std arbeiten musste. Heut und morgen wirds dafür etwas länger, da meine Gastmutter auf Geschäftsreise ist.

Mein Wochenende war supi. Freitag war ich zum DVD schauen, Samstag shoppen und Abends bei Skrillex. Skrillex war supi. Das ganze ging um 9 los und ging bis 4!!!! Wir hatten superviel Spaß. Die Halle war allerdings die größte Drogenhöhle haha! Hatte das Gefühl 95 Prozent haben irgendwas genommen. Aber es war echt witzig. Das einzig nervige war, dass man von soooooooooooo vielen Typen angegrabbelt wurde. Boahhh extrem! Ja spät waren wir dann daheim, so gegen halb 6. Dann hab ich bis 11 geschlafen, gechillt und mich Nachmittags mit Annabelle, Christina und Laura getroffen. Waren nochmal shoppen und was essen und dann bin ich heim, weil ich echt fertig war.

Gestern nach der Arbeit bin ich zum Jason Derulo Konzert mit Eline und Carina. Es war echt mega cool. Ich liiiiiebe ihn sooooo! Die Konzerthalle war superklein, was echt cool war, denn wir standen hinten und es war trotzdem fast vorne und es gab kein gedrängel. Die show war mega gut. Becky G war auch da (singt Singing in the shower). Es ging auch echt lange. Um 8 fings an, um halb 12 wars vorbei. War dann auch erst spät im Bett aber war heut erstaunlich fit.

Heut Abend hab ich dann mit den Jungs meinen Deutschunterricht angefangen. Wir waren zum Dinner und ich hab angefangen nur Deutsch zu reden. War erstaunt wie viel sie sich erschließen konnten! Die wollten gar nicht mehr aufhören und haben angefangen nur noch Deutsch zu antworten. Zwar nur einfache Sachen wie (deutsch ausgesprochenes) ok, Ja, Nein, Danke, Bitte, Entschuldigung. War echt erstaunt und es war so süß! Teilweise haben sie auch versucht in ganzen Sätzen zu anworten zb: Ich: Bist du angeschnallt? Kinder: I am angeschnallt. Es war echt zuckersüß und ich glaub das mach ich jetzt mehr. Weil wäre doch schade, wenn die nix auf Deutsch sagen können. Schon traurig genug, dass es eh schon so ist, obwohl die bis auf ein Au Pair nur deutschsprachige Au Pairs hatten.

Disney Vorbereitungen laufen aich auf hochtouren. Accessoires sind gekauft, Tasche wird morgen gepackt und Freitagmorgen gehts los. Ich hoffe nur, dass ich meine Haare wie erhofft gemacht bekomme!

Das wars nun auch ziemlich von mir. Morgen haben die Kids ihre Halloweenparade in der Schule. Ihr hört von mir nach Disney oder zwischendurch auf FB, Instagram oder whats app.

xoxo

 

Hier W´s Sprüche:

W fragt, was ne Beerdigung ist. Ich erkläre es ihm und dann kommt:

W: Ich hab Mitleid mit dir Yvonne, da du bald sterben musst. Du bist nämlich schon 25!!!! Das ist sooooooooooooo alt!!! 

Ich lache, er überlegt kurz.

W: Aber bevor du stirbst, musst du noch erst Mutter und Oma werden!

Ähm ja danke W. Aber es war sooo witzig, da er es echt sooo ernst gemeint hat!

 

W: Can you open the door for me, honey?

 

W und C sollen duschen. Während C duscht, sag ich zu W er kann noch etwas spielen, bis er dran ist.

W: Can I get naked and play?