Von der Polizei angehalten, Pumpkin farm, Philadelphia, und und und - Eine Woche im Leben der Yvonne B

Hallöchen ihr Lieben

Da bin ich nach einer Woche auch endlich mal wieder. Feeeettes Sorry aber ich war wirklich ziemlich beschäftigt diese Woche, dafür lade ich zur Entschädigung heut auch ein paar Fotos hoch.

Faaangen wir mal bei Dienstag an. Der Tag war ganz normal. Gym, College und dann passierte es: Aufm Weg vom College nach Hause wurde ich doch tatsächlich auf der Autobahn von der Polizei angehalten urghhhhh. Die fuhren halt schon 5 Minuten hinter mir und ich hab gemerkt, dass die schon verzweifelt nach irgendwas suchen, um mich anhalten zu können und dann haben sie doch endlich was gefunden. Naja Blaulicht ging an und ich bin dann halt auf den Seitenstreifen gefahren, da man sofort stehen bleiben muss, wo man grad ist. Hab gehalten, das Auto ausgemacht und meine Hände ans Steuer, wie mans halt machen soll, wenn man hier angehalten wird. Dann klopfte es am Fenster und die Polizistin bat mich, das Fenster runter zu drehen. Dann hat sie nach Fahrzeugpapieren und Führerschein gefragt. Ich ihr dann gegeben und dann meinte sie: Du weißt schon, dass dieser Sticker hier auf dem Fahrzeugpapier aufs Kennzeichen muss? Ich so: Nee das Auto ist neu und es gehört auch nicht mir. Sie dann: Ok und ist mit meinen Sachen zu sich zum Auto. Sie hat mir dann ne Verwarnung geschrieben, was eeeewig gedauert hat und hat sich halt die ganze Zeit mit ihrem Kollegen über irgendwas todgelacht. Assis. Zwischendurch fuhren einige Polizeiautos vorbei und die haben dann auch noch angehalten, um zu schauen, ob die Hilfe brauchen oder alles ok ist. Hab mich gefühlt wie son Schwerverbrecher, dabei hat nur son blöder Sticker aufm Kennzeichen gefehlt, den meine Gasteltern verplant haben ranzumachen. Als sie dann nach ner gefühlten Ewigkeit eeendlich wiederkam hat sie mir dann alles erzählt, wie ich den ranmachen muss und so und dann durfte ich weiterfahren. Blödis. Die sind dann trotzdem noch ne Weile hinter mir geblieben und irgendwann mal abgebogen. Ansonsten war der Dienstag normal mit Hausaufgaben und Fußball. Mittwoch und Donnerstg ist auch nix spannendes passiert: Gym, arbeiten, chillen. Freitag hatten die Jungs keine Schule. Zuerst hatten sie noch nen Arzttermin um 8.30. Danach sind wir zu Dunkin Donuts zum Frühstücken und dann zu ner Pumpkin Farm in Poolesville. Auf dem Weg dorthin musste ich ne Weile über nen Feldweg fahren und hab mich echt gefühlt wie daheim. Feldweg. Ewig lange Felder. Sooo schön. Der einzige Unterschied war das Aussehen der Farmen, da die halt nicht wie deutsche Bauernhöfe aussehen. Bei der Farm hab ich mich dann mit Anna und Didem und deren Kids getroffen. Es war echt nett. Haben zuerst unsere Kürbisse ausgesucht und sind dann nochmal zu den Apfelfeldern und haben Äpfel gepflückt, die sooooo lecker sind. Im Farmer Markt haben wir dann noch mega leckere Marmelade gekauft und wir haben uns die Tiere angeschaut: Lamas, Hühner, Kühe, Ziegen, usw. Dann haben wir noch ein Hayride mitgemacht, was echt cool war. An nen Trecker waren 3 mit Stroh beladene Anhänger gespannt und dort haben wir dann im Heu gesessen und der Trecker hat ne kleine Rundfahrt gemacht. Auch meine Jungs fanden das meeega cool. Das Wetter war auch echt perfekt. Mega schön und sonnig. Irgendwann wars dann auch schon halb 2 und wir haben uns auf den Rückweg gemacht, mit Abstecher bei Subway, um Lunch zu essen. Zu Hause haben wir dann kurz Fußball und Football gespielt und die Kids durften dann electronics spielen, während ich Fußball und Baseballtaschen gepackt hab und dann mussten wir schon los zu W´s Fußball und danach zu C´s Baseball. Nachm Baseball hab ich C zu seinem Club gebracht und dann war ich off. Wollte mich eigentlich mit den Mädels treffen, aber beim Warten bin ich um 8 eingeschlafen und morgens um 8 plötzlich in Klamotten aufgewacht haha.

Samstag hab ich dann gechillt, war mit den Mädels im Kino um Annabelle zu schauen und war Abends in Bethesda auf nen Drink in ner Bar verabredet, was super nett war. Hatte nur einen Drink, aber da ich den ganzen Tag nix gegessen hab und Tequilla drin war, konnte ich den ganz schön merken haha. Wieder daheim bin ich dann gleich ins Bett gefallen, denn Sonntag hat um 5.30 schon mein Wecker geklingelt. Ich hab mich fix fertig gemacht, Anna, Laura und Vanessa abgeholt und dann gings zur Union Station nach DC wo wir uns mit Rebecca, Annabelle, Laura und Christina getroffen haben, um nach Philadelphia zu fahren. Die 3 stündige Busfahrt ging schnell rum und in Philly haben wir uns Tickets für sonen Sightseeing Bus gekauft und los hing es. Haben alles wichtige gesehen, sind die Rocky Steps hochgerannt und hatten echt nen wunderschönen Tag. Es war sehr sonnig, mit 12 Grad allerdings auch ganz schön kalt. Um 19 Uhr ging der Bus zurück und der war echt bis auf den letzten Platz besetzt. Anfangs waren alle mega fertig, aber ab Baltimore sind wir nochmal so richtig aufgedreht und haben glaub ich unsere Mitmenschen etwas genervt haha. Um halb 12 war ich im Bett und dementsprechend fertig war ich gestern morgen. War allerdings fleißig im gym, hab dafür aber Piano ausfallen lassen. Der gestrige Tag war dann auch normal und joa das war meine Woche.

Ihr hört die Tage wieder von mir. Ach die einzigen news noch sind, dass Anna am Donnerstag wieder heim fliegt :( Voll schade!

xoxo