Can you open the door for me, honey

Hallöchen ihr Lieben

Da bin ich wieder, um euch vin meinem seehr unerlebnisreichem Wochenende zu berichten haha.

Also Freitag arbeiten war ganz normal. Allerdings hats geregnet und dadurch ist W´s Fußballtraining ausgefallen. C ist nach der Schule gleich zu nem Freund und so bin ich dann mit W zur Bücherei und zu AC Moore, um Halloweenbastelkram zu holen. Zu Hause haben wir dann gelesen und gebastelt und gechillt und waren bei mcces zum Dinner (ganze 2 Stunden). Hab bis halb 10 gearbeitet, war dann noch verabredet und spääät im Bett. Am nächsten Tag hab ich um halb 9 angefangen zu arbeiten, da meine Hostmum ja weg war und joar. Mein Hostdad war mit C zum Sport und ich hab mit W rumgechillt und um 13 Uhr war ich off. Bin dann zum Tysons Corner, um die Mädels zu treffen, die dort schon shoppen waren, aber es war soooo voll und ich hab einfach keinen Parkplatz gefunden. Nach ner Stunde hab ich die Suche aufgegeben und bin wieder heim, wo ich mich schlafen gelegt hab. Nachm shoppen kamen Anna und Annabelle noch und wir haben gequatscht und nen mega schlechten Film geschaut und waren dann noch bis Nachts in Bethesda.

Sonntag hab ich mich mit den ganzen Mädels getroffen und wir haben erst bei den Great Falls gechillt und dann bei Laura und dann bei mcces und dann sind wir heim. Das war so ziemlich mein Wochenende haha.

Mein Tag heut war auch sehr entspannend. W war heut soooo witzig drauf. Mit dem hatte ich nen suuuper witzigen Nachmittag, da C zum Playdate war. Das eine mal meinte W plötzlich: Can you open the door for me, honey? Das hat er sooo ernst gesagt und es war ooo witzig, dass wir beide in Lachen ausgebrochen sind :D Haben dann noch gekämpft, sind durchs Haus gerannt, haben das verrückte Labyrinth gespielt und sowas halt. 

Eben war ich noch mit Anna, Vanessa und Laura beim Zumba, was mega gut war und nun geh ich schlafen.

Achjaaa was ich noch erzählen muss: Hab meinen Klaviertest wiederbekommen umd 87 Punkte hahaha. Sie hat einfach mal 15 Augen zugedrückt und soooo nett bewertet, da ich halt so krank war an dem Tag. Mega krass haha. Ach und diese Woche spielen wir Duette und mit wem bin ich in einer Gruppe? Mit dem besten Typen. Na toll. Das kann ja was werden. Dafür ist die Motivation nun riiiiesig! Seit gespannt.

xoxo