Erkältung, Adoption usw

Hallo ihr Lieben

Sooo da bin ich wieder. Wie schon angekündigt melde ich mich ja nun nicht mehr täglich sonder nur noch alle 2-3 Tage daher melde ich mich jetzt endlich, da es inzwischen schon 4 Tage waren.

Um nochmal zu Sonntagabend und zur Geburtstagsfeier mit meiner Gastfamilie zu kommen: Also zuerst haben wir Geschenkvergabe gemacht. Es gab nen 200 Dollar Check, Underarmour Sportsachen und Haarbänder und das beste Geschenk: 3 Ringe von Pandora mit nem Herzen. Jeder der Ringe steht für eines der Kinder. Soooo süß! Hab mich echt soooo gefreut! Danach waren wir dann bei meinem Lieblingsmexicaner zum Dinner, was echt schön war und dann gabs Georgetown Cupcakes zum Nachtisch. Yuuuuummiiiii! Hatte also echt ein superschönes Geburtstagswochenende.

Montag hatte ich allerdings ne dicke Erkältung und hab daher College ausfallen lassen und geschlafe. Der Montag war allerdings recht normal sonst und Abends war ich mit Anna beim Zumba. Zurzeit ist die Musikanlage allerdings etwas deffekt und manchmal geht die Musik mitten im Song aus. Daher waren die 2 jungen gutaussehenden Fitnessstudiomitarbeiter zischendurch mit im Raum und haben zugeschaut. Etwas peinlich haha.

Ja Dienstag gings mir dann noch schlechter, daher hab ich College wieder ausfallen lassen und mich schlafen gelegt, musste aber noch ein paar Sachen erledigen. Der Tag war wieder normal mit Hausaufgaben und Fußball. W hatte allerdings noch ein Playdate mit 2 Schulfreunden bei uns, welches aber auch super lief. Abends bin ich dann gleich zu Bett weil ich echt fertig war.

In der Nacht bin ich dann allerdings wach geworden, weil die Erkältung sooo schlimm war und zudem mein Auge wieder etwas angeschwollen ist. Neeeervig. Nach 2 Stunden bin ich dann auch endlich wieder eingeschlafen, war aber auch dementsprechend fertig am Morgen. Mir gings halt so gaaar nicht gut aber bin zum College, da ich Halbzeittest hatte. Lief naja und danach bin ich gleich heim und wieder schlafen, da meine Hostmum am Mittwoch auf Geschäftsreise ist und nun erst Sonntag wiederkommt. Der Tag war dann aber gut, da die Kids sehr rücksichtsvoll und lieb waren. Nach der Arbeit bin ich dann aber auch gleich zu Bett. 

Heute bin ich dann ohne dickes Auge aufgewacht und es ging mir um einiges besser. Daher hab ich mich mit Anna bei Starbucks getroffen und wir hatten ne supergute Unterhaltung. Es war echt schön, vor allem weils sooo schön warm war :) Danach hab ich noch ein paar Erledigungen gemacht und dann zu Hause gechillt, bis ich die Kids abholen musste. Waren dann noch aufm Spielplatz und haben mit den Nachbarn gespielt und Hausaufgaben gemacht, bis wir zum Dinner sind.

Dort hatte ich dann die wiiiiitzigste Konversation mit den Kindern. Die sind irgendwie aufs Thema Adoption gekommen und wollten dann alles mögliche darüber wissen. Habe denen dann irgendwann erzählt, dass einige Frauen auch Kinder von Paaren austragen, die keine Kinder bekommen können und denen dann das Kind geben, wenns geboren ist. W dann ernsthaft so: Ohhh haben das deine Eltern mit dir gemacht? Haben meine Eltern dich adoptiert? Hahaha ich konnte nicht mehr. Hier nochmal auf Englisch: 

Just had the funniest conversation with the boys during Dinner. Somehow they started talking about Babies and adoption. We talked about it for a while and how Adoption works and then I told them that there are women who get pregnant with other people's Kids and give them to these people then after the Baby is born. Will: Is that what your parents did with you? Did they give you to my mom and dad.
Hahaha. Couldn't stop laughing
Then they asked me when I will have kids and Will asked me if he can be the Big Brother of my baby when I will have one. He was very upset to hear that eh can not be the Real Big Brother but he can pretend to be.

Das war nun so ziemlich die Zusammenfassung der letzten Tage. Verabschiedemih nun und lade noch die versprochenen Bilder hoch :)

xoxo