Geburtstagswochenende :)

Hallöchen ihr Lieben :)

Jaaa da bin ich auch endlich mal wieder. Sorry, dass seit Tagen nichts kam, aber ich war so busy und es ist echt nicht großartig was neues unter der Woche erzählt. Daher denke ich, dass ich nun auch nur noch alle 2-3 Tage Blog schreibe oder wenn halt was besonderes passiert, denn ihr wisst ja wie meine Woche aussieht und momentan passiert immer das gleiche. Die Kinder sind auch superlieb ohne ausraster und joar daher gibts nicht wirklich was neues zu meiner Arbeit zu berichten. Klavier klappt auch immer besser. Allerdings haben wir nun Mittwoch Zwischenprüfung und dafür muss ich wohl noch etwas lerner :o Außerdem war ich diese Woche fleißige 7 mal beim Sport und halte mich so fit und daher bin ich wohl auch so beschäftigt. Nächste Woche wird das aber nicht ganz so viel, da meine Gastmutter auf Geschäftsreise ist und ich daher Abends länger arbeite und ich auch ein wenig für Klavier lernen muss. 4-5 mal versuche ich trotzdem zu gehen.

Aber kommen wir nun zum spannenden Part: Dem Wochenende. Ja liebe Leute, wie die Überschrift schon sagt bin ich gestern 25 geworden. UNGLAUBLICH aber wahr haha. Alte Omi halt. 30 ist nicht mehr weit entfernt. Freitag hab ich mich daher nach der Arbeit mit Vanessa, Rebecca und Laura getroffen und wir sind ins Kino zu gone girl. Lese dazu grad das Buch und wollte das eigentlich zuerst zu Ende lesen aber na gut. Der Abend war mega witzig, die Mädels super lieb (haben Fotos im Fotoautomaten gemacht) und es war echt witzig. Der Film war krank aber gut. Um halb 1 war er zu Ende, die Mädels haben gratuliert und da wir alle noch hunger hatten, sind wir zu mecces. War dann um halb 3 zu Hause, um 3 um Bett und um halb 9 schon wieder wach. Hab dann gechillt, Prison break geschaut, gefrühstückt, mit meiner Familie geskypt, war einkaufen und bin dann nochmal ins Bett und hab ein Mittagsschläfchen gemacht. Um halb 7 bin ich wach geworden, hab mich fertig gemacht, alles vorbereitet und um halb 9 kamen die Mädels (Anna, Laura, Vanessa, Christina, Rebecca, Annabelle) und wir haben gefeiert. Die Mädels haben für mich gebacken, haben gesungen und wir hatten echt nen witzigen Abend. Um halb 11 sind wir dann los zur metro und in die Ultrabar. Dort hatten wir nen super witzigen Abend, haben ein paar Leute kennengelernt, wurden oooft angesprochen und angetanzt, hatten aber ne menge Spaß. Um 4 war ich dann im Bett und um 8 musste ich schon wieder aufstehen, da wir heute Clustermeeting am Monument hatten. Alle DC, VA und MD Cluster waren dort und wir haben sone Art Schnitzeljagd gemacht. Es war ganz witzig unsere Gruppe ist allerdings letzter geworden haha. Danach sind wir noch kurz zu mcces und ja nun sitze ich hier. Um halb 7 geh ich mit meiner Gastfamilie zum Geburtstagdinner zu meinem Lieblingsmexikaner und dann gibts Geschenke von denen.

Gestern gabs aber auch schon Geschenke, denn meine Eltern und Sabrina haben mir ein Paket geschickt und auch die Mädels haben mir was nettes geschenkt.

Ach üüübrigens haben wir heute die Seehawks gesehen, als wir zur Metro sind. Standen an ner Ampel und plötzlich kommen so Polizeimotorräder und regeln den Verkehr, damit 3 Busse durchkönnen. Wir sind dann weitergelaufen und sehen dann, dass die Busse auf der anderen Seite stoppen und da Leute schreiend hinrennen. Wir dann auch dahin und rausbekommen, dass das die  Seehawks sind. Haha. Haben uns dann dahin gestellt und denen beim Autogram verteilen zugeschaut. Verrückt. Für die, dies nicht wissen: Die Seehawks ist eine der besten Football Mannschaften derzeit und die haben dieses Jahr den Superbowl gewonnen. 

Lade noch ein Foto von gestern hoch und die Bilder von heute lade ich hoch, sobald ich sie habe.

Bis dann

xoxo