Und da steht schon der Oktober vor der Tür

Leute von heute die Zeit rennt aber auch. Vor nem Monat lag ich noch in California am Strand und nun ist heute September vorbei und morgen geht der Oktober los. In 4 Tagen habe ich Geburtstag und werde schon 25. Och herrje wie die Zeit einfach rennt! Krass!

War eigentlich super faul und wollte keinen Blog mehr schreiben, aber bevor ich morgen für 3 Tage schreiben muss, mach ichs lieber nun, da ich morgen auch eigentlich zum Zumba Abends mit Anna will. Alsooo.

Montag fing mein Arbeitstag ganz normal an. Der Morgen war auch normal. Als die Kids in der Schule waren, bin ich zum Sport und dann wieder heim. Hab College geschwänzt, da mein Auge noch ordentlich wehtat. Also bin ich zu Hause aufs Sofa und hab gechillt, Prison Break geschaut und Klavier geübt. Um halb 4 hab ich die Kids abgeholt und die sind spontan beide zu Playdates, also hab ich K abgeholt und hab dann bis 5 gechillt und die 2 dann geholt. Haben noch bis 6 draußen gespielt und sind dann rein um Hausaufgaben zu machen. Das hat super geklappt und anschließend hatten die Jungs electroniczeit, bis ich um 7 off war. Gestern hab ich mein neues Auto eingeweiht. Meine Hostmum meinte, ich solls fahren, um mich dran zu gewöhnen und ab morgen (also heute) ists dann ganz offiziell mein Auto. Wuhuuuuu endlich. Voll gut. Das Auto lässt sich meeega gut fahren und auch die Kinder findens super. Die waren heut ganz aufgeregt, das erste mal damit zu fahren. Jaaa als ich off war hat Anna mich abgeholt und wir sind zum Sport, was mega gut aber auch anstrengend war. Anschließend sind wir kurz zur Bank und dann heim. Ich hab noch kurz Prison Break geschaut und bin dann zu Bett.

Heute war mein Morgen wieder ganz normal. Als die Kids weg waren, bin ich wieder zum Sport und dann zum Klavier. Anschließend hab ich zu Hause gechillt, Klavier geübt und PB geschaut. Hatte heut eigentlich bis halb 5 frei, da C nach der Schule Hip Hop hatte und W mit zu nem Freund ist. Um kurz nach halb 4 klingelt es jedoch an der Tür und C stand dort. Er meinte in dem Klassenraum, wo Hip Hop sein sollte war keiner. Also erstmal mit meiner Hostmum telefoniert und nach einigem hin und her hab ich ihn dann wieder zur Schule gebracht, denn der Kurs fand statt. Dadurch hab ich leider ne gute halbe Stunde an Freizeit verloren, was aber ok war. Ich mein ich hab ja lange genug Pause. Um halb 5 hab ich C wieder abgeholt und zu Hause gabs nen Snack und er hat Hausaufgaben gemacht. Danach mussten wir sofort los und W abholen vim Playdate und dann sind wir direkt zum Fußball. Dienstags wird also ab jetzt etwas stressiger. Beim Fußball hat W aufm Spielplatz gespielt, ich hab gelesen und nachm Training haben wir noch schnell Dinner abgeholt und sind heim, wo ich dann off war. Bin dann gleich wieder los um mich mit Eline und einer neuen aus Polen zu treffen. Waren beim FroYo, haben gequatscht und joar nun bin ich hier schreibe Blog und lese gleich, bevor ich zu Bett geh. Es ist aber auch schon kurz vor 11 daher mach ich nun schluss, denn der Nina muss ich auch noch ne Sprachnachricht hinterlassen.

Also bis morgen :)

xoxo