Was ein Wochenende... Miese Augeninfektion :(

Hallöchen ihr Lieben

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab die Tage, aber diese doofe Augeninfektion hat halt alles aufn Kopf geschmissen. Fangen wir mal von vorne an bei Freitag. Bin Freitagmorgen mit nem ziemlich rotem, juckendem Auge wach geworden. Es hat zwar genervt und sah doof aus, aber es ging noch. Bin um halb 10 mit Anna zur Bank, um für sie ein Konto zu eröffnen und dann sind wir zum Zumba. Nachm Zumba hat sie sich noch im gym angemeldet und ich hab im Eingangsbereich auf sie gewartet. Dort hab ich dann noch ein Weilchen mit nem sehr gutaussehendem, jungem Mitarbeiter gesprochen, der mir dann noch ne Personal Trainerin vorgestellt hat, die auch aus Deutschland kommt. Bianca wohnt schon seit 11 Jahren hier und ist damals auch als Au Pair rübergekommen und dann hier geblieben. Hab noch ne Weile mit ihr gesprochen. Irgendwann kam Anna dann wieder und wir sind zurück. Wieder daheim, hab ich C´s Baseballtasche gepackt und zu seinem Freund gefahren. Hab mir dann noch Lunch geholt und zu Hause gechillt, bis um kurz nach 2 ein Anruf meiner Hostmom kam: Ich soll doch bitte C abholen, da der angeblich Atemprobleme hat. Wir haben beide an der Glaubwürdigkeit gezweifelt, aber ich bin dann los und hab ihn abgeholt. Er hat mir dann ungereimte Storrys aufgetischt und so richtig weiß keiner was loswar, aber C gings jedenfalls gut. Hab ihn dann zu Hause ins Bett geschickt, wo er lesen durfte und hab selbst noch etwas gelesen und bin dann um halb 4 mit ihm zur Schule um W zu holen. Wieder zu Hause haben wir eine Runde Hugo gespielt und mussten dann los zu W´s Training. C ist mit und hat halt zugeschaut. Anschließend haben wir noch ne Stunde aufm Spielplatz verbracht und sind dann heim. Dort haben wir gelesen, die Jungs durften electronics spielen und dann war ich off. Habe mit meiner Gastfamilie Dinner gegessen, mein Auge wurde aber immer schlimmer und schlimmer. Zum Glück ist Annas Gastmutter Ärztin und nachdem Anna ihr ein Foto vin mir gezeigt hat, meinte sie, dass ich doch vorbeikommen soll. Meine Gastmutter hat sich auch Sorgen gemacht und so bin ich zur Anna. Ihre Gastmutter hat sichs anngeschaut und mir dann gesagt, dass ich eye cellulites hab und ich wenns bis Sonntag nicht besser ist, Antibiotika nehmen muss. Bin noch kurz bei Anna zum reden geblieben, dann aber heim, da ich schlafen wollte, um fit fürs Skydiving zu sein. Jaaa mitten in der Nacht um 2 wurde ich dann vor lauter Übelkeit wach. Mir gings so schlecht und mein Auge tat sooo weg und hat so getränt. Ich konnte es kaum noch öffnen, da es so angeschwollen war. Irgendwann gegen 4 bin ich wieder eingeschlafen und als Eline mich anrief, stand fest, dass ich definitiv nicht in dem Zustand mit skydiving kommen kann. War mega traurig, weil ich mich soo gefreut hatte aber hab glücklicherweise Ersatz gefunden und so ist immerhin mein Geld nicht futsch. Samstag lag ich dann den ganzen Tag im Bett, hab Prison Break geschaut, geschlafen und gelesen. Meine Gastfamilie war mega geschockt, als sie mich gesehen haben, da ich echt schlimm aussah. Werde gleich nochmal Fotos hochladen. Das war auch ziemlich alles, was ich gemacht hab Samstag. Als ich abends ins Bett bin, gings mit dem Auge schon ein wenig besser und ich konnte es immerhin schonmal öffnen.

Heute morgen bin ich aufgewacht und mein Auge sag viiiiiiiiiiiiiiel besser aus. Es war fast normalgröße, kaum noch angeschwollen nur noch mega rot. Musste heut auch endlich mal raus, nachdem gestern soooo der Gammeltag war, also hab ich Anna getroffen und bin mit ihr shoppen und hab ihr die Gegend gezeigt. Wir hatten nen superwitzigen Tag, ich hab viiiel Geld ausgegeben aber wir hatten Spaß :)

Eben hab ich mit meiner Hostfamily Dinner gegessen und es gab noch Kuchen, da wir den Geburtstag vom Großvater gefeiert haben. War ein sehr netter Abend. Mein Auge tut zwar noch ein wenig weh und ich sollte bal zu Bett, da es auch etwas gereizt ist aber ich glaube ab morgen geht das wieder und ich bin back to normal.

Ach übrigens ist mein anderes Elsa Kleid gekommen und es passt supi. Werd also wohl an Halloween als Elsa gehen. Wuhuuuu.

Bis morgen :)

xoxo