Lazy und busy days

Halli Hallo ihr Lieben

Da bin ich dann auch mal wieder. Sorry, dass ich mih 3 Tage nicht gemeldet hab, aber war beschäftigt und faul haha. Außerdem ist nicht wirklich viel passiert. Kommen wir zu Montag:

Der Morgen war normal. Als die Kinder in der Schule waren bin ich zum Sport, was anstrengend war und danach zu meiner Piano Klasse. Anschließend bin ich heim, hab gechillt, Prison Break geschaut und um halb 4 die Kids abgeholt, die aber spontan zu Playdates sind. Hab dann K abgeholt und bis kurz nach 5 gechillt. Hab C dann mitm Fahrrad abgeholt und dann W und zu Hause haben wir Hausaufgaben gemacht, electronics gespielt, ich hab Pizza gemacht und dann gabs Dinner. Danach haben wir noch kurz gespielt, bis es Bettzeit war. Als die Kids im Bett waren, kam meine Hostmum dann auch und ich war off. Hab dann kurz mit ihr geredet, etwas Prison Break geschaut und dann bin ich schlafen.

Gestern war mein Vormittag genau gleich, nur dass ich mich noch mit Eline zum Lunch getroffen hab. Um halb 4 die Kids abgeholt, K abgeholt, Hausaufgaben gemacht und zu C´s Fußball. Das ist allerdings ausgefallen und so haben wir aufm Spielplatz gespielt bis 7. Danach haben wir Dinner geholt und haben zu Hause gegessen. Nachm Dinner hatten die Jungs electroniczeit und dann kam meine Hostmum auch schon heim. Grad war sie hier sind die Kinder ausgerastet. Man man man. Den gaaaaaaaaaaaanzen Tag ist nix los und kaum sind die Eltern da.... naja. Bin dann hoch, hab das gleiche gemacht wie gestern und bin dann schlafen.

Heute war der Morgen fast wie immer, nur dass es ein kleines Drama mit W gab, da ihm sein neues Halloweenkostüm doch nicht so gefallen hat, da die Figur nur 4 Finger hat, er aber 5 Finger hat haha. 

Als die Kinder in der Schule waren, hab ich ne Studentenid geholt, mit meinen Eltern geskypt und bis halb 5 gechillt, da beide Kids nach der Schule zum Playdate sind. Als die 2 Süßen dann abgeholt waren, sind wir heim, haben electronics gespielt, Hausaufgaben gemacht und sind dann zum Dinner zu Panera Bread. Wieder daheim noch kurz TV geschaut und dann gings zu Bett, also Zähne putzen, Gute Nacht Story und schlafen. Nun ist meine Hostmum grad heim, also werd ich gleich hoch und noch kurz Prison Break schauen und dann schlafen. 

Die Kinder waren supi dupi lieb die Tage und ich hoffe dass es echt so bleibt.

Das wars soweit von mir. Bis wahrscheinlich morgen :)

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0