Wochenende - Clustermeeting im Capitol und und und

Hallöchen ihr Lieben

Ja da melde ich mich mal und das Sonntags um 17 Uhr! Ich werde bestimmt keine Motivation haben heut Abend zu schreiben, daher nun.

Sooo erstmal zu Donnerstag. Donnerstag war ganz chillig. Kids zur Schule gebracht, Sport (wo Teri heut was anderes ausprobiert hat. Wir haben jede Übung 4 Minuten gemacht. 20 Sekunden die Übung volle power und dann 10 Sekunden Pause indem wir irgendwas nicht anstrengendes gemacht haben, wie walken oder so). Dann hatte ich Klavier, hab meine Stücke vorgespielt, bin nach Hause und hab gechillt. Dann um halb 4 hab ich die Kids abgeholt und wir haben gespielt, Hausaufgaben gemacht, waren zum Dinner, sie durften electronics spielen und um halb 9 hab ich sie zu Bett gebracht, da meine Hostmum zu nem Meeting war. C wollte unbedingt mit mir zuerst kuscheln und hat meinen Gastvater ausm Zimmer geschickt. Mega krass, da er das nich nie gemacht hat. Ja um 9 war ich off und bin ins Bett und hab ziemlich bald geschlafen.

Freitag war mein Tag noch chilliger. War um 10.30 mit Anna beim Zumba und bin dann heim, hab gekocht, gechillt und mich erholt. Um halb 4 hab ich W abgeholt und bin mit ihm zum Fußball. Danach haben wir noch mit den anderen Kindern ein Playdate aufm Spielplatz gehabt und ich hab ne Stunde mit meiner Lieblingsmutter Ingrid geredet. Sie ist einfach soooo eine Liebe! Ja danach sind wir nur schnell heim um das opad und nen Pulli zu holen und sind dann zu C´s Baseballtraining. Haben ihm zugeschaut und um 7 bin ich dann mit den Kids heim. Hab noch ne Weile mit meinen Gasteltern geschnackt und dann hatten wir alle inklusive K und ihrem Freund Dinner, was echt nett war. Danach hab ich nur noch gechillt und bin dann zu Bett. Achso beim Fußball meinten die Mütter noch zu mir, dass W und ich sooo viel Äjnlichkeit haben, weil wir beide blond sind und die gleichen Augen haben und das gleiche Gesicht, sodass wir locker als Mutter und Sohn oder Geschwister durchgehen könnten. 

Gestern hat mein Wecker dann früh geklingelt und ich bin um halb 9 los, hab Anna abgeholt und dann haben wir uns mit den ganzen anderen Mädels bei der Metro getroffen. Gemeinsam sind wir nach DC zum Capitol, wo wir ein Clustermeeting hatten. Hatten ne Führung durchs Capitol, was ganz cool war, leider haben wir nur 3 Räume gesehen. Nach ner kurzen Fotosession vorm Capitol sind wir weiter zum Monument, wo wir ganz nach oben sind. Der Ausblick war mega cool. Es war gestern allerdings sooo heiß, dass wir nicht erst weiter Sightseeing gemacht haben, da wir uns weggeschwitzt haben. Sind dann zurück nach Bethesda mit kurzem Zwischenstopp bei mcces. Alle sind dann heim, ich hab ne Weile gechillt und um 6.30 hab ich gearbeitet. War mit den Kids zum Dinner, zum Nachtisch, haben ein Brettspiel gespielt, TV geschaut und um kurz vor 9 hab ich die 2 ins Bett gebracht. Kurz darauf kamen meine Gasteltern und ich bin dann los. Hab mich mit Anna, Annabelle und Christina bei Laura getroffen, die Sturmfrei hatte. Haben nen Horrorfilm geschaut, gequatscht, Chatroulett gemacht und es war ein echt witziger Abend. Um 3 war ich daheim. Daher hab ich heut auch total verschlafen und bin somit nicht mit den anderen mit zum Strand. Hab einfach mal bis kurz nach 13 Uhr geschlafen. Tat aber gut. Hab den Tag über gechillt, dies das gemacht, hab mir Halloweenkostüme bestellt (Elsa von Frozen und Alice im Wunderland und Daphne von scooby doo). Sonst viel gechillt. Gleich bin ich zum Dinner verabredet und das war dann auch schon mein Wochenende. Ihr hört von mir.

xoxo

 

ps: Gestern hatte ich ein Kleid an (lade noch Fotos hoch) und C meinte, dass es aussehe wie ein Indianerkleid. Ich dann: Wie sieht ein Indianer deiner Meinung denn aus und er: Wie du.

Hahahahaha