Sooo müde

Hallöchen ihr Lieben

Bin sooo müde. Es ist zwar erst kurz nach 8 aber liege schon im Bett und geh gleich schlafen, sobald ich Blog geschrieben hab.

Gestern war ich erst um kurz vor 12 daheim, von daher gabs keinen Eintrag mehr. Der Tag war ziemlich chillig. Der Morgen war ganz normal und nachdem die Kids weg waren, hab ich Eline abgeholt und wir sind zum gym, wo wir noch Annabelle getroffen haben. Es war mega anstrengend gestern. Danach sind wir zum College und danach nochmal in den Park, wo wir uns mit Annabelle, Vanessa und Christina getroffen haben. Irgendwann sind wir heim, ich hab Klavier geübt, gelesen und um halb 4 hab ich die kids abgeholt. Die Kinder haben noch ne Stunde aufm Spielplatz getobt und dann sind wir heim. Haben Hausaufgaben gemacht und die Kids hatten electronics Zeit. Um kurz vor 6 sind wir los zu C´s Fußballtraining. Wärend er trainiert hat, hat W aufm Spielplatz gespielt und ich hab gelesen. Um 7 sind wir nach Hause und ich war off. Habe dann ein neues Au Pair, Anna abgeholt und sind zum Starbucks. Eline kam auch noch dazu und wir haben viel gequatscht und ja um kurz vor 12 war ich dann heim. 

Heute war der Morgen wieder normal. Nachdem die Kids weg waren, hab ich Klavier geübt und hab dann Eline abgeholt und bin mit ihr zum College. Nachm College bin ich zu ChickfilA und hab mir nen Salat und Shake geholt und bin dann heim. Zu Hause hab ich weiter Klavier geübt, rumgegammelt und OITNB geschaut. Um halb 4 hab ich C abgeholt, da W nun Mittwochs nach der Schule immer noch Chinesisch hat und wir mussten K abholen. Der Verkehr war ganz schlimm heute sodass wir es echt nur knapp geschafft haben, W pünktlich zu holen. Wieder daheim haben die Kinder und ich draußen gespielt. Erst Fußball und dann haben wir ewig mit Kreide gemalt. Irgendwann mussten wir rein, um Hausaufgaben zu machen. Die Kinder haben noch Karten für eines der alten Au Pairs gemacht und C hatt dann electronics gespielt, W wollte lieber lesen. Ja und dann kamen meine Gasteltern schon heim und ich war off. Hab mir dann Dinner gemacht, OITNB geschaut und nun schreibe ich Blog um gleich schlafen zu gehen.

Achja große News: Am 27.9, also nächste Woche Samstag, gehe ich Skydiving (Fallschirmspringen). Japs um 9 Uhr haben Eline und ich den Termin und bin echt aufgeregt. Ich hoffe das Wetter ist gut, da es ansonsten abgesat und verschoben wird. Aber ich freu mich :)

Das wars von mir.

Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiii

xoxo