Award for being outstanding and awesome

Hallöchen ihr

Da bin ich wieder. Heute war ein ziemlich guter Tag. Der Morgen war eigentlich normal. Als die Kids in der Schule waren, bin ich zu Eline gedüst, hab sie abgeholt und bin mit ihr zum Sport. Annabelle ist auch gekommen und wir haben dann den 20/20/20 Kurs gemacht. Danach war ich fertig, da es mega anstrengend war, musste aber zum College und si bin ich mit Eline hin. Aufm Weg zum Gebäude hat mich dann sin Typ angesprochen, weil ich so groß bin. Haben kurz geredet und dann bin ich rein und hatte Unterricht. Nachm College bin ich heim und hab mir Kartoffelpüree gemacht. Yummiiiiii. Dann hab ich gechillt und gelesen und um halb 4 die Kinder abgeholt. C ist dann mit zu nem Freund heim und ich bin mit dem jauligen W los, um K abzuholen. Wieder daheim haben wir ein wenig draußen gespielt und um halb 6 sind wir rein zum Hausaufgaben machen. Das ging dann wieder sehr gut und anschließend durften die 2 electronics spielen. W meinte noch, dass sie sich glücklich schätzen können, mich zu haben. Awwww! Ja nach den electronics wuurde geduscht und dann wars 7 und ich war off. Bin dann los zum Zumba. Jaaaa 2 mal Sport an einem Tag wuhuuu. Zumba war anstrengend aber sehr gut. Laura (die Lehrerin) hat vor dem letzten Lied Preise verteilt : selbstgemachte Armbänder. Dachte erst alle bekommen eins, aber nur auserwählte Leute haben eins bekommen. Und nun ratet mal, wer zu den 4 Auserwählten gehört hat?! Jahaaaa ich. Beim verteilen hat sie halt denen, die eins bekommen haben, Gründe genannt, warum sie eins bekommen. Zu jedem hat sie einen Satz gesagt, zu mir hat sie ne Menge gesagt. Die anderen haben eins bekommen weil:

Sie in der ersten Reihe steht

Sie jedes mal da ist

Sie so schüchtern ist

Ja und wofür hab ich eins bekommen: You are always outstanding in class. (Den Rest des Textes hab ich vergessen) You are awesome! Also weil ich immer besonders, auffallend, herrausragend, hervoragend mitmache und weil ich  fantastisch/großartig bin. Jaja gört her.Das Armband ist auch mega schön. Sehr lieb.

Ja und nun bin ich hier und muss bald mal zu Betti.

Also bis morgen :)